whynot60
- 5728
- 9659
whynot60
Zitat von Ema:Mein letzter Kuss liegt fast fünf Monate zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Oder auch: Warum küsst man nicht mit den Ohren?
YsaTyto
Zitat:Ich bin beruflich mittlerweile angekommen, stemme diese ganzen Meetings, Management etc gut
Zitat:und mit 50 möchte ich mich beruflich auch nicht mehr verändern, eher daran arbeiten der Mühle endgültig zu entfliehen.
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:das überrascht mich jetzt. Ich kenne Dich wenig, kann mir Dich aber nicht in diesem Bereich vorstellen
YsaTyto
Zitat:Und eins noch, niemand legt Rosenblätter ins Porzellan
Zitat:Ich kann alles ein wenig, aber nix richtig.
YsaTyto
Zitat:Aber was sich wie ein roter Faden durch die Träume zieht, ist dass es immer um die Abreise ging und ich meine Klamotten etc nicht zusammen bekommen habe. Alles war weit verstreut, an anderen Orten teilweise und Stress pur...
Ich bin nie fertig geworden, niemals. Alle waren dann irgendwann weg und ich habe wieder von vorne angefangen...
Zitat:Ich kann alles ein wenig, aber nix richtig.
Zitat:Ist jetzt wirklich nicht schwer mir daraus zu attestieren, dass ich auf einer Suche bin.
Zitat:Das stimmt 100%, ich suche immer noch mein Glück, in der Hoffnung dass sich 2 Glücks vereinen könnten
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Ema:Ich zumindest wüsste ohne nachzudenken sehr genau, warum ich nicht mit den Ohren küssen will.
Zitat von YsaTyto:Vom Küssen bin ich ganz wie Nöttchen entfremdet und wundere mich über dieses Geschleckere
Zitat von YsaTyto:Und ich wiederum wollte (früher) immer sooo gerne intellektueller sein.
YsaTyto
Zitat:Das verstehe ich nicht. Warum will man immer etwas anderes sein, als man ist? Diese Begabung ist mir zum Glück nicht gegeben.
Wobei ich mich frage: Will man das um seinetwillen sein oder im Zusammenhang mit dem sozialen Gefüge? Vielleicht fehlt mir dieser Drang ja deshalb, weil mir jedes soziale Gefüge von vornherein abhold ist.
Zitat:hier gibts grsd Stress, ich muss mich kümmern bevor es ausartet
Zitat von whynot60:Ich stelle mir das nämlich nicht gar so schlimm vor. Oder meinst Du, man hört dann das Ohrensausen des anderen?
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Gibt es Träume?
Johanna15
whynot60
Zitat von Johanna15:Aber bin ich denn die Einzige, die schon wieder in der Nacht geküsst hat?
Zitat von Ema:Sie sind nur in ihren Fähigkeiten - wie soll ich sagen? - vergleichsweise etwas eingeschränkt?