YsaTyto
- 89572
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:vielleicht fotografiere ich nachher mal eine ab und stelle sie rein.
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Ich fühl mich heute übrigens als hätten mich drei Hell's Angels schwer verprügelt. Das kommt aber nicht vom Saufen
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:Das man hier von fortgeschrittenen Alter bei Mitte 40 spricht, finde ich allerdings höchst unverschämt.
Zitat von Meridian:
Naja, wer glaubt schon an Sternzeichen?
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Wenn du nicht dran glaubst, liegt's vermutlich an deinem Sternzeichen
YsaTyto
Zitat:..... weil wir ja soooooo sehr an Horoskope glauben, hier die Ehe-Prognose. Stimmige Geschichte würde ich sagen.
Wassermann
Der Wassermann ist ja so ein wenig der Paradiesvogel unter den Sternzeichen. Allseits beliebt, wortgewandt, immer auf der Suche nach neuen Impulsen und spannenden Begegnungen - da ist für den Hafen der Ehe nicht viel Platz in jungen Jahren. Zumal Wassermänner ihre Freiheit einfach zu sehr lieben und sie nichts mehr abstößt, als eingefahrene Wege, Konventionen und Langeweile.
Wer dieses Sternzeichen jedoch irgendwann mal für sich zu gewinnen weiß, der wird es nicht bereuen, denn mit ihm wird es einfach nie langweilig. Es kann allerdings sein, dass die meisten Vertreter dieses Sternzeichens - wenn sie sich überhaupt ehetechnisch einfangen lassen - sich erst im fortgeschrittenen Alter, also Richtung Mitte 40, Anfang 50 in den Hafen der Ehe lotsen lassen. Aber vorher würde es eben auch wenig Sinn machen. Deshalb: abwarten und zugreifen!
Das man hier von fortgeschrittenen Alter bei Mitte 40 spricht, finde ich allerdings höchst unverschämt.
YsaTyto
Zitat:3. Du hast gestern Stellung bezogen, auf was Du stehst. Dabei fielen Worte wie Sachlichkeit, Distanz und Ratio. Ich glaube, dass Why in seinem Beitrag das bedienen wollte, um Dir ein kleines Erglühen zu schenken. Aber das nur als Vermutung auf die Frage, wie er das meint....
Zitat:In Schwarz heiraten - das fände ich auch als das einzige Schöne an einer Hochzeit! Wäre das Usus, so hätte ich vielleicht auch schon das eine oder andere Mal geheiratet. Nicht um der Liebe willen natürlich, sondern um des Schwarz willens.
Wie steht es aktuell um Deine Mum, Ysa? Kann ich einen Antrag abschicken? In formellem Grau oder täuschendem Rosa?
Oder wie sieht es mit Dir aus, Tytöchen? Du scheinst ja den eisernen Willen zur Hochzeit zu haben. Ich habe nur eine Bedingung, und die lautet eben schwarz. Ansonsten bin ich schon ganz unwählerisch geworden.
Zitat:Schwarze Kleidung und schwer depressive Braut - das wäre meine Traumhochzeit (nächtliche Zeremonie, die Priesterin eine Fledermaus, Trauzeuge eine Schlange und der Tabernakelwächter ein schielender Rabe)!
Zitat:Das erste Kind, wie immer wir dazu kommen, wahrscheinlich durch Puppendiebstahl , möchte ich übrigens Tempi-devil nennen, falls Du nicht absolut dagegen bist.
Zitat:Letztens musst ich mich zwecks Vorratseindeckung wieder einmal unter Menschen begeben - und was soll ich sagen? Nur geschäftige Feindseligkeit an allen Ecken und Enden. Ich glaube, ich steige auf Rinde und Lichtungsgras um ...
Zitat von whynot60:der Tabernakelwächter ein schielender Rabe
YsaTyto
whynot60
Zitat von YsaTyto:Du musst sie necken, dann lachen oder lächeln die meistens ganz plötzlich
Zitat von Ema:Heute habe ich zwei Raben beobachtet, die auf dem Flachdach gegenüber mit einer (für Rabenverhältnisse) ziemlich großen Zitrone zugange waren. Das kam mir doch seltsam vor. Und erst dann fiel mir auf, dass es sich um meine Zitrone handeln muss. Da ich bis Anfang Februar keinen Kühlschrank habe, lagere ich nämlich gerade meine Lebensmittel auf dem Balkon
YsaTyto
Zitat:..... weil wir ja soooooo sehr an Horoskope glauben, hier die Ehe-Prognose. Stimmige Geschichte würde ich sagen.
Wassermann
Der Wassermann ist ja so ein wenig der Paradiesvogel unter den Sternzeichen. Allseits beliebt, wortgewandt, immer auf der Suche nach neuen Impulsen und spannenden Begegnungen - da ist für den Hafen der Ehe nicht viel Platz in jungen Jahren. Zumal Wassermänner ihre Freiheit einfach zu sehr lieben und sie nichts mehr abstößt, als eingefahrene Wege, Konventionen und Langeweile.
Wer dieses Sternzeichen jedoch irgendwann mal für sich zu gewinnen weiß, der wird es nicht bereuen, denn mit ihm wird es einfach nie langweilig. Es kann allerdings sein, dass die meisten Vertreter dieses Sternzeichens - wenn sie sich überhaupt ehetechnisch einfangen lassen - sich erst im fortgeschrittenen Alter, also Richtung Mitte 40, Anfang 50 in den Hafen der Ehe lotsen lassen. Aber vorher würde es eben auch wenig Sinn machen. Deshalb: abwarten und zugreifen!
Das man hier von fortgeschrittenen Alter bei Mitte 40 spricht, finde ich allerdings höchst unverschämt.
Zitat:Sehr gute Idee! Wenn ich die Feindseligkeit auch noch necke, dann wird sie aber eher einen Wut- als einen Lächelanfall bekommen.
Bei mir funktionieren die Dinge ja nicht so wie bei Dir.
Jedenfalls bin ich hoch erfreut darüber, dass wir zumindest schon einmal einen passenden Namen für unser Kindlein gefunden haben. Auch wenn es noch ungewiss ist, woher wir eines bekommen! Ich rufe halt beim nächsten Vollmond dreimal den Namen ins Universum - dann wird Tempi-devil schon irgendwie angeflogen kommen. . . .
Die Raben bei Euch scheinen aber einen etwas eigenwilligen Geschmack zu haben, wenn sie sich sogar auf Zitronen stürzen, die Du auf den Balkon ausgelagert hast.
Oder der Rabe hatte Halsschmerzen und hat sich mutig an eine Selbstbehandlung gemacht.
Hoffentlich kommt es nicht zu einer kräftigeren Wärmeperiode, sonst wäre auf Deinen Outdoor-Kühlschrank kein Verlass mehr.