YsaTyto
- 89584
YsaTyto
Zitat:Ich lese gerade über Hölderlin, der in seinem Turm geschrieben hat und eigentlich irrenanstaltsreif war.
Und ansonsten alte Briefe von allem möglichen Menschen an mich. Wow, ist das emotional.
Zitat:Telefon ist ne super Erfindung.
Zitat:Das war mein Rapport.
Zitat:Was hast Du heute gesehen
Zitat:die ältere Physio hat sich beklagt das Niemand mehr den Torso geknetet haben will, aber sie braucht die Kohle für die Enkelchen. ich habe ihr versprochen zu kommen.
Zitat:Ich habe ausreichend Nahrung , Futter, Klo -PAPIER und ZEWA -HEIZMATERIAL;- ES SOLL WIEDER KALT werden,- GEGEN 3stunden SCHMUSEN UND DRÜCKEN
JAA; auch so Pampershöschen
Zitat von YsaTyto:Ich lese nichtmal Krimis weil schon die mir auf`s Gemüt schlagen.
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Ab da ist bei mir jeglicher Ofen aus.
Wenn man nicht mehr selbst entscheiden darf, an welchem Virus man eventuell sterben möchte, dann hört jedes Verständnis auf.
Hätte ich jetzt jemanden, an dem mein Herz hängt und der in einem Pflegeheim ist, dann könnte ich für nichts mehr garantieren.
Was wollen die erreichen? Testen, wie weit sie gehen können, bevor die Leute ernsthaft aufmucken?
whynot60
Zitat von YsaTyto:bitte Lektüre und Filme vorlegen, die ihr in den letzten 24 Std gelesen/gesehen habt.
Zitat von Ema:Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich ausgeschaltet habe, weil die ausgelebten kranken Phantasien dieses A-lochs die Grenze des für mich Erträglichen überschritten haben.
Zitat von Johanna15:Ich lese gerade über Hölderlin, der in seinem Turm geschrieben hat und eigentlich irrenanstaltsreif war.
Johanna15
Tempi
Zitat von YsaTyto:p.s. @tempi lässt sich nicht äddn
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Notfalls mit Militär: Dänemark will mit restriktiven Gesetzen das Coronavirus Sars-CoV-2 eindämmen
. . .
Dänemarks Politiker haben sich für die ganz harte Linie gegen die Ausbreitung des Coronavirus entschieden. Innerhalb von drei Tagen grenzte die Regierung erst den gesamten öffentlichen Dienst ein bis auf die dringend benötigten Funktionen und schickte die Beschäftigten nach Hause. Sie verbot zudem Versammlungen mit mehr 100 Teilnehmern und ließ sämtliche Kitas, Schulen, Unis und andere Bildungsstätten schließen.
Darüber hinaus verabschiedete das Parlament beispiellos harte Ausnahmegesetze. Die Gesundheitsbehörden können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen und für die Durchsetzung ihrer Anordnungen neben der Polizei auch Militär sowie private Wachdienste einsetzen.
Coronavirus Sars CoV-2: Notstandsregelungen zuvor undenkbar
Solche Notstandsregelungen waren seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges undenkbar. Die Regierung wollte außerdem sicherstellen, dass die Behörden sich ohne gerichtliche Verfügung Zugang zu Wohnungen verschaffen können, um einem Corona-Verdacht nachgehen zu können. Die Idee wurde in der letzter Minute aus der Gesetzesvorlage aber gestrichen.
Die Bewegungs- und Versammlungsfreiheit ist mit dem Ausnahmegesetz bis 1. März 2021 faktisch abgeschafft. Das Kopenhagener Parlament verabschiedete das Gesetz einstimmig islamophobe Rechte und auch die linke Einheitsliste trugen die Regelung mit.
Tempi
Zitat von YsaTyto:Test
@Ex-
Hä? Ich gab Tempi ein und das verwandelt sich in Ex-
Nochmal
@Ex-
Ah! Dann erscheint als Vorschlag Ex-Tempi, klicke ich es an, wird es nur in Ex- umgewandelt.
Was geht ab?
Weiterer Versuch
@Ex-tempi
Hallo?
Geht nicht!
@tempi
Ex-Mitglied
YsaTyto
Tempi
YsaTyto