whynot60
- 5724
- 9646
whynot60
Zitat von YsaTyto:ich bin gerade so Kussentfremdet, dass ich gestern nichtmal die Seite in Baitaille nachlas, obwohl ich das Buch zufällig auch habe.
Zitat von YsaTyto:Ich schaue dann drauf, wie auf seltsame Tiere, die seltsame Dinge tun
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Das glaube ich! Denn hättest nicht Du zufällig dieses Buch, hätte ich es noch weniger.
Vielleicht erinnerst Du Dich ja nicht mehr daran: aber Du hast es mal erwähnt, woraufhin ich gleich ergeben zugeschlagen habe.
Zitat:Ich wollte nämlich einmal verspüren, wie es sich anfühlt, einer ungnädigen Herrin zu Füßen zu liegen und ihr zu dienen.
Zitat:Ich plädieren z. B. schon lange für die Wiedereinführung der Brunft (13. - 26. Mai)
Zitat:was alleine schon sowohl Welt als auch Träume retten würde - aber wo wäre das Ohr, das mich hört und erhört? Seine Sehnsucht müsste eine unermessliche sein.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Aber warum gerade dieser Zeitraum?
Und welche Phase folgt darauf?
YsaTyto
Zitat:Und zugleich zeigt es mir, wie unähnlich ich allen Zweibeinern sein muss - denn mich erwittert nie jemand.
Zitat:Obwohl doch, einmal, vor mehr als zehn Jahren. Da hat mich eine Frau erwittert, die in gewissem Sinne ein Fee war und ganz unglaublich auf der Harfe spielen konnte.
Zitat:Naja, das schiene mir die lieblichste Zeit im Jahr. Und wenn schon Brunft, dann wenigstens zu einer halbwegs passenden Zeit.
Darauf folgt dann natürlich wieder die poetische und philosophische Phase, die sozusagen das Maß aller Dinge sein sollte.
Warum das die Träume retten würde? Na weil sonst ja die meiste Zeit nur von S. phantasiert und das Hirn zerwirbelt wird von all diesen geschlechtlichen Turbulenzen! Wie und was sollte man unter solchen widrigen Umständen denn schon großartig träumen? Die wahrhaft bedeutsamen Träume brauchen einen anderen Nährboden als das Wurzelchakra.
whynot60
Zitat von YsaTyto:wieso erzählst Du die Geschichte nicht?
Zitat von YsaTyto:welcher Mensch soll Dich auch im Wald erwittern?
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Weil ich gerade keine Zeit dazu habe und es zudem auch gar keine Geschichte gibt dazu.
Es war auf einer Geburstagsfeier, und aus irgendeinem Grund bin ich neben ihr zu sitzen gekommen. Und dann meinte sie ungefähr mit ihrer Feenstimme, sie habe gewusst, dass ich neben ihr sitzen werde ...
Und später hat sie mich dann zu einer privaten Harfenstunde bei sich eingeladen.
Zitat:Das stimmt auch wieder!
Nur muss ich ja manchmal auch raus aus meinem Wald, um Vorräte zu hamstern. Also wollte es ein überglückliches Schicksal, so hätte es durchaus Gelegenheiten, mich von einem feinen Näschen erwittern oder mich zumindest von einer Gourmette flüchtig vernaschen zu lassen.
whynot60
Zitat von Johanna15:Habe über Jahre mit Hirschen gelebt und mir fällt gerade auf, dass der alte Leitwolf nie ernsthaft von Konkurrenten gefährdet war in seiner Stellung und Dominanz.
Zitat von YsaTyto:Also wenn Du im Alltag auch so sperrig bist, wundert mich das nicht sooo sehr
Zitat von YsaTyto:ähm, wie wäre es mal mit Initiative?
Zitat von YsaTyto:Da funkte ich dazwischen Desto besser die Witze? Und der Kunde erzählte dann Witze und wir gackerten so um die 15 Minuten vor uns hin
Zitat von YsaTyto:Aber Du gehörst halt zu den Männern, die man sich nehmen muss
Zitat von YsaTyto:Kenne noch 2 Männer, die so sind. Frauen, die an ihnen interessiert sind und die verunsichert sind weil von den Männern nicht viel kommt,
Johanna15
Johanna15
YsaTyto
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Habe über Jahre mit Hirschen gelebt
Johanna15