Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Elerya:Wie bekommt man denn als Frau das gesunde Drama mit einem Mann hin?
PhönixFlamme
Zitat:Ja, eigentlich ist es doch ganz einfach. Und als Frau sortiert man so auch gleich die Unpassenden raus.
Frau macht Drama - Mann zieht den Schw. ein und entschuldigt sich (für etwas, wo er gar nix zu kann am besten noch) = Weichei. Frau macht Drama - Mann wird aggressiv = A.loch. Frau macht Drama - Mann bleibt cool, lächelt und wandelt die Energie in kürzester Zeit in s. Energie um = bester Mann. Weil Frau das Gefühl hat - das ist ein Mann, der mit mir umgehen kann. Und schon - zack. Läuft.
Random
PhönixFlamme
LonelyXmas
Zitat von Random:Heute mach ich mal Drama.
Gestern hat meine mittlere den Führerschein bestanden und fährt heute mit mir 65 km in den Familiengarten.
Und ich sitze daneben und brems mir n' Krampf ins Leere
PhönixFlamme
Elerya
Zitat von Urmel_:Vorsicht. Ich bin Jungfrau, mit Aszendent Jungfrau.
ysabell
Zitat:Urmel und ich haben eine Sache gemeinsam .
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Random:
Heute mach ich mal Drama.
Gestern hat meine mittlere den Führerschein bestanden und fährt heute mit mir 65 km in den Familiengarten.
Und ich sitze daneben und brems mir n' Krampf ins Leere
Das Leben stellt uns manchmal schwere Aufgaben. Ich beneide Dich nicht.
ysabell
Yonda
Yonda
Zitat von Yonda:Wenn ein Mann dauerhaft nicht auf solches Drama reagiert, ist dann Hopfen und Malz verloren für die Beziehung?
Zitat von Yonda:Wie macht man ihm klar, was frau erwartet, ohne dass er gleich einschnappt?
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Wenn ein Mann dauerhaft nicht auf solches Drama reagiert, ist dann Hopfen und Malz verloren für die Beziehung?
Zitat von Yonda:Wie macht man ihm klar, was frau erwartet, ohne dass er gleich einschnappt?
Zitat von Yonda:Eigentlich . und . sollte. Mein Ex hat nur am Anfang darauf reagiert, dann irgendwann nicht mehr. Einfach übergangen, ignoriert. Oder geschmollt. Ich ließ es dann. Resignation ist der langsame, qualvolle Tod der Gefühle.