Yonda
- 88720
Yonda
Zitat von Urmel_:
Oder: Wenn eine Frau 6 mit euch haben will, klettert sie nachts über Gartenzäune.
Und: Will eine Frau eure Aufmerksamkeit nicht, bekommt sie gleiche oder höherwertige Aufmerksamkeit von jemand anderem.
Zitat von Yonda:Noch ein Punkt:
Sie ist sich ihrer Anziehungskraft und Weiblichkeit sehr unsicher, hinterfragt sich dauernd, ob sie richtig ist oder nicht, gerät in diesen inneren Konflikt und lässt den Kerl halt sausen, weil sie es nicht für sich lösen kann.
BeinHart
Zitat von Urmel_:
[/i]
Und: Will eine Frau eure Aufmerksamkeit nicht, bekommt sie gleiche oder höherwertige Aufmerksamkeit von jemand anderem.
Random
Zitat von Urmel_:
Eigene Unsicherheit ist oft am Ruder. Da allerdings die Dynamiken bei der Entstehung von Anziehungskraft so sind, wie sie sind, kann da ein Mann weder helfen noch etwas kompensieren.
Macht er es doch, ist er nach einiger Zeit ausgebrannt und sie sucht sich nen frischen Typen. Lianenmädchen sind schon immer ein Thema gewesen und es gibt immer Typen, die so eine Dame auffangen. Richtig hart wird der Aufschlag, wenn solche Frauen merken, dass die jüngere Konkurrenz ihr den Rang abläuft. Dann ist es meist zu spät, noch das Ruder herum zu reißen. Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Denn die Jahre, die man da aufgestaut hat, sind der Todesstoß für das Ego. Dann lieber bis zum Ende Gott und der Welt die Schuld geben.
Yonda
Zitat von BeinHart:
Ein Wort!
Yonda
Zitat von Random:
Is so,
Was kann man da machen?
Erscheint mir wie eine Sackgasse mit vorbestimmtem Ausgang.
BeinHart
Zitat von Yonda:Oder hat eben einfach kein Interesse an einem Date mit irgendjemand. Soll wohl auch vorkommen.
Yonda
Random
Zitat von Yonda:Es gibt halt Phasen im Leben, da hat man grundsätzlich keine Interesse und kein Kopf (und Herz) fürs Kennenlernen. Klar, dann gibt es auch keine Anziehungskraft. Da kann der männlich sein wie er will, da geht nix.
Ist doch umgekehrt genauso.
Kaetzchen
Zitat von Random:Dann denke ich mir manchmal, so eine unkomplizierte Liebelei vielleicht .
Gibts aber nöch
Yonda
Yonda
Zitat von Random:
Jap, So geht es mir grad.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Lasst mir bloß mei Ruh'
Dann denke ich mir manchmal, so eine unkomplizierte Liebelei vielleicht .
Gibts aber nöch
Random
Zitat von Yonda:
Eieiei, liebäugeln mit einer Liebelei? Wehret den Anfängen! Das kommt von zu viel Sonne und der wenig verhüllenden Sommertracht der Menschenweibchen. Halt durch bis zum Herbst, Random! Dann tragen die Weibchen wieder sackartige Mäntel und wir dürfen wieder in den lichtarmen Winterblues hinüber gleiten .
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:Die Gnade der Altersweitsichtigkeit (eine glückliche Erfindung der Natur)