YsaTyto
- 89579
YsaTyto
Zitat:Oder soll/ darf ich küssen und du kommst dann mit deiner pinken Bürste um die Egge?
Zitat:Aber dieses sadistisch behandelt werden, da bräuchte ich etwas Zeit.
Da kenne ich mich nicht aus und bin etwas ängstlich
Geht das am Anfang auch leicht, für Anfänger?
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Du weißt gaaanz genau, dass ich kaum etwas hinreißender finde, als einen Mann, der so tut, als ängstige er sich
whynot60
Zitat von YsaTyto:@nöttchen Du musst aber auch sadistische Impulse auslösen. Das sagte ich Dir schon vor Monaten! So friedfertig und sanftmütig löst Du eher mein Helfersydrom aus So kann ich einfach nicht gewalttätig werden!
williams
Zitat von whynot60:Komm halt einfach mal runter in den Keller samt Deiner sadistischen Aufwallung
Zitat von Sohnemann:Wenn ich bei meiner Tochter so aus Spaß einen Schmollmund mache dann fällt die mir um den Hals und bekommt einen Tröstanfall^^.
Sohnemann
whynot60
Zitat von williams:Österreich betritt den Chat.
Zitat von Sohnemann:Deswegen habt ihr beide geschwindelt und wart ein Heimliches superTeam.
williams
Zitat von whynot60:
Ja, das ist jener Teil des Gebäudes, wo es viele Deutsche geradezu magnetisch hinzieht.
Und ich habe das Glück, sozusagen von Haus aus schon dort zu sein und brauche nur noch auf die deutsche Beute zu lauern.
Was mir seinerzeit, ohne Scherz, sogar mein erstes Mal eingebrockt hat . Ansonsten wäre ich vielleicht zeitlebens als Jungmann davongekommen, wäre ich erst gar nicht auf diesen absurden Geschmack gekommen!
Zugaste
YsaTyto
Zitat:Ich löse im Normalfall gar keine Impulse aus. Das ist ja der erste Schritt zur göttlichen Ruhe!
Der zweite ist, auch selber nicht auf Impulse zu reagieren. Und hier könnte es vielleicht noch etwas hapern, wenn Du mit roten Lippen und Krallen einen Deiner seltenen sadistischen Anfälle bekommst. Auf solche Extrem-Impulse könnte ich unter Umständen gerade bei Dir, von der man Derartiges ja nicht gewöhnt ist, mit einer gewissen scheuen und eingeschüchterten Ängstlichkeit reagieren.
Komm halt einfach mal runter in den Keller samt Deiner sadistischen Aufwallung - alles Weitere wird man sehen .
Generell habe ich ja alle möglichen Erfahrungen gemacht. Und wer weiß - vielleicht kommt es da oder dort zu einer Reärotisierung. Sollte ich gerade den bösen Blick haben, so würde ich allerdings raten, nicht zu erschrecken, sonst könnte auch gerade das Umgekehrte des heiß Erwarteten eintreten. Und so soll's ja nicht seyn, oder?
whynot60
Zitat von YsaTyto:Du schreibst so nüchtern, affektbefreit und ernst, das ist gruselig. Garantiert komme ich nicht in den Keller!
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Sehr geehrter Herr @williams
Mal gucken, ob du heute meine Fragen beantwortest.
Hast du Harems- Erfahrungen oder willst welche machen? Magst du es, wenn man dir deine Haare kämmt? Küsst du gerne?
@whynot60 @Sohnemann
Wie sieht das bei euch aus? Keller hin, Keller her.