ysabell
- 89544
ysabell
Helli
ysabell
Zitat:Wer ohne Neurose ist, werfe sich den ersten Stein an den Kopf.
Helli
Zitat von ysabell:Sie schrie senkrecht auf!
ysabell
Zitat:Tempi hat mir hier schon öfter kryptisch den Tag gerettet
GiuliettaV
Helli
Zitat von GiuliettaV:Ok, ich verteile paar Rüstungen...
GiuliettaV
Zitat von Helli:
Wenn wir uns geistig duellieren wollen ja nicht verkehrt
Ich war zu schüchtern, in den Dilemma-Thread einzutreten. Eventuell spricht mich Drama auch mehr an als Dilemma. Als dezenter Neurotiker geht man ja davon aus: Die Hölle - das sind die Anderen.
Helli
ysabell
Zitat:Ich bin schrankenlos im Interesse und aktuell brennt mir nichts auf der Seele; vermutlich kein dauerhafter Zustand.
Zitat:wer weiß was uns im Austausch auf den geistigen Ebenen oder auf astralen Reisen alles begegne wird, da kann ein bischen Vorsorge ja nicht schaden.
ysabell
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Die Klinikleitung ist sehr müde und hat Bauchweh. Habe heute 2 kleine Herausforderungen in Angriff genommen. Daher wohl das Bauchweh und gerade nichts lustiges. Tut mir Leid. Eure Beiträge sind so süß gewesen!
Zitat:ich muss es nochmal etwas deutlicher machen weil es echt extrem ist und ich das gerne verändern möchte.
Mir wäre es lieber, wenn ich z.B. erführe, dass mein Ex mit einer neuen Frau glücklich ist, als wenn er mir z.B. schriebe, dass er seine Fehler erkennt, mich vermisst und traurig wegen mir ist.
Erstere Variante ist mir ganz einfach deswegen lieber weil ich dann weiß, dass es ihm gut geht.
Das war auch bei meinem Ex davor so. Ich ertrage es nicht, wenn man wegen mir traurig ist, obwohl es meinem Exbär vielleicht sogar mal gut täte. Auch wenn man mich angelogen, betrogen hat, ist es so. Ist doch nicht mehr normal! Ich habe dann so einen krassen Beschützerfürsorgeimpuls, dessen Unterdrückung zu Bauchweh etc. führt.
whynot60
Zitat von ysabell:dies ist eine virtuelle stationäre Einrichtung für alle hochbegabten, atemberaubend schönen User, die keinen Partner finden weil alle Angst vor ihrem Genie haben
GiuliettaV
Zitat von whynot60:Allerdings schreie ich heute nur noch abwärts, weil ich es heute mit einem Genie zu tun hatte - und das hat mir den vorletzten Nerv gezogen!
Aber wenn ich wieder in einem gebesserten Zustand bin, wird mir sicher bisweilen auch etwas Aufwärtsgerichtetes einfallen, dem jede Autorität fehlt.
Jedenfalls möchte ich mich unter all den Süßlingen als Nachträuber einreihen, weil sonst nichts so wirklich auf mich paßt. Trizyklischer Orangenpresser vielleicht noch, aber das könnte unfreiwilligen Verstand vortäuschen.