Ich find`s auch okay und sogar gut, wenn es mal scheppert. Drama ist aber was ganz anderes, das geht durch Mark und Bein und ist nicht nur eine kurze Konfrontation.
Es mag an dem Milieu liegen, in dem ich aufgewachsen bin..., da ist man eben auch mal sehr direkt..., darum mag ich es, wenn man auch mal sagen kann Du redest absoluten Müll, Halt die Klappe oder ähnliches- vorausgesetzt, der Umgang ist ansonsten liebevoll.
Meine Männer waren meistens sehr wohl erzogen, da geht so etwas gar nicht. Unter keinen Umständen. Angrenzung findet ganz anders statt. Das will ich nie wieder. Und sie sicherlich auch nicht
Früher war ich DIE Dramaqueen, kann mich noch an meine hysterischen Gefühle und auch Gedanken erinnern, doch so ein Ausbruch ist heute undenkbar für mich. Selbst wenn ich es wollte, ginge es nicht mehr. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich daran denke. Ich hätte als Mann definitiv das Weite gesucht. Ich habe regelmäßig meine Wohnung zu Kleinholz verarbeitet, einmal auch die meines Partners- alles in Scherben, bis zum alten Kleiderschrank. Bei mir war es ein absolut geisteskranker Säuglingsschrei nach Liebe. Ich war damals die Sanftmut in Person, entdeckte ich aber ein -vermeintliches-Zeichen, dass mein Liebster mich nur eine Stunde lang nicht so innig wie sonst liebt, verlor ich die Kontrolle, fühlte mich nicht mehr und schrie wie eine Irre nach Liebe. Zuweilen auch auf Tischen im Cafe. Es macht mich heute selbst fassungslos.
Ich habe diese Jahre als wirklich schrecklich in Erinnerung und bin heute in jeder Hinsicht so viel zufriedener als damals. Darum erstaunt es mich umso mehr, dass sehr viele der Männer, die ich damals kennenlernte, bis heute von der damaligen Irren schwärmen und seis nur, indem sie sagen Och ein klitzekleines bisschen von Deinem alten Wahn würde Dir stehen...
Ich verstehe sie schon...aber kann darüber nichtmal schmunzeln. Das war einfach krank und unreif. Aber solange es nicht zu viel ist, stehen viele Männer auf ein wenig Wahnsinn. Ist wohl das Wilde, das reizt.
15.06.2017 21:21 •
x 4 #33