Kaetzchen
- 89630
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat:Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich hab einen neuen Aspiranten für meinen Harem - aber ich trau Männern gerade nicht über den Weg und hab keine Lust mehr auf Stress. Obwohl er supernett und auch süß ist. Aber mir ist das schon im Vorfeld zu viel Aufregung, und ich genieße im Moment sehr meine Ruhe und hab auch so gar keine Bedürfnisse .. blöd.
Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?
Zitat von Kaetzchen:Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?
williams
Zitat von Zugaste:Sehr geehrter Herr @williams
Zitat von Zugaste:Mal gucken, ob du heute meine Fragen beantwortest.
Hast du Harems- Erfahrungen oder willst welche machen? Magst du es, wenn man dir deine Haare kämmt? Küsst du gerne?
Zugaste
williams
Zitat von Zugaste:@williams
Danke für deine Antworten.
Wenn du die anderen Beiträge gelesen hast, weißt du ja, dass die Vorstellungen da sehr unterschiedlich sind was den Harem betrifft und ich bin da ja auch nicht maßgebend.
Das mit dem Küssen liest sich romantisch
whynot60
Zitat von YsaTyto:Nöttchen ist auch Vollwidder
Zitat von Kaetzchen:und mein Vorname lautet übersetzt die Männerabwehrende ..
Zitat von YsaTyto:Bei ihm war es aber auch so arg wie bei Nöttchen ausgeprägt Naja jedenfalls freute es mich, als er mir irgendwann sagte, was er total klasse an mir findet (ansonsten fand er mich mittlerweile ziemlich ätzend
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Habe ich das falsch verstanden... Ich dachte, du genießt gerade die Zeit mit einer süßen Frau. Oder ist der Anwärter noch on top?
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Das ist so, genau (wir haben keine exklusive Liebesbeziehung, mein Mädel und ich)
Zitat von whynot60:Deshalb krachts bei mir nicht so oft, wie bei einem Widder zu erwarten wäre.
YsaTyto
Zitat:Staubwedel
Zitat:Die @Kaetzchen Variante von man unwanted, über die Version von @YsaTyto Männer als Blitzableiter bis zur Sohnemannschen Heran-Wink-Version: alles in allem habe ich mich nicht wirklich wiederfinden können.
Zitat von whynot60:Deshalb krachts bei mir nicht so oft, wie bei einem Widder zu erwarten wäre.
whynot60
Zitat von whynot60:Sollte jemand aus der Anstalt also diesbezüglich noch aktiv sein oder in Zukunft wieder einmal werden wollen, so warne ich ausdrücklich vor diesem Video! Abhängig natürlich von der grundsätzlichen Gemütslage.