Helli
- 89582
Helli
Zitat von whynot60:Das aus den tiefsten Quellen hervorbrechende Unbeherrschte, das nächtlich Abartige und Schattenversteckte?
Zitat von stjärna:der Glocke
Zitat von ysabell:Danke liebe @Helli !
Freue mich übrigens sehr, dass Du Dich hast hier einweisen lassen! Bist mir schon vorher aufgefallen
Zitat von whynot60:Den letzten Ausweg des Todes zu haben trägt nicht unwesentlich zu einem freien Leben bei.
Zitat von whynot60:dazu sind Männer zu wehleidig
Zitat von ysabell:ich habe eben echt senkrecht aufgeschrien vor Lachen
Und diese Art macht mich manchmal öhm echt heiß So behämmert es klingt: ich finde das rattenscharf!
Zitat von ysabell:Aber nur weil ich hinter seinen lapidaren, aber scharfsinnigen Ansagen ein hochsensibles tiefgründiges Kerlchen erwitterte.
ysabell
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Guten Morgen allerseits!
Wir beginnen den heutigen Tag nicht denkend, sondern tanzend. Seid ihr bereit? Und los!
Zitat:Zum Thema Ärotik nochmal: Besonders im letzten Absatz hast Du das ja so treffend wie Amors Pfeil beschrieben, wunderbar, daß Du es auch hier eingestellt hast. Ich möchte als Fußnote ergänzen, daß es sich dabei (für mich) um einen Dreiklang dreht, aus geistiger, seelischer und körperlicher Anziehung. Dann brennt das Feuer.
arjuni
Zitat von Helli:Ärotik
ysabell
Zitat:Ja ganz genau so. Ein Mann, der sich dafür öffnet und das gemeinsam ausleben kann und möchte, wäre für mich wie ein Haupttreffer im Lotto. Da brennt nicht nur das Feuer, sondern auch die leidenschaftliche sinnliche Spannung und komplette Hingabe auf allen Ebenen. Schade, daß anscheinend vorwiegend so viele Männer ( auch reichlich Frauen) eher die schnöde Triebvariante bevorzugen und ausleben.
Zitat:Ärotik
ysabell
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Ich liebe diesen thread!
phantastisch!
Bitte lasst uns Preise einführen, für die schönsten und originellsten Ausweich-Schreibweisen!
ysabell
Zitat von GiuliettaV:Aerotic
Zitat von ysabell:p.s. ich möchte euch nochmal das Buch, aus dem ich letzte Nacht zitierte, empfehlen.
GiuliettaV
Zitat von stjärna:Und mir Aerobic.
Helli
Zitat von ysabell:sagt mal, müsst ihr auch seit Wochen vor jedem Youtube Video diesen Werbespot sehen?
Zitat von stjärna:Und mir Aerobic.
ysabell
Zitat:Ja, mir ist gleich das Herz geschmolzen bei den ersten Zeilen.
Zitat von Helli:Dabei fällt mir noch etwas sehr wichtiges ein:
Und @Kontra , ich freue mich! War ja so zutiefst zufrieden, daß im Kellyrosen-Outdoor-Experience-Thread nicht alles drunter und drüber geht und jemand anders Remmidemmi macht.
ysabell
Zitat:Immer muss ich dagegen sein. sonst traut sich ja wieder keiner. Springen lieber alle schön auf den hate-train auf, ist ja auch toll, dann kann man sich gleich selber besser fühlen.