YsaTyto
- 89577
YsaTyto
Zitat:Höhö ihr seid süß! Genau, lasst uns erstmal sammeln, welche Einschränkungen wir brauchen. Nicht so gut hören und sehen also. Was brauchen wir noch?Einen Test, wo man den Streßpegel analysieren kann, bei Bepuscheln.
Man muss sich ja sicher sein, dass der Mann wirklich gerne bepuschelt wird und nicht nur so tut.
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Minimale Signale, etwas mehr Rot auf den Lippen und sie gehen in die Falle höhö. Dabei brauche ich eigtl nur Hilfe beim Renovieren
Zugaste
YsaTyto
Zitat:Wirklich süß dabei ist aber, dass sie sich gleichzeitig für vernunftbegabte und sogar rational gesteuerte Wesen halten
Zitat:Bei mir merken die das sofort
Zugaste
Zitat von YsaTyto:was sollen die denn sofort merken?! Dass sie nur Säggsobjekte für unseren Harem sind? Oder wie oder was?
Komm schon! Erzähl uns nix, Miss Schmollmund! Du bist für`s Küssen zuständig!
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Bei mir merken das sogar schon meine Kinder: Mama, du redest jetzt wieder mit der süßen lustigen Stimme, weil wir genervt sind oder du was von uns willst!
Und ich so: Miste! Aber zum Glück kommt dann: Mach trotzdem bitte!
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Also bevor hier sowas gemacht wird, Sohnemann, ich warte immer noch auf den Kurs: Graziles Barfußlaufen für Anfängerinnen .
Zitat von Sohnemann:Vom Whirlpool zum Kanapee?
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Also ich wäre ja für alles zuständig.
Aber dieses sadistisch behandelt werden, da bräuchte ich etwas Zeit.
Da kenne ich mich nicht aus und bin etwas ängstlich
Geht das am Anfang auch leicht, für Anfänger?
Sind die schnuckelig
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich gehe davon aus, dass ihr alle noch einigermaßen in der Reihe seid.