Puppenmama5269
- 88973
Puppenmama5269
honka
regenbogen05
Zitat von Megeas:Weiß noch aus Waisenhaus wenn wir früher Mist gebaut haben oder, irgendwie nicht gespurtet haben wie wir sollten durften wir ohne essen ins bett
Megeas
regenbogen05
Zitat von Megeas:haben wir dann einen mit Stock auf die Finger bekommen, oder man musste Stunden lang draußen stehen bleiben und durfte net schlafen
honka
Megeas
Zitat von megan:sorry @MKH aber den bericht über das andere elternhaus finde ich ganz furchtbar
vermutlich hast du die mutter nicht einmal gekannt. wie deine ausführung zum ausdruck bringen soll, ist die schuldfrage deiner meinung nach dennoch simpel geklärt
tut mir leid, aber so einfach ist das leben echt nicht gestrickt
Megeas
Zitat von regenbogen05:Grundgütiger. Ich bin fassungslos. Dagegen hab ich ja nur Luxusproblemchen.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Alles gut jeder hat irgendwo seine probleme der eine mehr der andere weniger
Shibb
Zitat von Kontra:Meint ihr nicht, dass unsere Eltern sich das auch anders vorgestellt haben?
Megeas
regenbogen05
Zitat von Megeas:mir bleibt auch nicht´s anderes übrig als es so zu akzeptieren, würd ich es nicht wäre ich definitiv daran zerbrochen aber man lernt wie gesacht vieles, nicht immer das beste vieleicht wenn man im waisenhaus aufwächts zum größtenteil aber es lernt eben wenn man hinfällt wieder aufzustehen
Megeas
regenbogen05
Zitat von Megeas:ich muss aber dennoch sagen ich muss noch einiges lernen, auch ich mach fehler bin schließlich mensch keine maschine, aber ja ich bin für mich selbst verantwortlich, naja ab und an kann auch von aufgeräumt ins chaos gehen, mein Forumgrund hat damals einiges in mir aufgeräumt und chaos gestiftet, aber dank ihr hab ich auch wieder einiges gelernt, man lernt nie aus