Sohnemann
- 89556
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Öhmmm, nööö.
So wie ich die Damen hier verstanden habe, machen wir Frauen voll unser Ding und der Mann darf unser Gepuschel genießen und gleichzeitig unsere sadistischen Neigungen aushalten.
Und in der Zielgruppe sehe ich jetzt irgendwie mehr als nur dich.
Da finde ich jetzt ist Ehrlichkeit angebracht.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Wenn sich dann einer von euch meldet und fragt ob sie mal rüber kommen kann.
Dann ist meine Gegenfrage, ob sie gerade am Rad dreht?
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Ich hab ja auch meinen Harem aber ich bin Stier und denen ist das zu eigen in Singlezeiten, dass sie einen kleinen Harem pflegen. Deshalb sind die auch so schwer zu kriegen, also für einen alleine
Aber so ein Frauenharem mit tollen Frauen wär genau mein Ding! Der Mann könnte ja auch mal ausgetauscht werden, wenn er langweilig oder nervig wird, oder? Also sozusagen ein Harem andersherum ..
YsaTyto
Zitat:Aber so ein Frauenharem mit tollen Frauen wär genau mein Ding! Der Mann könnte ja auch mal ausgetauscht werden, wenn er langweilig oder nervig wird, oder? Also sozusagen ein Harem andersherum ..
Zitat:Nur, wenn 3 sagen raus und 4 sagen soll bleiben
Zitat:Ihr werdet ja wohl kein Wachpersonal brauchen.
Zitat:Bin dabei. Bei den Frauen ist es mir sogar Wurscht welcher Mann dabei ist.
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Ich stelle mir das Casting für den Haremsherren auch lustig vor
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht mitm Funky Tabledance?
Wäre spannend mal ein reines S. Objekt zu sein
whynot60
Zitat von YsaTyto:Allerdings misshagt mir etwas und zwar, dass ich nur Männern gegenüber sadistische Impulse habe und mir das ganze Unterfangen mit einer Frau dann doch zuuuu freundlich wäre
Zitat von Ema:Die einzig wahre Lebensform für uns Frauen ist der Harem.
Zitat von Ema:Da versuchen wir Why ja schon seit Monaten von zu überzeugen. Aber er ziert sich ja hartnäckig.
Vielleicht er auch einfach zu klug und zu gerissen, um auf dieses Modell reinzufallen?
Zitat von Sohnemann:Ihr könntet ja why für die sadistischen Impulse nutzen und mich für die körperlichen Belange freischalten
Zitat von Kaetzchen:und Fitnesstests
Sohnemann
Zitat von whynot60:Sollte eine von den Damen vielleicht im Lauf der Zeit und der Dinge von der Kontralust befallen werden, so gibt es bei mir im Abteil verlässlich 24 Stunden Streckbank bei Spinnen, Ratten und Fackellicht.
Johanna15
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Ich würde sagen, das wird ein mehrtägiges Assessment Center. Inklusive diverser psychologischer Tests, Ausdauertest , handwerkliche Skills, natürlich Vermögensnachweis und Fitnesstests.
Ich könnte glatt einen Roman daraus machen
Kaetzchen