Ablaufdatum
- 88747
Ablaufdatum
Zitat von CaveCanem:
Du hast wohl irgendwas an dem, was ich schrieb null kapiert.
DU definierst Dich über die -nebenbei erwähnten- Güter.
Aber wehe, wenn Silberpudelbesitzer das vielleicht auch tun.
Der Club, der mich als Mitglied nimmt, dem will ich nicht beitreten.
Aka...gleich und gleich gesellt sich... ah, nee, das ist dem Datumlein dann doch zu schnöde materialistisch.
Ja, na, watt denn nu?
Biste auch ohne Dein Garten Mann? Oder eher Maus?
Ablaufdatum
Zitat von CaveCanem:Nee. Tu ich nicht. DU tust.
Ich hatte ein Haus in Südfrankreich geerbt. Hab ich verkauft. Fand ich mega belastend. Nur ackern für Mauern. Nicht meins.
Ich bin Ende 2018 umgezogen. Dabei hab ich knapp 60 % meiner Sachen in einer Gruppe unserer Stadt verschenkt.
Und tu das seitdem immer wieder von Herzen gerne.
Mir imponiert kein Haus und kein Pool.
Und kein Moppern über die Schlechtigkeit der Welt.
Zitat von Ablaufdatum:Ich mach mir auf Grund meines Alters Gedanken, sorge vor, so dass im Fall eines Falls, genügend da ist.
Ablaufdatum
Zitat von Vera3000:Was ist jetzt eigentlich dein Problem TE? Du denkst dass alle Frauen die du datest, eigentlich nur scharf darauf sind bei dir einzuziehen und ihren Hund deinen Garten voll koten zu lassen?
Dann such dir halt ne Frau die keinen Ernährer braucht und finanziell auf eigenen Beinen steht. Wenn du so ne Abneigung gegen Hunde hast...gibt sicher auch genug Frauen ohne Hund. Oder Hundbesitzerinnen die die Häufchen hinterher aufsammeln und entsprechend entsorgen. Problem gelöst
Zitat von Ablaufdatum:Wie steht ihr dazu, geht es in diesem Alter immer nur um Kohle?
Sind Frauen generell in der heutigen Zeit so?
Oder ist es einfach eine Mentalitätsfrage?
Ablaufdatum
Zitat von NurBen:Es heißt doch nicht umsonst Das Attraktivste an einen Mann ist sein Partemonnaie
Ich bin auch kein Fan von Mir ist egal, ob mein Partner Geld hat oder nicht.
Denn der Status ist natürlich auch ein großer Attraktivitätsfaktor.
Wie man mit dieser Information jedoch umgeht, liegt an einen selbst.
Wichtig ist dabei zu unterscheiden, ob das Finanzielle für die Frau als Bonus zu einer Beziehung mit dir gesehen wird, oder ob es der Hauptgrund für eine Beziehung mit dir ist.
Hausgebrauch
Zitat von Ablaufdatum:Ich suche keinen Partner etc.
Wenn ich jemanden kennenlerne, dann haben die Frauen definitiv immer Hintergedanken.
Zitat von Ablaufdatum:Ich weiß, jemand in meiner Situation, jammerd auf hohem Niveau.
Arjuni
Zitat von Ablaufdatum:Die Kontakte sind fast alle weggebrochen. Man ist echt allein.
Ablaufdatum
Ablaufdatum
Zitat von Kroenchen_richten:Dann ist es wohl Zeit, mal salopp gesagt das Beuteschema zu betrachten.
Was haben diese interesanten Frauen gemeinsam? Und was macht sie für Dich interessant?
Nächster Punkt, finde den Fehler.
Mir ist der Charater wichtig, kein Geld etc.
Sorge trage ich allein für mich.
Trotzdem hatte ich ein Händchen mir ebenfalls nach Schema F (wie falsch) nicht den richtigen Partner an die Seite zu holen. Der Fehler liegt bei mir.
Und meist habe ich mehr investiert als erhalten in jeder Form.
Wo muss ich ansetzen? Bei mir!
Ablaufdatum
Zitat von Kroenchen_richten:Dann ist es wohl Zeit, mal salopp gesagt das Beuteschema zu betrachten.
Was haben diese interesanten Frauen gemeinsam? Und was macht sie für Dich interessant?
Nächster Punkt, finde den Fehler.
Mir ist der Charater wichtig, kein Geld etc.
Sorge trage ich allein für mich.
Trotzdem hatte ich ein Händchen mir ebenfalls nach Schema F (wie falsch) nicht den richtigen Partner an die Seite zu holen. Der Fehler liegt bei mir.
Und meist habe ich mehr investiert als erhalten in jeder Form.
Wo muss ich ansetzen? Bei mir!