GiuliettaV
- 89584
GiuliettaV
whynot60
Zitat von Helli:Neben Siggi gibt es ja noch viele andere Theorien bzw. psychologische Denker.
whynot60
Zitat von Helli:(Und welche Kultur beschreibst Du da im Anschluss?)
Zitat von Helli:Im realen Leben aber noch viel mehr im Forum hier frage ich mich ständig: Wieso werden die Leute nicht sauer? Das betrifft mehr Frauen, wiewohl hier natürlich mehr Frauen schreiben. Teils haarsträubende Geschichten, ich bin fassungslos. Und frage mich eben: Wo ist da die Wut, die Aggression und damit der Dekonstruktionstrieb? Diese Wut dient ja der Zerstörung der Bindung, wodurch ich mich dann aber rette.
Helli
Zitat von ysabell:Es gibt aber auch noch den Schmuseraum. Der ist allerdings randvoll mit Kissen.
Zitat von Kontra:Immer muss ich dagegen sein.. sonst traut sich ja wieder keiner.
Zitat von ysabell:Glaube kaum, dass sich niemand traut. Viele sind einfach moralinsauer oder etwas verbittert unterwegs. Und doch, es gibt immer wieder ein paar Leute, die dagegen sind, ich auch oft, aber ich mag auch nicht immer weil es manchmal zermürmend ist, gegen irgend welche Frusties anzuschreiben.
Und Kelly hat meinem Eindruck nach auch bewusst etwas provoziert.
Zitat von ysabell:Warum beißt Du mich jetzt?! Das ist Gewalt!
Zitat von GiuliettaV:Ja ganz genau so. Ein Mann, der sich dafür öffnet und das gemeinsam ausleben kann und möchte, wäre für mich wie ein Haupttreffer im Lotto. Da brennt nicht nur das Feuer, sondern auch die leidenschaftliche sinnliche Spannung und komplette Hingabe auf allen Ebenen.
ysabell
ysabell
Zitat:Ja, sicher auch Provokation, gegenüber Schreibenden aber auch gegen sich selbst glaube ich. Ich zeigs Euch allen und mir zeig ichs auch. Ich war ums Seelenheil besorgt. Ich dachte nach kurzer Zeit schon an einen Film von Lars von Trier (die Zensur verhindert genaueres, es geht jedenfalls um Promiskuität, im weitesten Sinne), den ich allerdings nur zu wenigen Prozenten wirklich selbst gesehen habe, er ist für mich zu krass gemacht, ich bin total empfindlich bei Bildern, insbesondere was Brutalität angeht.
Helli
Zitat von ysabell:Wenn ich dann aber merke, dass sich nichts ändert, dann gehe ich und bin auch nicht mehr wütend.
Zitat von ysabell:Zumal ich mir immer die Frage stelle: warum wählte ich dieses Kerlchen?
Zitat von ysabell:Aber nun zum Grundsätzlichem: ich habe hier im Forum eher den gegenteiligen Eindruck: sehr viel langanhaltener Groll, Wut, Wunsch nach Genugtuung usw. Manchmal noch nach Jahren.
Zitat von ysabell:Aber es gab in meinem Leben seltene Fälle, in denen die tiefe Enttäuschung anhielt, auch wenn ich es nicht wollte.
ysabell
Helli
Zitat von ysabell:Dein Beitrag lädt zur Vielschreiberei ein, aber ich muss gleich los.
Zitat von ysabell:Seine Filme empfinde ich wie Gewalt.
Zitat von ysabell:männlichen Hasen in Anzug, mit Spazierstock
Zitat von ysabell:Ich liebe den Herbst und dieses Bild sagte mir sehr zu weil darin so viel Lebendigkeit, aber auch Melancholie steckt. Ganz mein Lebensgefühl. Zudem bin ich ein ähnlicher Typ wie diese Frau, wenn man mich verjüngt, stilierst und etwas aufhübscht
Helli
Zitat von whynot60:Es gibt z. B. ja auch eine Eingeborenenkultur, in der dieser Neid durch eine übergestülpte gewaltige Hülse von vornherein verhindert wird.
Zitat von whynot60:Ansonsten ist es doch so, wenn es um persönliche Beziehungen geht, daß man halt die Konsequenzen ziehen muß, wenn etwas ganz auf der schiefen Bahn läuft.
Zitat von whynot60:Ja, Arthur Janovs Urschreitherapie z. B.
Zitat von whynot60:Wenn man auf den üblichen Wegen zu keiner Frau kommt, dann halt auf den therapeutischen.
GiuliettaV
Zitat von whynot60:Ja, Arthur Janovs Urschreitherapie z. B.
Das hat mir so gut gefallen und tief eingeleuchten, bis auf den Urgrund hinab sozusagen, daß ich selber aus diesem gewagten Ansatz heraus einen noch gewagteren entwickelt habe: Die Lustschreitherapie.
Wenn man auf den üblichen Wegen zu keiner Frau kommt, dann halt auf den therapeutischen.
Zitat:Guten Morgen liebe Begabte!
Ich habe nach gutem Schlaf mit einem Experiment, das Huxleys Rauschmittel-Forschungen nicht unähnlich ist, den Tag begonnen, und zwar habe ich alle hier eingestellten Videos (bis auf Dada) schnell dreimal nacheinander gekuckt. Ich bin jetzt reif für den ICD.
Zitat:Gestern abend hab ich darüber zweimal richtig laut auflachen müßen. Hat natürlich keiner kapiert (obwohl mich Deine Klinik-Geschichte mit Deinem alten Freund hat aufschrecken lassen.)
Könnte man jedenfalls glatt mal ausprobieren. Gestern aber niemanden getroffen, der zum Anbeißen (haha) war.
Zitat:aber ohnehin jetzt für die sechsuelle Askese entschieden, da mich eben nur die Verwobenheit von allen drei Gefilden wahrhaftig ärotisch befriedigt. Momentan geht das sehr gut. Wir sprechen uns vermutlich in wenigen Wochen wieder. Es befriedigt mich auch menschlich nicht. Ich möchte in gegenseitiger liebevoller Fürsorge und erschaffender Unterstützung sein und nicht in Dekonstruktion.
Zitat:Gern machen wir hier auch eine Wortsammlung; ich möchte dann aber auch gern die ansprechendsten Bilder bzw. Avatare prämieren. Die von Euch, ysabell und Giulietta sind ästhetisch sehr ansprechend und gehören hier für mich zu den schönsten. Was sind das für Bilder? Die Atmosphäre bei arjuni mag ich auch sehr und das Bild wärmt.
Whynot hat ja keinen. Why not?
Ich schrei Dich gleich an, zum Thema natürlich.
Helli
Zitat von GiuliettaV:Zum Thema Trennung, Wut, Vergebung usw. fällt mir spontan enorm viel ein, sowohl mich selbst betreffend als auch zur Thematik an sich und meinen Beobachtungen hier im Forum. Schreibe dazu ev. später noch etwas.
Zitat von GiuliettaV:Aaahso, Geistesblitz, daher ist es ab und an so laut in der Klinik, danke für die Erklärung.
Haha, das wird ja noch spannend, wenn unser Whynot doch noch erfolgreich verkuppelt wird durch die Therapeutinnen
( auch wenn Er sich noch so sehr sträubt )
Zitat von GiuliettaV:Guten Morgen Süße und täglich erneut herzlich willkommen im Club.
Zitat von GiuliettaV:Helli, vielleicht findet sich ja noch einer zum herzhaften Anbeißen. Wir verarzten Ihn dann notfalls danach.
Zitat von GiuliettaV:symbolisch für ein Fahrgestell Modell Giulietta von Alfa Romeo...Männer manchmal ...
Zitat von GiuliettaV:Bisher hatte ich mir noch nie explizit Gedanken gemacht die Bilder zu bewerten.
Weshalb hast Du Deines gewählt und schon gewechselt ? Aktuelle veränderliche Stimmung ?
GiuliettaV
Zitat von Helli:Ich muß Dich hier erstmal stalken und mir einen Überblick verschaffen.
Zitat von Helli:Du brauchst mir aber nur Bescheid sagen, wenn Du Unterstützung im Kontra brauchst.
Zitat von Helli:Ich hab hier in der kurzen Zeit schon richtig was gehamstert, gelbe Karte, Thread-Rauswurf (bzw. hat mich die Türsteherin erst gar nicht richtig reingelassen, ich war nur im Vorraum).
Zitat von Kontra:Danke! Da @Ricky mich verlassen hat, wende ich mich dann halt an dich, wenn jemand mit-ständern soll.