605

Das Elternhaus

M
Zitat von arjuni:
Krasse Schweinerei. Das sowas keiner kontrolliert

Ehrlich daran kann ich mich net mehr erinneren ob es welche je gab´s ich fing naja mit 13 an zusaufen wodurch ich auch mein freundeskreis kennengelernt habe

27.03.2018 18:01 • x 1 #136

P
Das ist schön @Megeas .

Noch ne Frage, durch deine Kindheit, bist du davon abgeneigt selbst mal eine Familie zu gründen? Oder käme es für dich in Frage eines Tages?
Oder sagst du, nein niemals. Falls deine Kinder Waisen werden sollten?

27.03.2018 18:02 • x 1 #137

A

Das Elternhaus

x 3

M
Zitat von Megeas:
ich fing naja mit 13 an zusaufen

Auch ne Art kompensation

27.03.2018 18:02 • x 1 #138

M
Zitat von mcteapot:
Auch ne Art kompensation

Hmm kann sein, wurd nur mit dem Jahren schlimmer von einmal an wochen ende jeden freitag, und irgendwann ging es soweit das wir jedes wochen ende nur noch getrunken haben freitag,samstag,sonntag dann mit kater in der schule, und sommerferien waren die reinste Katastrophe, Sommerferien haben wir übertrieben, allerdings hat gott sei dank da mal Eltern teil von freund reagiert und uns richtig die lippen gelesen, Danach haben wir denn Alk. abgeraten klar haben wir noch gefeiert aber wurde immer weniger, je älter wir wurden desto bewusster wurde unsere zukunft

27.03.2018 18:05 • x 3 #139

megan
auf den schock über @Megeas bericht muss ich mir jetzt erst mal einen machen

27.03.2018 18:10 • x 2 #140

M
Zitat von Puppenmama5269:
Noch ne Frage, durch deine Kindheit, bist du davon abgeneigt selbst mal eine Familie zu gründen? Oder käme es für dich in Frage eines Tages?
Oder sagst du, nein niemals. Falls deine Kinder Waisen werden sollten?

Boah ehrlich momentan will ich erstmal mein Leben, leben was ich in 1-2 jahren möchte kann ich nicht sagen, dafür spielen zuviele faktoren einfach ne rolle, aber ich dencke mal ehrlich wenn die richtige partnerin da is, wird das auch thema werden, aber bis dato erstmal nein.

@megan schmeiss mal pls einen rüber

27.03.2018 18:11 • x 1 #141

A
es ist wirklich traurig, dass ein kind, welches potenzial hat, nicht gefördert wird, weil fürsprecher und pädagogen fehlen die sich verantwortlich fühlen und entsprechende schritte einleiten, so gehen viele talente verloren

27.03.2018 18:14 • x 1 #142

M
Ich bin nicht verloren- ich glaub bin nur verdammt , keine sorge @Alexander-v ich weiss wie du es meinst

27.03.2018 18:16 • #143

M
Zitat von Alexander-v:
so gehen viele talente verloren

Unser System fördert nur, wenn du dafür richtig Asche lässt

der normale Schulalltag ... schert sich da nicht um Förderung
da wird mir in der Grundschule geraten, ich möge mein Kind auf eine Behindertenschule geben, um mir dann in der RS sagen zu lassen, er hat einen relativ hohen IQ

27.03.2018 18:21 • x 2 #144

megan

(Deine Nachricht ist zu kurz. Schreibe nicht nur Smilies oder ein kurzes Wort.)

geniesse es immer sehr, wenn ich eine freundin besuche und sie macht mir ein warmes getränk

27.03.2018 18:25 • x 1 #145

A
wünsche allen einen schönen abend

27.03.2018 18:26 • x 3 #146

M
Vielen dank @megan , schmeckt supii

@Alexander-v Danke dir auch

Naja deswegen sag ich auch immer bisher hab ich nur, die 1seite der karte gesehen beim allen

27.03.2018 18:27 • x 1 #147

megan
Zitat von Megeas:
schmeckt supii
war in handarbeit aufgeschäumt

Zitat von Megeas:
Naja deswegen sag ich auch immer bisher hab ich nur, die 1seite der karte gesehen beim allen

du hast andere erfahrungen gemacht
die fähigkeiten, die du erworben hast, mit den vielen anderen zusammen, haben viele andere nicht
ich glaube ganz fest, dass deine mama, bevor du da gelandet bist, lieb mit dir umgegangen ist
und, dass dir nicht immer die wahrheit gesagt worden ist
aber das weißt du eh selbst

27.03.2018 18:41 • x 2 #148

M
@megan Schmeckt man bei denn Kaffee deutlich heraus

Zitat:
ich glaube ganz fest, dass deine mama, bevor du da gelandet bist, lieb mit dir umgegangen ist

Wenn ich das wüsste , ich weiss es nicht ich kenn nichtmal ihre stimme oder das gesicht, mag sein kann aber auch nicht sein, aber was mal war war mal.

Ja naja man lernt sich durch´s leben zuleben irgendwie und mit jeder niederlage umzugehen und zuverarbeiten und immer vorwärts zugehen

27.03.2018 18:46 • x 2 #149

megan
wenigstens lügst du nicht ohne rot zu werden

27.03.2018 18:51 • x 2 #150

A

x 4