YsaTyto
- 89556
YsaTyto
YsaTyto
whynot60
Zitat von Johanna15:Der Hirsch, welcher die Brunftzeit über Jahre dominiert ist selbstverständlich kein Leitwolf.
YsaTyto
Zitat:Ich sage Dir ganz sachlich, dass ich mich in sachlich-rationaler Distanziertheit übe!
Was sagst Du dazu? Konnte ich da nicht gerade auf dem Bildschirm ein Erglühen vorbeihuschen sehen, um sachlich zu bleiben?
Zitat:Zu Deinem Traum fällt mir nur ein, dass es mir scheint, Du fürchtest vielleicht, den wohnungsmäßigen Halt zu verlieren (wie immer das gemeint sein mag, Wohnung kann man auch selber sein).
Zitat:Dazu würde auch der letzte Traum passen, in dem es um einen Wohnungsbau geht, aber es fehlt noch an Geld. Und der Fruchtsaft, der das Zeug ganz gut löst, scheint mir auf irgendeine Süße hinzudeuten, die den Dreck vom Boden löst, auch wenn man dann selber verschmutzt daran.
Zitat:Wenn etwas anderes in Dir den Text kapiert, so reicht es ja. Was man isst, braucht man nicht mit dem Verstand zu kapieren, damit es nährt.
Johanna15
whynot60
Zitat von YsaTyto:das verstehe ich nicht Wie meinst Du das?
Zitat von Johanna15:3. Du hast gestern Stellung bezogen, auf was Du stehst. Dabei fielen Worte wie Sachlichkeit, Distanz und Ratio. Ich glaube, dass Why in seinem Beitrag das bedienen wollte, um Dir ein kleines Erglühen zu schenken. Aber das nur als Vermutung auf die Frage, wie er das meint....
Zitat von YsaTyto:Ein Lit-Prof sagte auch mal- jede Interpretation sei zugleich Zerstörung. Und das sehe ich auch so.
YsaTyto
Johanna15
YsaTyto
whynot60
Zitat von YsaTyto:Meine Mum heiratete in schwarz, was ich so schön finde!
YsaTyto
Johanna15
Zitat von Johanna15:Nimmst Du whys Namen an?
@ysanot ..... ..... wunderbar!
Johanna15