YsaTyto
- 89580
YsaTyto
Zitat:Die Hirsche werden von uns zum Teil gefüttert und mit Dingen, die sie brauchen versorgt. Dementsprechend sind viele, vor allem die weiblichen Tiere sehr zutraulich.
Zitat:Der Leithengst, Emil , bleibt misstrauisch und skeptisch, was gut ist.
Zitat:Manchmal glaube ich, er ist scheu, dann wieder so imposant und mächtig das ein Gefühl aufkommt, er findet uns Menschen uninteressant und banal.
Zitat:Bewegt er sich und sei es noch so dezent, machen Männlein und Weiblein Platz und lassen ihm den Vortritt. Außer eine der Ladys, ...diese gibt ihm Kontra....
Zitat:.... und das bedeutet was? Wagst Du Dich an emotionale Männer? Die solches auch demonstrieren?
Was ist denn die Ursache für diesen Umbruch?
Eine Schlüsselmoment oder eher eine Entwicklung?
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Ich habe aus Jux ein paar Jahreshoroskope gelesen, obwohl ich da absolut nicht dran glaube. Aber liebe Ysa, für uns wird 2020 das Jahr der Jahre. Ausbruch, riesige Veränderungen im Inneren und Außen, Uranus betritt seit 20 Jahren mal wieder unser Sternbild und stellt alles auf den Kopf. Es wird auch immer garantiert, wenn man mitgeht, sich einlässt und Mut hat, gelingt alles.... ALLES!
Johanna15
YsaTyto
YsaTyto
whynot60
Zitat von Johanna15:Stimmt, die Lehrbuchbrunft sagt ca. 4 Wochen.
Family und ich erleben diese Zeit von September bis November, was man auch durch die Geburten beweisen könnte. Vielleicht lässt sich der alte Leitwolf, auch wenn es wie ein Paradoxon wirkt, viel Zeit für jede Dame.
Oder er ist zu alt und macht laaaangsam.
Zitat von YsaTyto:Übrigens hörte, las? (weiß gerade nicht mehr wo) ich neulich, dass die Machtstrukturen und Hierarchien bei allen Tieren dauernd variiert werden, je nach Thema hat halt derjenige das Sagen, der der Truppe Vorteile bringt
Zitat von YsaTyto:So ein Gefühl von: oh neeeh, wieder die alte Nummer, wie laaaangweilig!
Zitat von Johanna15:Uranus betritt seit 20 Jahren mal wieder unser Sternbild
Zitat von YsaTyto:Und nicht nur das- wir beide werden 42. Das soll auch nochmal so eine große Lebenswende sein
Zitat von Johanna15:Meine Oma sagte immer, lieber im Sturme stehen, als Erde und Unrat küssen....
whynot60
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Ein bisschen irre...
Johanna15
YsaTyto
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Du bist der erste Mensch, den ich kenne, der tief fällt und weiter lebt, im Sinne von weiter träumen.
Zitat:Traumdeutungen liegen mir nicht
Zitat:Mein erster Impuls war trotzdem ein großes Mutter-Tochter-Thema.
Zitat:Du bedeutest ihr sicher alles, aber Bereiche, welche Dir weh tun, .... diese sieht sie nicht.
Zitat:Das mit dem Freund und seinem Fruchtsaft... hm, vielleicht signalisiert er damit, dass er keine Sterilität zwischen euch wünscht und er das zwischen Euch als rein empfindet ohne das alles blitzeblank sein muss? Damit meine ich die Basis eurer Beziehung.
Auch hier.... keine Ahnung.
Zitat:Falls der Sturm kommt....
Deine Reaktion darauf ist zauberhaft. Wenn es Dir genau so gelingt, Dich von Deinem Element der Luft beherrschen zu lassen, anstatt umgekehrt....voller Mut, Vertrauen und Hingabe.... es kann ja nur gut werden.
Ich wünsche es Dir!