YsaTyto
- 89587
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Eine ganz typisches Verhalten,
In Gefahrensituationen seinen Popo bestmöglich in Sicherheit zu bringen
Zitat:Ein Kerl braucht nix mit Größe 36.
Ab 38 geht die Party wild^^
Zitat:Also Ysa, Schau dass du nicht zu dünn wirst.
Zitat:Übrigens, ist dein i kaputt?
whynot60
Zitat von YsaTyto:sagte ich Dir nicht neulich Abend in unserem Ehebettchen klipp und klar, dass ich
Zitat von YsaTyto:können Ema und ich dann zu Dir in den Wald flüchten, meyn herzallerliebster Gatte @whynot60 ?
Zitat von Ema:Nicht, dass ich indiskret sein will, aber wie viele Gatten hast du eigentlich so insgesamt?
Zitat von Sohnemann:Wenn er schlau ist, lässt er dich draußen frieren und hungern bis du brav bist
Zitat von YsaTyto:jetzt ist weybliche Raffinesse angesagt! Kein Middel ist uns zu schade, wenn`s darum geht, unseren Popo vor dem Virus in Sicherheyt zu bringen!
Zitat von YsaTyto:Hab gerade ausnahmsweise mal ein bisschen Nachrichten gelesen. Da kann einem ja echt mulmig zumute werden.
Zitat von YsaTyto:bin seit langem zu dünn und werde genau so wenig vom Vielessen digga, wie rundere Frauen dünna von den Diäten.
Zitat von YsaTyto:neyn, nur eine Hyrnzelle
Zitat von whynot60:Ganz so wie ich! Einem Gelage steht somit nichts mehr im Wege!
Johanna15
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Ich hatte dummerweise fast nur Männer, die da wie Du tickten, selten einen Mann, der auf sehr dünn steht
Zitat von Kaetzchen:Sei froh, denn Männer die auf sehr dünne Frauen stehen haben einen an der Pfanne
Zitat von Johanna15:Das Klischee sagt doch, Frauen haben stets eiskalte Hände und Füße und quetschen sich gerade nachts an gut durchblutete Männer. Die dann natürlich jammern!
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Sei froh, denn Männer die auf sehr dünne Frauen stehen haben einen an der Pfanne
Deshalb geh ich Männern auch aus dem Weg, bis ich mir Konfektionsgröße 40 angefuttert habe. Mindestens.
YsaTyto
Zitat:Das mag schon sein. Aber sagte ich Dir nicht davor schon klipp und klar, dass ich im Ehebettchen grundsätzlich nichts höre, weil ich auch nicht glaube, dass ein Ehebettchen zum Zuhören (und Reden) da ist, sondern zum Essen - und mit vollem Munde spricht man bekanntlich nicht!
Und zu meynem Leiden: Ich leider immer, an Treue ebenso wie an Untreue. Du kannst also weder etwas falsch noch etwas richtig machen, sondern hast in jedem Fall Deinen sadistischen Spaß. So einfach bin ich nun einmal gestrickt und deshalb auch so leicht zu händeln.
Was mir im Hintergrund vorschwebt, das verrate ich allerdings nicht. Hier nämlich spielt sich mein eigenes, kleines, vergnügliches Liebesspiel ab, und würde ich das preisgeben, so würde mein Vergnügen ja augenblicklich zu Deinem werden. Und um Dir das von Herzen zu gönnen, dazu müsste ich schon kläglich auf den Knien vor Deinem gestreng erhobenen Haupt herumrutschen. Und so weit sind wir ja noch lange nicht, oder, meyn Schneewittchen?
Zitat:Ja, danke vielmals - die schwarzen Glückshormone, die Du mit verpasst hast, sind mir gleich eingeschossen und haben sich ungleichmässig in meinem ausgehungerten Körper verteilt, so dass ich mein Glück gerade gar nicht fassen kann! Ein solches Feeling hatte ich seit Jahren nicht mehr, und sogar der Glaube daran war bereits erloschen! Ich sitze und sehe und staune!
whynot60
Zitat von YsaTyto:möchte Dir aber von einem seltsamen Traum erzählen, den ich letzte Nacht hatte und in dem Du auf genau so seltsame Weise die Hauptrolle spieltest.
Zitat von YsaTyto:Ach und ähm neyn danke, Ema und ich sind schon woanders unter gekommen, obwohl Dein Angebot zu verlockend klang, mussten wir uns anderweitig entscheiden! Zu schade auch!
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Du scheinst über besondere hellsichtige Fähigkeiten zu verfügen, liebe Ysa! Die sich auch durch nichts täuschen lassen!
Zitat:Ich erkenne mich in diesem wundersamen Traum 1 : 1 wieder! Der war sozusagen eine metaphysische Abhandlung über mich. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus!
Zitat:Es überrascht mich nicht, und auf diesen ernüchternden Ausgang hätte ich von Anfang an meinen A., meinen K. und meine Seele gleich noch dazu verwettet!
Das einzige Glück ist nur, dass jedes Abwinken den Speicher mit den schwarzen Glückshormonen weiter auffüllt. Und somit kann ich davon sogar noch zehren, wenn die Welt menschlich schon ausgestorben sein sollte und es gar keine Abwinkerinnen mehr gibt, die für Nachschub sorgen.
Wäre ich nur ein bisschen bi, hätte ich mich auch schon längst anderweitig entschieden.
Zitat:Bei mir ist jedenfalls immer ein sicherer Zufluchtsort - allerdings muss ich Euch verständlicherweise erst einmal ein paar Wochen unter Quarantäne setzen, wozu ein eigener, leider dunkler Raum zur Verfügung steht. Nicht, dass Ihr dann alle möglichen Erreger der Welt in mein abgeschottetes Wald- und Höhlenlabyrinth einschleppt! Ferner bitte ich darum, während der Quarantänezeit zwei Mal täglich zwecks Fiebermessens das Mündchen über ein aus der linken Holzwand ragendes mittelmäßiges und vorgewärmtes Rohr zu stülpen und den verheerenden Quietschton abzuwarten, der das Ende der Messung verlautbart.
Zitat:Tja, gerade die Hypochonder werden derzeit ihr Armageddon erleben! Ich vermute einmal stichprobenartig, dass es weitaus mehr Angsttote als Virustote geben wird.
So sehr mir meine Gelassenheit in manchen wesentlichen Bereichen Schlechtes tut - in diesem speziellen Fall ist sie äußerst wohltuend und vorteilhaft.
Und sollte es gar auch noch zu Ausgangsverboten und Grenzsperren kommen, dann käme ich sogar endlich auch einmal zu ausgiebigen Spaziergängen, Wanderungen und Reisen .
So wie Du Zwänge für Lachanfälle brauchst, so brauche ich Verbote für nennenswerte Aktivitäten.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Du bist mir ja ne Marke! Erst die großen Reden schwingen und wenn`s ernst wird, tauchst Du ab!
Zitat von YsaTyto:Du bist aber auch ein kleines hellsichtiges Kerlchen! Und? Was geht ab bei Dir? Schon aktiv am wandern? Erzähl mal von Deinen nennenswerten Aktivitäten!