Johanna15
- 89641
Johanna15
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Heißt es eigtl. ich erbitte mir Respekt? Oder wie eben: ich erbete mir? Ist falsch, oder?
YsaTyto
Zitat:Erbitten wird genauso konjugiert wie bitten. Nur eben mit er vornedran.
Du kannst dir Respekt natürlich auch erbeten. Aber ich glaube so viel Ehrerbietung verlangt Johanna nicht von dir. Zumal es ja gerade andersrum sein soll mit dem Respekt.
Zitat:Mozart ist ja ein richtig kleiner Schweinigel gewesen
Wenngleich ich sagen muss, dass mir das so ein klitzekleines bisschen infantil vorkommt.
Als meine Tochter etwa drei war, konnte man sie dazu bringen, in minutenlanges Gekicher auszubrechen, wenn man nur: Popo, Kacka, Pipi gesagt hat. Da hat die sich dann gar nicht wieder eingekriegt
Johanna15
whynot60
YsaTyto
Zitat:Das ist ja sehr erfreulich - in der Anstalt regt sich wieder Leben, wie ich am zögerlichen Getrappel über meinem nun schon vermoosten Kopf vernehmen konnte!
Zitat von YsaTyto:Ich glaub ich werde jetzt läsbisch und knicke das mit den Männern besser mal. Ema und Johanna finde ich so scharf! Allerdings misshagt mir etwas und zwar, dass ich nur Männern gegenüber sadistische Impulse habe und mir das ganze Unterfangen mit einer Frau dann doch zuuuu freundlich wäre
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Ihr könntet ja why für die sadistischen Impulse nutzen und mich für die körperlichen Belange freischalten
Zitat:Ich bin immer für neue Lösungen in einer schwierigen Zeit
Zitat:Vielleicht er auch einfach zu klug und zu gerissen, um auf dieses Modell reinzufallen?
Zitat von YsaTyto:denn Du trennst, was zwingend zusammen gehört!
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Ema:
Allerdings!
Außerdem, Sohni:
Zwei Hähne im Korb, das gäbe nur schon wieder Ärger. Da musst du dich nur mal auf einem x-beliebigen Hühnerhof umschauen.
Zitat von Zugaste:Harem? Ich?
Mit @Ema @Kaetzchen @YsaTyto @Johanna15 ?
Bin dabei. Bei den Frauen ist es mir sogar Wurscht welcher Mann dabei ist.
Zugaste
Zitat von Ema:
Allerdings!
Außerdem, Sohni:
Zwei Hähne im Korb, das gäbe nur schon wieder Ärger. Da musst du dich nur mal auf einem x-beliebigen Hühnerhof umschauen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ja klar, es wäre dir wurscht, solange klar ist dass ich es bin, ne