Das dritte Treffen nach der Trennung

C
Hi,

ich hoffe auf Ratschläge, die nicht mit dem Thema Kontaktsperre zu tun haben, denn wir haben Kontakt. Und das halte ich für sinnvoll.

Zur Vorgeschichte: Wir waren neun Jahre zusammen, hatten teilweise sehr unschöne Zeiten. Vor zweieinhalb Wochen hat er sich getrennt, da ich mich oft zurückgezogen, kaum Gefühle und ihn nicht mehr an mich heran gelassen habe (emotional und oft auch s.uell). Allerdings habe ich ihn zwei Wochen vor der Trennung vor die Wahl gestellt: Entweder Cut oder richtig zusammen sein. Er hat mich geküsst und mir gesagt, wir sollten uns eine gemeinsame Wohnung suchen.

Nach der Trennung habe ich ihm Whatsapp-Nachrichten geschickt, Briefe in Überlänge... Das Übliche eben. Ein paar Tage später haben wir uns getroffen, er war sehr unentspannt, da er in Hektik war. Am Ende des Treffens habe ich ihn gefragt, ob er Lust hätte, mit mir in die Thermen zu fahren (das hat er früher oft vorgeschlagen). Seine Reaktion - gar nicht begeistert. Daraufhin habe ich den Fehler gemacht, alles noch einmal auf den Tisch zu bringen - wie dumm es doch war, mich derart zu verhalten usw. Ich habe ihm das erste Mal persönlich gesagt, dass ich ihn liebe (das Mal davor, das RICHTIG erste Mal war es in einem der Rettungsversuchs-Briefe). Wir haben dann ein paar Tage später telefoniert und ich habe ihn noch einmal gefragt, wie es mit einem Treffen in den Thermen oder einer Folge unserer gemeinsamen Lieblingsserie sei. Seine Reaktion: Ich glaube, wir müssen uns noch einmal unterhalten. Ich habe ihm gesagt, ich möchte mich im Moment nicht unterhalten, das hätten wir zur Genüge getan. Dann habe ich ihn gefragt, ob wir denn etwas zusammen trinken gehen sollen (was auch immer sein Wunsch war) und er sagte das können wir machen. Es hat leider nicht geklappt, allerdings waren wir vor ein paar Tagen gemeinsam essen. Und was soll ich sagen? Er fragte sogar, ob er etwas bestellen solle - dabei wollte er doch gar nicht zu mir (siehe Serien-Gucken). Letztendlich waren wir zusammen im Restaurant und ich habe mich fürchterlich zusammengerissen. Es war schwer, aber wir hatten eine nette Unterhaltung - es wurde sogar ein wenig gelacht.

Danach habe ich mich bedankt, ihn gefragt, ob ich ihn umarmen dürfe. Alles geklappt. Und gefragt, ob wir das wiederholen. Ja - das könnten wir machen. Ich würde ja Thermen vorschlagen, aber das möchtest du ja eher nicht. Seine Antwort: Doch, das können wir auch mal machen, aber im Moment habe ich eher keine Lust auf die Thermen, das ist eher phasenweise. Es könnte sein, dass wir uns heute treffen. Ich glaube eher nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich brauche eure Tipps - wie verhalte ich mich? Wie erobere ich sein Herz zurück? Ich weiß, dass er unheimlich auf meine Figur steht, deshalb wäre eine Unternehmung wie o. g. nicht schlecht. Aber auf diesem Wege möchte ich das eigentlich gar nicht. Ich möchte an sein Herz appellieren.

19.03.2017 14:14 • #1


L
Hi,

ich dachte nur Ihr Frauen seid so komisch bzw. Rätsel.
Wir haben uns letzte Woche gezickt und ich bin erst mal bei ihr ausgezogen...Ich bin die letzten 4-5 Wo. immer erst ab 21 h gekommen, da ich länger arbeiten musste bzw. nach meinen Eltern schauen musste...

Habe mich letzte Wo. Sa. noch entschuldigt...Sie sagte dass sei zuviel gewesen...und will seit dem Ruhe...Sie will weder Schluss machen noch keine Ahnung. Sie meldet sich gar nicht. Ich habe mich 2-3 Mal gemeldet. Sie war sehr kalt.
Wir haben uns am Do. getroffen. Sie sagte Sie sei sehr verletzt und möchte keine Entscheidung gerade fällen. Sie sagte, dass sie mich liebt. Aber es kommt gar nichts von ihr. Wir haben kein Kontakt. Ich werde noch max. 1 Woche warten. Weil das ist nicht sie. Sie hat mich sonst bei der Arbeit 10-20 mal angeschrieben angerufen usw....Ich weiß ich habe Sie letzte Woche verletzt aber mann kann doch über alles reden...

19.03.2017 14:47 • #2


A


Das dritte Treffen nach der Trennung

x 3


C
Versteh mich bitte nicht falsch, das mag auch ein wenig egoistisch klingen. Aber das hilft mir jetzt nicht sonderlich weiter.

19.03.2017 19:48 • #3


K
Ähm ... ich habe jetzt Deinen Eingangsbeitrag gelesen und ein paar Mal hoch und runter gescrollt, weil mir nicht klar ist, was Du eigentlich willst.

Einerseits hast Du keine Gefühle mehr gehabt und keine Lust auf S. und jetzt willst Du ihn zurück?

Für mich liest sich das so, als wolle er Dich einfach nicht verletzten und als hätte er nicht den Hintern in der Hose, sich endgültig zu verabschieden.

Ihr seid doch erwachsen. Mindestens einer von Euch sollte sich so verhalten und konsequent sein. Da Du sein Verhalten nicht beeinflussen kannst, solltest Du das sein. Was gibt Dir dieses Hin und Her? Ich finde das schlicht unwürdig. Du solltest bzw. Ihr beide solltet Euch viel mehr wert sein.

Ganz eventuell geht er den Weg zurück, wenn Du konsequent bist und er eine Chance bekommt, Dich zu vermissen. Aber das besagte Wort willst Du nicht hören... was soll man Dir also raten?

19.03.2017 22:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag