27Dennis
- 49
- 6
- 42
27Dennis
Tin_
just_S
Drops81
M5191
Dediziert
Zitat von Drops81:sondern auch für Lebensabschnitte, besondere Ereignisse usw.
Bumich
Zitat von 27Dennis:Kennt ihr das? Ist das normal, dass ein Lied so ein heftigen Impact auf mich hat nach all dieser Zeit?
Zitat von 27Dennis:Was mich auch interessieren würde, hat jede Beziehung eigentlich so seinen Song?.
Zitat von 27Dennis:Ich frage mich langsam, wieso ich als Kerl noch immer wie ein Mädchen fast heule nach all den Monaten bei einem Lied.
27Dennis
Zitat von Dediziert:Hatte noch nie ein spezielles Lied für/bei/in Beziehungen.
Zum einen fand ich das, zumindest früher, immer blöd und zum anderen gibt das meine Musikrichtung, zum Glück, auch nicht wirklich her.
Dann schon eher Lieder dies betreffend:
27Dennis
Zitat von M5191:Es sind Lieder, bestimmte Themen oder Orte die mich diesen Schmerz spüren lassen. Ich kann sogar meinen Lieblingsrapper nicht mehr hören.
Ben67
Dediziert
Zitat von Joshu:die schönen Erinnerungen vor Dir stehen
27Dennis
Zitat von Joshu:Völlig menschlich. Völlig! Wenn es mal nüchtern verhaltensphysiologisch betrachtet, dann ist es ein typischer Fall von klassischer Konditionierung. Ein bestimmter Stimulus löst einen bestimmten Reiz aus, (der sabbernde Hund vor dem Fressen bei Pawlow), erfolgt ein anderer Reiz ständig dazu, zum Beispiel eine Klingel, dann muss das nur ein paar Mal wiederholt werden, dann sabbert der Hund auch nur bei der Klingel ohne leckeres Futter.... Klingt unromantisch, ich weiß. Aber das spielt bei vielen menschlichen Erinnerungen und Erlebnissen eine Rolle. Übrigens ist einer der besten, schönsten - und dicksten - Romane der Weltliteratur ...
M5191
Zitat von 27Dennis:Ich würde echt gerne wissen....... wenn man es dann so betrachtet, müsste sie ja ähnliches fühlen wenn das Lied dann irgendwo zufällig läuft. Auch wenn die Beziehung sehr kurz war und Ihrerseits abrupt beendet wurde. Ich würde sowieso allgemein gern wissen, ob die überhaupt noch so oft an mich denkt, oder ob ich für sie nur ein kurzer vergänglicher Moment war, den sie nicht mit solch großen Emotionen verbindet wie ich. Ich hatte auch irgendwie kurz nachdem das Lied lief irgendwie das bedürfnis sie zu fragen, wie es ihr eigentlich geht, obwohl sie mich vor 2 Monaten überall blockiert hat. Aber als ich dann wieder auf irgendeinen harten amerikanischen Rap geschaltet habe nach dem Lied, wollte ich mich jetzt doch nicht bei ihr von meiner schwachen Seite zeigen.
27Dennis
Zitat von M5191:
Bro das geht mir genauso. Sie hat mich auch überall blockiert und ich frage mich einfach ob sie noch ab und zu an mich denkt und ob es ihr besser geht ohne mich. Wir müssen stark bleiben und nach vorne schauen. Wenn du drüber sprechen willst kannst du mir gerne Privat schreiben.