Ablaufdatum
- 88747
Ablaufdatum
MAundFL
Liesel
Zitat von MAundFL:Ich saß gestern in einer lustigen Frauenrunde mit reichlich Alk. zusammen!
Der Hahn im Korb sozusagen!
Alle Damen so zwischen 35 und 45.... gutaussehend, mit kindern zwischen 5 und 10 jahren und alleinstehend.
Ich bin sicher noch in einer scheinwelt unterwegs.... aber beim zuhören kamen mir schon auch Zweifel....
Beim Heimgehen dachte ich mir wirklich, niewieder geh ich eine Beziehung ein, never ever..... das tu ich mir nicht mehr an!
So sachen wie: ja, sechs hatten wir schon lange nicht mehr.... aber egal wenn er deswegen gelitten hat.....
Ich hab mich dann getrennt, weil er mir egal war.... usw, das gelächter war groß!
Ich habe mich dabei selbst ertappt, als mir deren exmänner irgendwie leid taten, mir gings ja auch so.....
Schon eine komische Welt......
MAundFL
Zitat von Liesel:Leid tun sollten dir eher diese Hühner. Egal ist denen sicher nichts, vorallem wenn es so demonstrativ betont wird;-)...
mitsubi
unregistriert
Zitat von Ablaufdatum:Wenn ich jemanden kennenlerne, dann haben die Frauen definitiv immer Hintergedanken.
Benita
Zitat von Ablaufdatum:Wenn ich jemanden kennenlerne, dann haben die Frauen definitiv immer Hintergedanken.
Bis jetzt war wirklich keine weibliche Person dabei, die nicht irgendwas wollte.
Bones
Tempi
Zitat von Ablaufdatum:
Wenn ich jemanden kennenlerne, dann haben die Frauen definitiv immer Hintergedanken.
Bis jetzt war wirklich keine weibliche Person dabei, die nicht irgendwas wollte.
Wie steht ihr dazu, geht es in diesem Alter immer nur um Kohle?
Sind Frauen generell in der heutigen Zeit so?
Oder ist es einfach eine Mentalitätsfrage?
Zitat von Bones:Volle Zustimmung.Ja,Frauen sind generell so.
Tuvalu123
Zitat von VictoriaSiempre:Gruß nach Bremerhaven an dieser Stelle.
Tempi
Zitat von Ablaufdatum:Entweder könnten sich die Hunde im Garten einen Auslauf gönnen oder es ist die Möglichkeit den Pool zu inspizieren.