Random
- 88726
Random
Kaetzchen
Zitat von vorbei:Und was ist mit den männern die ein drama nach dem anderen inszieren ? @Kaetzchen beides ist wohl in erster linie ein mittel um aufmerksamkeit zu erregen bei manchen manchmal und bei einigen um ihre innere leere zu füllen
Kaetzchen
Zitat von Random:Ich habe mal einem frechen Prinzesschen an voll belegtem Strand, die Badehose komplett mit Sand gefüllt und sie dann über den Strand gescheucht.
Das Ergebnis war erstaunlich.
Zitat von vorbei:Und was ist mit den männern die ein drama nach dem anderen inszieren ? @Kaetzchen beides ist wohl in erster linie ein mittel um aufmerksamkeit zu erregen bei manchen manchmal und bei einigen um ihre innere leere zu füllen
Random
Zitat von Kaetzchen:
Das hättest Du mit mir nicht machen können, ich hätte das Höschen einfach ausgezogen
Elerya
Kaetzchen
Zitat von Random:
Auch da hätte ich eine Lösung gefunden, wenn es zwischen uns geknistert hätte
Zitat von Elerya:Drama-Männer bzw. Drama-Beziehungen kenne ich gar nicht.
Elerya
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Wie bekommt man denn als Frau das gesunde Drama mit einem Mann hin?
ysabell
Zitat:Ich kann Drama gar nicht und konnte es noch nie. Bin immer darauf ausgerichtet, Harmonie möglichst schnell wieder herzustellen, Interessen auszugleichen,. Mir geht's da tatsächlich wie @Yonda . Das finde ich auch ein bisschen schade bzw. habe ich da das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich @Kaetzchen oder @ysabell so lese.
Und ich hatte mal eine Dramaqueen beste Freundin, die konnte in unseren Streits so richtig austeilen. Ich musste dann immer lächeln und war innerlich einfach von all ihren Angriffen gar nicht berührt. Drama-Männer bzw. Drama-Beziehungen kenne ich gar nicht.
Zitat:Wie bekommt man denn als Frau das gesunde Drama mit einem Mann hin?
Random
Leonie85
Zitat von Ricky:
Ich hab einen Kumpel, der so ist. Der ist der Meinung Ohne Streit gibt's keine Versöhnung... und deshalb kommt das zu Tage.
Ich kannte jetzt ca. 5 Personen, die das bewusst gemacht haben. Funfact nebenbei. Die waren alle Sternzeichen Jungfrau. Das hat natürlich nichts zu sagen, aber ich musste irgendwie innerlich lachen, weil ich mir dachte: Jungfrauen müssen ja Drama machen, damit sie endlich mal geknallt werden.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Vorsicht. Ich bin Jungfrau, mit Aszendent Jungfrau.