Ex-Mitglied
- 89582
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Es ist echt irre, wie man einen Rechtsstaat offenbar in - helft mir - vier? oder sechs? Wochen in die Tonne treten kann.
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Manche Polizisten übersehen zufällig friedliche Menschen-Ansammlungen. Die können vereinzelt natürlich auch rein gar nichts ausrichten, es zeigt aber klar, dass selbst die Polizei nicht ausnahmslos einverstanden ist mit dem, was gerade passiert.
whynot60
Zitat von YsaTyto:wir bekommen bald Neuzugänge:
Zitat von YsaTyto:Unsere Klinik wurde auch die Stadt in der Stadt genannt. Wir hatten eine Gärtnerei, einen Gemüsezuchtbetrieb, Treibhäuser, mehrere Pferde und eine Kuh. Auf diese Weise versorgten wir uns z.T. selbst.
Zitat von YsaTyto:@whynot60 könntest Du ihn bitte wieder in Betrieb nehmen?
Zitat von Ema:Nach einigen Aufforderungen, man möge den Platz bitte räumen (denen niemand so recht nachkommen wollte) wurde dann seitens der Polizei per Lautsprecher darüber informiert, dass man somit eine Straftat begehe und die Straftäter jetzt zur Verantwortung gezogen werden würden.
whynot60
YsaTyto
Zitat:With loving from Kim to Spahn (Kurz) usw. Zumindest die Death-Metaler müssten sich doch geradezu darum reißen.
Kohle gibt es zwar keine, außer die selbst ausgegrabene, aber dafür 12-Stunden-Schichten
whynot60
Zitat von YsaTyto:Ich scharre schon mit den Eselhufen vor Vorfreude, es gilt aber erstmal alles gut vorzubereiten
whynot60
whynot60
YsaTyto
Zitat:So, wo bleibt die Party und der Klosterfrau-Melissengeist?
Ich lege halt schon mal los ... lonesome
Zitat von YsaTyto:Denkst Du allen ernstes, dass Du uns in diesem politverseuchten coronisierten Hyrnzustand sehen kannst?!
whynot60
Zitat von YsaTyto:Denkst Du allen ernstes, dass Du uns in diesem politverseuchten coronisierten Hyrnzustand sehen kannst?!
Ich hatte gehofft, dass der Melissengeyst Dich durchspült und die Katharsis schnell durchlaufen yst, so dass Du unsere Welt wieder wahrnehmen kannst, aber gestern war leyder nicht viel mit Dir anzufangen. Du warst vollkommen durchseucht vom Corona-Zeytgeyst. Wyr sorgten uns um Deyn Leben
YsaTyto
Zitat:Ich lege nun jedenfalls einmal nach mit dem Melissengeist, vielleicht werde ich dann Eurer doch noch ansichtig mit vollrauschigem Blick, so dass Ihr sogar tanzt, wenn Ihr nicht tanzt!
Zitat:Hier muss ich nun sogar Dich einmal eines Irrtums überführen, wertes Fräulein Anstaltsleiterin!
Es ist keineswegs so, dass ich mich dieser neuen Glaubensrichtung, die da wie ein Atompilz aus der Erde geschossen ist, angeschlossen habe! Nachdem ich zu früheren Zeiten einmal die Kriminalgeschichte des Christentums sehr genau studiert habe, weiß ich, dass man sich allein aus ethischen und kriminalpräventiven Gründen von allen Glaubensinstitutionen fernhalten muss, um nicht in der Hölle zu landen.
Zitat:Im Übrigen beginne ich in unserem gemütlich Anstaltskellerchen gerade damit, die Anklageschriften zu verfassen und ebenso die Revolutionsverfassung, die als ersten ausformulierten Punkt das strikte Verbot jeglicher Herrschaftsverübung aufweist.
Zitat:Und außerdem habe ich vor, mit Deinem Einverständnis als zeichnungsberechtigte Leiterin, ein paartausend Barrel Rohöl zu ordern, weil man dafür vom Verkäufer derzeit fette 35 $ pro Fass bekommt, womit auch der Weiterbestand der Anstalt für die nächsten Jahre gesichert sein sollte.
Wie Du nun hoffentlich merkst, bin ich durchaus nicht coronabenebelt, sondern hole daraus heraus, was sich nur herausholen lässt.
Zitat:Kann aber sein, dass ich so mit diesen verhirnten Dingen beschäftigt war, dass ich Euren Nereiden-Tanz deshalb nicht gesehen habe, solltet Ihr mich tatsächlich umtanzt haben (unbekleidet auch noch womöglich? ).