ysabell
- 88726
ysabell
Yonda
Zitat von ysabell:Yonda, Du hast es perfekt in Worte gefasst
Hm, was kann Frau dann tun? Was habe ich gemacht? Grübel...Ich bin kein planender Mensch, manche vieles spontan...
Man kann erst auf spielerische Weise die Provokation verstärken und wenn er noch immer nicht aufwacht, etwas böse werden, aber nicht meckernd! Männer stehen drauf, wenn man sie auch mal ein wenig quält Ich habe bisher keine einzige Ausnahme erlebt. Ist auch logisch, sie wollen nicht nur weich gebettet und eingelullt werden, sondern herausgefordert werden.
ysabell
Zitat:Böse werden, aber nicht meckern?
Zitat von Urmel_:Erkennt dieser Mensch seine destruktiven Handlungen auf emotionaler Ebene, die er ja gelernt hat? Nein, tut er nicht.
ysabell
Zitat:Ihr testet
Yonda
Zitat von Luto:Da bin ich mir nicht sicher. E r kann es nur trotzdem nicht abstellen und lügt sie sich wahr.
Zitat von Computer:dann werde ich bockig und/oder pessimistisch, misstrauisch. Ergebnis: ich hab den Test nicht bestanden.
Zitat von Computer:Ergebnis: ich hab den Test nicht bestanden.
Yonda
Zitat von Urmel_:Dieser Umstand ist einer der Gründe dafür, dass viele Männer erst am absoluten Tiefpunkt, beispielsweise während einer Depression, bei der mitunter das eigene Ego in tausend Teile zerfallen ist, es schaffen, fundamentale Rationalisierungen aus ihrem Leben zu verbannen und sich selber als Mensch voran zu bringen.
Zitat von Yonda:Nicht nur Männer sind an diesem Tiefpunkt. Ich fühle mich genauso. Wie in tausend Teile zerfallen. Und das Drama ist ein wichtiges Puzzleteil.
ysabell
Zitat:Die ganze Sache ist extrem komplex, denn wenn man als Mensch Ängste in sich trägt, die man tief versteckt hat, vor sich selber, dann täuscht uns unser Ego, wir haben einen blinden Fleck in uns. Wir wollen den Schmerz vor uns selbst verbergen. Darüber hinaus hat man seine eigene Wahrheit über Jahre als Fundament für sein eigenes Leben verwendet. Also muss man nicht nur gegen Ängste ins Feld ziehen, um sie selbst zu ändern, sondern man muss sich selber eingestehen, dass man viele Jahre in eine Lüge, eine Rationalisierung investiert hat.
Zitat:Was mich aber ankotzt und mich auch kaputt macht, das ist, wenn eine Frau in der Interaktion immer lieb und nett ist und diese Shittests immer nur via WhatsApp erfolgen oder am schlimmsten: Frau schickt mir per WhatsApp ständig mit schönen Fotos aus ihrem Leben, lässt mich sozusagen indirekt bzw. aus der Ferne an ihrem Leben teilhaben, aber sagt reale Treffen ab. Sagt, sie hat im Moment keine Zeit oder was auch immer. . .
Manche Frauen sind sich dessen auch bewusst, denke ich. Also dass sie so einen Mann extrem heiß machen können.
Zitat von ysabell:Wenn mich ein Mann wirklich packt, signalisiere ich deutlich, dass er meine Nummer 1 ist und erst auf dieser Basis kann man sich bis auf`s Blut reizen