12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Y
@whynot60

Zitat:
Derzeit habe ich sie etwas aus den Augen verloren. Bin gerade im Andromedanebel.

Aber das heißt ja, Du hast sie immerhin schon gesehen!

Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen, Ysa!

@Ema

der Reise anschließen?

Gute Nacht ihr Lieben***

p.s. @whynot60

Zitat:
Allerdings - dem König kannst Du ausrichten, dass er höchstens davon träumen kann, ich würde mich an seine Schleppe hängen.

nicht hängen! Sondern lec ken!

29.11.2019 00:15 • x 2 #4741

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
hab Dich hier neulich nicht extra ignoriert. Das war ein Tag (vorgestern?) an dem es mir körperlich richtig schlecht ging und ich war total darauf fixiert, Nöttchen mit letzten Kräften Gegenwind zu leisten und fiel danach wieder ins Bett

Easy....kenn ich? Na am Ende wenn mir so alle paar Tage die Luft' ausgeht...reagiere ich auch nicht...also alles gut.

29.11.2019 00:19 • x 1 #4742

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

W
Zitat von YsaTyto:
Aber das heißt ja, Du hast sie immerhin schon gesehen!

Ja, natürlich habe ich sie gesehen! Ich bin ja nicht blind auf beiden Hasenohren!
Und ich konnte klarerweise nicht anders, als mich auf Deine Fährte ins wahre Paradies zu heften.
Allerdings gerate ich in diesem merkwürdigen Universum immer wieder in einen Nebel, und dann muss ich diesen immer erst einmal umkreisen, um die Glitzerspur wieder zu entdecken. Offenbar wollten Deine Ufonauten absichtlich nicht, dass ich die Fährte so einfach verfolgen kann, und haben in diesen Nebeln den Kurs teilweise gewaltig geändert. Wie es scheint, wollen die Dich für sich allein. Aber da haben sie die Rechnung ohne die Wildsau gemacht!

Zitat von YsaTyto:
nicht hängen! Sondern lec ken!

Das NATÜRLICH noch weniger im Königsfall!

Zitat von YsaTyto:
Die Aliens sagen dazu, dass das total Banane gewesen sei, da Nöttchen mir haushoch überlegen ist und ich zu blöd sei zu erkennen, dass er mich noch schonte.

Die Aliens scheinen aber zeitweise auch ziemliche Banane zu reden!
Lass Dich nicht auf falsche Fährten locken von diesen Meistern der wahrhaften Illusion!

29.11.2019 02:30 • x 1 #4743

Y
Zitat:
Wie es scheint, wollen die Dich für sich allein. Aber da haben sie die Rechnung ohne die Wildsau gemacht!

@whynot60

die wissen ja schon, dass ich ohne Dich hier wieder abhaue Außerdem brauchen sie gute Leute, damit das Paradies erhalten bleibt.

30.11.2019 01:23 • x 1 #4744

W
Hoffentlich platze ich dann nicht gleich mit einer Bruchlandung in dieses Paradies, bei der Geschwindigkeit, mit der ich unterwegs bin!
Also halte die Hasenohren steif - vielleicht hörst Du es bald krachen, und dann weißt Du ja, was es damit auf sich hat und kannst nachträglich eine sanfte Landung wahrheitsgemäß simulieren, damit ich halbwegs heil und bei Sinnen herauskomme aus meiner Rumkugel-Kapsel, am besten gleich als heißes Kerlchen, das allerdings nicht abbrennend in Flammen steht.
Schönen Vorgruß schon einmal an den König! Er kann seine Schleppe getrost bereits mit einer Sicherheitsnadel an seinen hellgrünen Königskragen pinnen.

30.11.2019 01:49 • x 2 #4745

J
@YsaTyto
@whynot60

Würdet ihr Euch jetzt bitte mal finden?
Ist ja unerträglich!

30.11.2019 08:12 • x 3 #4746

Y
@Johanna15

alsooo 1. haben wir uns schon gefunden, sind lange verheiratet und weil`s so öde geworden ist, schreiben wir uns allabendlich aus verschiedenen Zimmern hier im Forum, um unsere Ehe etwas aufzupeppen.

2. geht es ja nicht um`s sich finden, sondern um die gemeinsame Reise. Die ist ja nicht nur Mittel zum Zweck, um sich zu finden, sondern Selbstzweck, bzw. Selbstgenuss

30.11.2019 10:54 • x 3 #4747

J
@YsaTyto

Nun dann hast Du mich unter völlig falschen Voraussetzungen an der Geschichte mit fiebern lassen!
Verheiratet also... aufregende Sache!

30.11.2019 16:26 • x 2 #4748

W
Ruumms!
Wer da?
Der Bote mit dem Fullservice-Romantikpaket wäre da.
Wo finde ich denn hier wenigstens eine Türglocke? Wie es scheint, muss man sich die an diesem wunderlichen Ort erst einmal erdenken.

01.12.2019 02:17 • x 1 #4749

D
Werter Herr Whynot,

Unser Gast Ysa hat hohes Fieber und droht abzunibbeln, so dass alle Einwohner damit beschäftigt sind, sie zu pflegen. Momentan versucht ein Schamane ihr den Teufel einzutreiben weil wir den Verdacht haben, dass ihr das ganze Glück nicht bekam und sie daran erkrankt ist. Sie ist es noch nicht gewohnt ganz ohne Sorge und Leid zu leben.
Darum konnten wir Sie leider nicht empfangen, wofür wir vielmals um Verzeihung bitten! Über Sie würde Ysa sich ganz besonders freuen, darum müssen wir Sie gerade von ihr fern halten. Jede kleinste Dosis Glück könnte momentan ihren sicheren Tod bedeuten. Darum wäre es ratsam, wenn Sie sich im Verborgenen aufhalten. Am Ende des Regenbogens befindet sich ein tiefer schwarzer Wald mit Glitzermoos. Dort wird Sie eine Fee und drei Träger-Eichhörnchen empfangen und durch den Wald zu Ihrer Behausung geleiten, in der alles für Sie vorbereitet ist.

01.12.2019 22:53 • x 3 #4750

W
Werte Frau Aemonia DrWahnfried!

Ich bedanke mich für diese tragische und besorgniserregende Information aus dem Paradies! Auch wenn ich mir sicher bin, dass die beflügelte Erdenfee Ysa sich bei Ihrem Schamanen (des Nordwinds, vermute ich) in bester Obhut befindet, möchte ich doch dringlich vorschlagen, eine Whynot-Bluttransfusion in die Wege zu leiten, was nicht nur eine Dosis Unglück, sondern den Teufel noch dazu in Ysas Blut einfließen ließe, was sie mit Sicherheit erfrischen würde bis zur völligen Genesung!
Ich werde mich nun allerdings, wie von Ihnen vorgeschlagen, in jenen tiefen Wald mit dem Glitzermoos begeben und nach der Fee und den Trägern Ausschau halten, die mich zu meiner hoffentlich bescheidenen Behausung geleiten (hoffentlich bescheiden, weil ich an allem Protz und Prunk meinerseits zugrunde ginge und Sie den nächsten schwer erkrankten Patienten in Ihrer Elysiums-Schamanen-Klinik hätten). Sodann, so mein Vorschlag, soll mir der Schamane der Nacht, assistiert von der Mondfee, die Hälfte meines Blutes abzapfen, es in den Blechnapf träufeln lassen, den ich für solche Notfälle immer dabei habe, und damit die Eichhörnchen-Träger unverzüglich auf den Weg in die Klinik schicken, wo dann der behandelnde Schamane ebenso unverzüglich die sicher heilsame Transfusion vornehmen soll.
Ich hoffe innigst, mein womöglich lebensrettender Therapievorschlag findet Ihr Gehör!
Die prekäre Situation erfordert es, dass ich Sie herzlich ersuche, der lieben und offenbar überglücklichen Ysa KEINE segensvollen Grüße von mir zu bestellen, da ich ansonsten die Gefahr sehe, dass sich allein deshalb ihr dramatischer Fieberzustand noch um einige Glücksgrade verschlimmern könnte.

Höchstbesorgte Grüße, Ihr

Whynot auf dem Weg zum Ende des Regenbogens

02.12.2019 03:15 • x 3 #4751

J
@whynot60

Whynot?
Du, welcher Dunkelheit und Dämonen sein zu Hause und Nachbarn nennt, wirkst auf mich nun mehr als blauäugig und unbedarft.
Mein Skorpiongemüt, welches stetig wächst, lässt alle Alarmglocken schrillen.... und das Misstrauen aufgrund dieser Geschichte pulsiert! Hier stimmt was nicht! Merkst Du das gar nicht?
Da es sich beim dunklen Wald mit Glitzermoos um mein Reich handelt und Du genau dort Deine Herberge beziehen sollst, habe ich beschlossen, Dir beim Kampf um Deine Frau zu helfen. Hab was übrig für Ehen und deren Romantik.
Ich wurde über die Tatsache Deines Eintreffens merkwürdigerweise nie informiert, aber eine bescheidene Unterkunft sei Dir gewiss.
Die Eichhörnchen müssen wir abschütteln, mehr als 3 Geheimnisträger sind zu gefährlich!
Eine Bluttransfusion könnte ich spielend vornehmen, wenn es die Situation erfordert und Deine venösen Verhältnisse geeignet erscheinen.
Aber im Vorfeld gilt es, Deine Frau zu finden, um sich ein eigenes Bild über ihren Zustand zu machen. Den Rest entscheiden die Fakten.
Man versucht Dich fern von ihr zu halten, was Du lethargisch hinnimmst?
Heute Nacht beginnt die Suche nach ihr, der Rest wird sich zeigen....
Und zu niemand ein Wort, bleib in Deiner Ruhe... halte Deine Tarnung aufrecht!

Ich sehe einer Rettung sehr zuversichtlich entgegen.

02.12.2019 08:54 • x 2 #4752

Forenleitung
Hallo,

auch in diesem Thema schreiben einige Stamm-Mitglieder. Bitte beachten:

Wir haben noch freie Plätze im Adventskalender. Mehr dazu hier:

unser-adventskalender-t56725.html

Sendet uns bitte eure Türchen per PN.

Liebe Grüße

02.12.2019 09:02 • x 4 #4753

S
Argus Auge im Schwarzwald ruht nicht, ruht nicht!
Mission Sandmann ausgerufen! Streut Kinder des Paradiesflusses, streut Sand, damit alle Augen ruhn!
Leitet das Blut der Liebenden in den Fluss, in den Fluss, damit er nicht versieget, bevor weitere Augen sich auftun, sich auftun. Wer schläft glaubt, wer schläft, glaubt. Süßer Schlaf der Gerechten, süßer Schlaf.

02.12.2019 09:36 • x 2 #4754

Y

02.12.2019 09:44 • x 2 #4755

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4