Tempi
- 89556
Tempi
Zitat von YsaTyto:Finde diesen Vortrag großartig!
Zitat von YsaTyto:Du bist aber auch ein kleines hellsichtiges Kerlchen!
Zitat von whynot60:Was heißt, ich sei abgetaucht? Ich habe doch nach meinem galanten Angebot keinen Mucks mehr von Euch gehört
Zitat von whynot60:Es überrascht mich nicht, und auf diesen ernüchternden Ausgang hätte ich von Anfang an meinen A., meinen K. und meine Seele gleich noch dazu verwettet!
YsaTyto
Zitat:Und was geht bei Dir ab?
Zitat von YsaTyto:Ich hab gesehen, dass Du 4 Danke-Klicks hast, ich nur 2
Zitat von YsaTyto:Wie geht es euch denn?
Johanna15
whynot60
Zitat von Ema:Ich für meinen Teil habe ja nichts mehr von mir hören lassen, weil ich seitdem fieberhaft darüber nachgegrübelt habe, was um alles in der Welt du wohl mit K. gemeint haben könntest:
Zitat von YsaTyto:@Ema ich weyss wofür das K steht! Nöttchen wusste neulich noch nicht, dass Coronia mit C geschrieben wird.
Zitat von YsaTyto:ich lache seit 2 Tagen so viel wie lange nicht mehr. Meine Mum musste gerade schnell das Telefon auflegen weil ich sie so zum Lachen gebracht habe, dass sie sich in die Übelkeit hinein gelacht hat
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Da ich ja offenbar nicht erwachsen werde, funktioniert bei mir alles wie beim Kind: z.B. Heulkrampf oder Tobsuchtsanfall, dann alles wieder guth Heißt, ich dürfte absehbar wieder auftauen und vielleicht lachen wir ja sogar bald wieder zusammen
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Im Moment schaue ich den Hobbit. Den hab ich als Kind etwa zehn Mal gelesen. Und daher weiß ich genau: Da gibt es nur Drachen und Orks. (Ok, ein paar Trolle auch noch). Keine Massenhysterien oder Schlimmeres. Also völlig harmlos. Das brauch ich gerade dringend
Zitat von YsaTyto:bitte als erste antreten
Johanna15
Zitat von YsaTyto:Was hast Du heute gesehen
YsaTyto
Zitat:Eigentlich war die Hintergrundidee, mir etwas reinzupfeifen, das so schlimm ist, dass ich ausreichend von den gerade herrschenden anders gearteten Problemen abgelenkt werde. Aber der Schuss ging nach hinten los.