Johanna15
- 89643
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Ich sehe mich weder als Paradiesvogel noch als Schmetterling, sondern als absoluten Spießer in einer Beziehung.
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Spießer und Paradiesvogel in einem?
Damit kann ich leben!
Zitat:Was für ein Tierchen bist Du?
Johanna15
YsaTyto
Johanna15
YsaTyto
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Bin dennoch gespannt, ob das angekündigt Radikale eintrifft. Wir können uns ja auf dem laufenden halten, ob es Tendenzen in diese Richtung gibt.
YsaTyto
Zitat:Ein kleiner spontaner Gedanke war dennoch, ob Du ein wenig auf der Flucht bist, weil Du anscheinend entspannte Interaktionen mit anderen schlecht auszuhalten kannst.
Nimmst Du Dir Zeit für Dich/mit Dir ohne den Kopf vollzuballern?
Ich glaube, ich lebe zu einem kleinen Teil das Gegenteil von Dir. Ich hirne, was mich persönlich angeht, ein Punkt, vor dem ich gern geflüchtet bin. Es ist erstmal ergebnis-offen, aber Erkenntnisse im Kleinen stellen sich schon ein. Im miniklitzekleinen.
Auch verändern sich gerade ein paar Kontakte. Da es unterschiedliche Menschen betrifft, würde ich sagen, intensives wird noch intensiver und einiges andere einfach lockerer.
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Um die Eigenschaft nicht zu denken bewundere und beneide ich Dich total!
Zitat:Um zu Deiner Frage zu kommen, ich glaube ich hirne irgendwie immer, aber das ich selbst das alleinige Ziel dessen bin, galt es immer zu vermeiden. Aber ich komme nicht mehr rundrum, wenn was radikales passieren soll!
Zitat:Was meine Kontakte angeht, ich habe über Jahrzehnte die selben Gestalten
YsaTyto
Zitat:1991 wiederentdeckter mutmaßlicher Originaltext:
Leck mich im A[rsch] gschwindi, gschwindi!
Leck im A[rsch] mich gschwindi! Leck mich, leck mich, leck mich, leck mich, leck mich.
Leck mich, leck mich, leck gschwindi, gschwindi, gschwindi, gschwindi!
Gschwindi, gschwindi, gschwindi, gschwindi!
Leck mich im Ar. gschwindi, gschwindi, gschwindi!
Gschwindi, gschwindi, gschwindi, gschwindi, gschwindi!
Leck mich im Ar. gschwindi, gschwindi! Leck im A[rsch] mich.
Leck mich im Ar. gschwindi!
Leck mich.
Zitat:Lasst uns froh sein!
Murren ist vergebens!
Knurren, Brummen ist vergebens,
Ist das wahre Kreuz des Lebens.
Drum lasst uns froh und fröhlich sein!