whynot60
- 5725
- 9648
whynot60
Zitat von YsaTyto:Er ist in der Tat ein Leckerli, eine Süßspeyse
Zitat von Konrad:Wenns NIEMAND SONST MACHT; DANN MACH ICH ES; ABER ERST WIEDER IN ZWEI MONATEN
Zitat von whynot60:Beweisfotos
Zitat von YsaTyto:Puddingberg
Zitat von whynot60:Ja, ich sah in meiner Kindheit auch so manche Berge vor meinem geystigen Augen - allerdings waren die nicht ganz aus Pudding, auch wenn eine gewisse metaphysische Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen war.
Zitat von Tempi:Hamsterkaufcheckliste
YsaTyto
Zitat:Danke übrigens, dass Du - durch manipulative Anpreisung - Konrad vor meinen Augen auch noch Ema schmackhaft machen willst! )
Zitat:Und überhaupt - was hilft es mir, wenn sich Dein Gatte anderen Frauen zuwendet?
Zitat:ich habe zuerst Tobleronetunnel gelesen
Zitat:Ja, ich sah in meiner Kindheit auch so manche Berge vor meinem geystigen Augen - allerdings waren die nicht ganz aus Pudding, auch wenn eine gewisse metaphysische Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen war.
Zitat:Ja, bei uns in Ö bricht allmählich auch schon die Corona-Panik aus, und vielleicht würde die etwas abzumildern sein, wenn Du sogleich mit der Produktion eines Corona-Stofftierchens beginnen würdest. Also, hopp - ans Werk!
Zitat:Danke für die mir zugedachten Glückshormone! Absolut perfekt für mich! Nur habe ich leider keines in Schwarz gefunden .
Zitat:Und alles schlägt die Krampfader
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:echt wahr mit den leergeräumten Geschäften bei euch?
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:meyn herzallerliebster Gatte whynot60 ?
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:krass @Ema
können Ema und ich dann zu Dir in den Wald flüchten, meyn herzallerliebster Gatte @whynot60 ?
Zitat von Sohnemann:und hungern
YsaTyto
Sohnemann
Zitat von Ema:Und das wäre ja erst der Anfang!
Zitat von YsaTyto:Sooohni! Nun muss ich Dir endlich einmal meine tiefe Liebe gestehen!
Sohnemann
Zitat von Ema:
Ah, siehst du, Sohnemann. Kaum hab ich es ausgesprochen, geht es auch schon los!
Zitat von Sohnemann:seinen Popo bestmöglich in Sicherheit zu bringen
Zitat von YsaTyto:Mich dürstet nach Leidenschaft, Drama, Verwirrungen.
Sohnemann
Zitat von Ema:
Du verpasst schon wieder den Kontext. Worum es in Wahrheit geht, ist dies: