Helli
- 89556
Helli
Zitat von Kontra:wende ich mich dann halt an dich, wenn jemand mit-ständern soll.
Zitat von Kontra:Das möchte ich jetzt aver genauer wissen! (Anscheinend habeich doch nicht so stark dagegen gehalten wie ich annahm, mit mir hat noch keiner gemeckert. also zumindest nicht vom Chefsessel aus.^^)
Zitat von Kontra:ich meinte stänkern, aber mit-ständern ist natürlich viel besser!
Zitat von Helli:Ich bin einfach kein guter Stalker muß ich leider sagen...ist daher mehr so ein Querschnitt geworden.
Zitat von Helli:Unbedingt, ich bitte darum
Zitat von Helli:Naja, so als Rookie poltert man eben mal drauf los, ohne die AGBs gelesen zu haben. Und für das Hausverbot konnte ich nichts. Man wird ja ewig missverstanden.
Helli
Zitat von Kontra:Und? Abschließendes Urteil?
Zitat von Kontra:Wir hatten ja eh gerade das Thema Pe-n!sneid von Frauen.. da kommt's halt wieder raus.
Zitat von Kontra:Na, na, junget Frollein, dat grenzt aber hart anne Unhöflischtkeit, vong Verhalten her, wa?!
Zitat von Helli:Du könntest der Gang-Leader sein.
Zitat von Helli:Ja, echt, es passiert soviel Unheil auf der Welt, weil wir nirgends einen Pin versenken können.
Zitat von Helli:Deswegen bin ich ja jetzt hier Mitglied der Klinik. Erstmal lernen, wie man das Pferd zügelt, bevor ich es reite.
Helli
Zitat von Kontra:IMMER muss ich ALLES alleine machen!
Zitat von Kontra:Nein, das hast du falsch verstanden: Wir wollten alle einen P-en!s haben, haben aber keinen bekommen, uns aus Rachegelüsten die sechsuelle Befreiung ertrotzt und damit den Untergang der modernen Welt herbeigeführt.. wir Valkyren.
Zitat von Kontra:Weißt du, was man beim Reiten tatsächlich meistens zuerst lernt? Ställe ausmisten, Pferde striegeln, Hufe säubern, usw. danach erst Zügel anlegen, aufsitzen noch später.
whynot60
Zitat von Helli:Sorry, hatte ich ohne Zitat gemacht.
Helli
Zitat von whynot60:Pänissfuterall
ysabell
Zitat:Auf den Fluren bitte Ruhe halten.
Zitat:Mir ist auch schon jedes chronologische Bewußtsein abhanden gekommen
Helli
Zitat von ysabell:Und die Gewaltfrage hat sich auch geklärt: meine üblen Magenschmerzen und Co waren Krankheitssymptome, die gerade viele in meinem Arbeitsumfeld haben. Darum auch meine etwa 3 Tägige Schlafsucht. Aber immerhin nicht ausgebrochen!
Zitat von ysabell:Hab regelmäßig die Wohnung auseinander gepflückt, wenn ich verzweifelt war. Oder auch wildeste Streitereien damals mit meinen Männern. Ist seither nie wieder passiert. Muss da auch nix unterdrücken, werde einfach nicht mehr so wild. Aber bei meinem Exbär sind mir einmal kurz vor der Trennung alle Siicherungen durchgebrannt und ich bin auf ihn losgegangen, hab ihn heftig geschubst, Türen geknallt, geschrien usw. Ich war echt von Sinnen und wachte erst wieder auf, als er mir milde eine scheuerte.
Zitat von ysabell:Quatsch. Prolliger Weiberquatsch! Deine Antennen sind eingerostet.
ysabell
Zitat:Ich sammel mit Rumlungern Energie für neue große Taten
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Und mein Exbär scheint bester Dinge zu sein, also alle Barmherzigkeit umsonst. Er meldete sich heute, als sei nix gewesen. Wann wir uns treffen wollen. . . Er war schon in den Startlöchern, um mich bei der Arbeit zu besuchen. Meine Stimmung sank. Seinen Nachrichten war deutlich entnehmbar, dass er uns kurz vor der Hochzeit wähnt. Ich weiß nicht, wie man noch deutlicher Schluss machen kann. Es erreicht ihn nicht. Also heute nochmal sehr direkt, aber höflich.
Antwort Quatsch. Prolliger Weiberquatsch! Deine Antennen sind eingerostet.
Öhm Und prollig war da gar nichts.
ysabell
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Danke Giu!
Ich komme frühestens morgen Abend zum ausführlichen Antworten.
Schlafe schön! *** ***
whynot60
Zitat von Helli:Ich meine mich zu entsinnen, daß ich davon in einem Buch von Nigel Barley gelesen habe, er wird ja in dem Artikel auch erwähnt. Wenn, dann müßte es Traumatische Tropen gewesen sein.
Aber was hat das jetzt zu bedeuten? Phalluskult? Warum? Unsicherheit?
Zitat von ysabell:Ich mag den Pen isartikel nicht lesen Whynot Ich kann das nicht mehr hören! Will kein am Körper baumelndes Geschlecht! Bei uns ist alles viel hübscher
whynot60
Zitat von Helli:Ja. Und genau dafür braucht man doch einen zerstörerischen, aggressiven Impuls. Wie bei einer Rakete.
Oder nicht?
(Bitte lese dazu auch den Austausch mit ysabell, dann spare ich mir und uns hier Wiederholungen )
Zitat von Helli:Die kreative Person
Persönlichkeitsmerkmale
Laut einer Meta-Analyse mit insgesamt ca. 13.000 Personen aus 80 Studien sind kreative Menschen autonom, introvertiert, offen für neue Erfahrungen, Normen anzweifelnd, selbstbewusst, selbst-akzeptierend, ehrgeizig, dominant, feindselig und impulsiv.