Tempi
- 88747
Tempi
Zitat von CaveCanem:Lindenblütentee
Zu Neumond von jungräulichen unberechnenden Nonnen geerntet.
Zitat von Emma75:'das Eine' (also einen Pool in den die Hunde pinkeln können)
Zitat von Ablaufdatum:Nun wird es aber seit einiger Zeit immer offensichtlicher, oder anders, die Skrupel verschwinden.
Zitat von Hausgebrauch:Frau mit Hund sucht tollen Mann mit schönem Haus
Große aber ruhige Hündin sucht für sich und ihr nettes, natürliches Frauchen ein tolles Zuhause inklusive neuem Herrchen.
Hausgebrauch
Tuvalu123
Zitat von Ablaufdatum:Man ist echt allein.
Zitat von Ablaufdatum:Es findet sich in der heutigen Zeit und Situation aber auch nichts. Ich suche keinen Partner etc.
Zitat von Ablaufdatum:Wenn ich jemanden kennenlerne, dann haben die Frauen definitiv immer Hintergedanken
Tempi
Zitat von Ablaufdatum:Aber egal, ..
Zitat von Ablaufdatutum:, habe damit gerechnet.
Ablaufdatum
Zitat von Arjuni:
Wie ist es denn bei Dir dazu gekommen?
Zitat von Hausgebrauch:Grundsätzlich finde ich es gar nicht verkehrt, wenn man bei der Partnerwahl unter anderem auch darauf achtet, dass man einen Partner erhält, der etwas mitbringt, sprich eine Lebensverbesserung für sich, aber auch synergetisch für das neue Team darstellt.
Arjuni
Zitat von Ablaufdatum:Als ich 16 war, lernte ich halt meine Frau kennen. Mit 20 heirateten wir und Sie zog in mein Haus. Alles war soweit immer gut.
Es kamen dann 2 Kinder und es war immer noch alles gut. Es waren hauptsächlich immer Ihre Kontakte.
Dadurch brach dann nach der Scheidung so langsam alles ehemalige weg.
Tempi
Zitat von Ablaufdatum:Oh weh, der Sozialneid..
Zitat von Ablaufdatum:Alles nur Schow!
Zitat von Ablaufdatum:Für mich ist die Schow leider bei Seite 5 schon wieder vorbei. Pause vorbei.Finde, es ist zu viel Schow dabei.
Ablaufdatum
Ablaufdatum
Zitat von Ablaufdatum:Bin ja nun schon seit Oktober 2005 geschieden.
Ist halt nichts mehr dabei gewesen.
So what?
Ablaufdatum
Zitat von Taleja:
Was denn nun? Suchst du eine Partnerschaft oder nur Freunde?
Ist ja doch ein klitzekleiner Unterschied.