12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Kontra
Zitat von ysabell:
Ist Cis Hete nicht etwas übertrieben?
Ansonsten: das macht doch u.A. Deinen Reiz aus!

Wieso? Ich bin doch eine Cis Hete.
Ich habe ja öfter überlegt, ob ich nicht im Kopf eher männlich bin, bin ja auch so ein lösungsorientierter Typ. Meine Kurven sagen aber: Nö!

@arjuni Sorry, ich bin gar nicht up to date, darf ich fragen, was los war..? Warst du sehr krank? Wie auch immer: ich finde das klingt sehr wertschätzend und positiv, was du geschildert hast! Und es ist definitiv nie verkehrt, solche kleinen Dinge auch wahrzunehmen und sich vor Augen zu halten.

12.09.2018 10:58 • x 3 #151

Y
@Kontra
Zitat:
ich habe ja öfter überlegt, ob ich nicht im Kopf eher männlich bin, bin ja auch so ein lösungsorientierter Typ. Meine Kurven sagen aber: Nö!

ja, so meinte ich es auch. Du hast aber auch im Kopf so einige weibliche Elemente! Und ich finde diese Mischung eben reizvoll!
Weiß nicht mehr, ob ich es Dir erzählte, hörte auch ein paar Mal von Männern, ich denke wie ein Mann und fühle wie eine Frau

12.09.2018 11:02 • x 2 #152

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

Kontra
Zitat von ysabell:
@Kontra

ja, so meinte ich es auch. Du hast aber auch im Kopf so einige weibliche Elemente! Und ich finde diese Mischung eben reizvoll!
Weiß nicht mehr, ob ich es Dir erzählte, hörte auch ein paar Mal von Männern, ich denke wie ein Mann und fühle wie eine Frau

Ja, bei unserem ersten Spaziergang entlang der Alster erzähltest du das. Ich finde das gar nicht mal so, ich denke du hast einige Gedankenmuster, die vielleicht durch deinen Bruder und den Kontakt zu Jungs generell (der ja größer war als zu Mädchen, wenn ich mich richtig erinnere), da gibt's natürlich ein Stück weit Anpassung. Aber deine sehr verträumte, sehr visuelle Denkweise und vor allem deine darüber erregbare Phantasie ist doch deutlich weiblich!
Was sind denn meine weiblichen Attribute? Erzähl mir mehr!

12.09.2018 11:28 • x 3 #153

A
Zitat von Kontra:
@arjuni Sorry, ich bin gar nicht up to date, darf ich fragen, was los war. ? Warst du sehr krank?

Huhu Kontra,

na klar darfst Du fragen. Ich bin schon seit einigen Jahren schwer chronisch krank und phasenweise bettlägerig (bzw. sofalägrig - warum gibt es das Wort eigentlich nicht? ) und pflegebedürftig.

Ab und an gibt es mal Phasen, wo es mir kurze Zeit wieder besser geht (oder sagen wir eher: nicht ganz so katastrophal schlecht), insbesondere während und nach dem Fasten, was ich ja aber nun nicht das ganze Jahr über ständig machen kann. Leider. Deshalb versuche ich es gerade zum ersten mal mit Intervall-Fasten: zwei Tage essen, ein Tag fasten. Ich hab noch etwas Reserven, so dass ich es mir gewichtsmäßig erstmal leisten kann.

Zitat:
Ysabell schrieb: naja, aber dann ist doch noch alles im grünen Bereich! Also keine Absage, der Vermieter kam nur noch nicht in die Gänge!

Ich sag ja nichts anderes. Es ist noch alles offen. Allerdings wurde meine geringe Rente bereits bemängelt. Dann hätte ich ja nicht mehr viel zum Leben übrig . . . Naja, wie sich das so reiche Immobilienbesitzer, denen das Geld aus den Ohren rauswächst, halt nicht vorstellen können, dass da normale Leute ganz normal von leben.

Zitat:
Willst Du es 1OO%ik?

Are you kidding? Ich will die Wohnung aber sowas von! Die ist ein 6er im Lotto für mich, wie ich bereits schrieb . . .

12.09.2018 11:57 • x 3 #154

H
arjuni,

ich freu mich, daß Du Dich hier blicken lässt

Zitat von Kontra:
Ist vielleicht mit einer der Gründe, warum ich noch Single bin?

Aber sicher babe. Das ist absolut abschreckend für Männer. Hab ich hier im Forum gelesen. Die das hierhin tippenden Männer hatten aber vielleicht auch vorher im Glückskeks, daß Dumm gut zwischtert.

Zitat von Kontra:
Und du willst behaupten, in dir wäre keinerlei Aggression?

Und auf die Antwort bin ich jetzt echt gespannt

Zitat von ysabell:
wie Balu? Ich bin Typ Mogli

Balu? Wie schaft er es auf die Krone der Palme geschweige denn nur mal an den Stamm? Schlurfend?
Mit dem Dschungelbuch hast Du ja jetzt ein kleines Kindheitstrauma heraufbeschworen, ich hatte ja solche Angst vor der Schlange!

Aber als Mogli - süß - bist Du definitiv schneller oben bei den leckeren Kokosnüssen als ich

Zitat von ysabell:
Der Herbst, der Hebst, bricht mir schier das Herdts

Mir auch. Meine liebste Jahreszeit!

Für manche ist aber wohl eher Frühling. Ich habe gerade etwas eher verstörendes gesehen: Ein Bauarbeiter und eine BauarbeiterIN (sie hatte jedenfalls ebenfalls Bauklamotten an) kamen gerade gemeinsam aus dem Dixi-Klo. Er hat sich noch den Latz oben zugeknöpft und dann ne Kippe angesteckt.

Äh. Gut, es bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er oder sie die Mittagspause verbringt.

Ich hoffe nur, die Beiden melden sich nicht zum Feierabend hier an, unter Affäre.

ysabell, zu Deinem Wahrnehmungsexperiment muß ich jetzt erstmal rumgoogeln. Und mich nebenbei von der Baustellenbeobachtung erholen.

12.09.2018 12:11 • x 3 #155

Kontra
Zitat von arjuni:
Huhu Kontra,

na klar darfst Du fragen. Ich bin schon seit einigen Jahren schwer chronisch krank und phasenweise bettlägerig (bzw. sofalägrig - warum gibt es das Wort eigentlich nicht? ) und pflegebedürftig.

Ohne mich lustig machen zu wollen: Heißt pflegebedürftig, dass wir dich mehr knuddeln sollten?
Danke, dass du mich mit einweihst. Das klingt anstrengend und wie ein langer Prozess, bei dem immer wieder Auf und Abs dazu gehören. Keine leichte Situation, aber dein Humor erleichtert dir den Umgang sicher das ein oder andere Mal.
Für die Wohnung drücke ich dir auch ganz feste die Daumen!

Zitat von Helli:
Aber sicher babe. Das ist absolut abschreckend für Männer. Hab ich hier im Forum gelesen. Die das hierhin tippenden Männer hatten aber vielleicht auch vorher im Glückskeks, daß Dumm gut zwischtert.

Heißt das im Umkehrschluss, dass ich mir so einen femininen, sensiblen Typ angeln sollte..?

Zitat von Helli:
Für manche ist aber wohl eher Frühling. Ich habe gerade etwas eher verstörendes gesehen: Ein Bauarbeiter und eine BauarbeiterIN (sie hatte jedenfalls ebenfalls Bauklamotten an) kamen gerade gemeinsam aus dem Dixi-Klo. Er hat sich noch den Latz oben zugeknöpft und dann ne Kippe angesteckt.

Die haben wohl noch Frühling. Ich mag den Herbst nicht so gerne, dieses ewige Nieselwetter, dann ist es abwechseldn heoß und kalt, weiß man nie, was man anziehen soll.. und ich habe viel zu viel Bock auf Lebkuchen, dabei ist doch erst September (und ich doch noch auf Diät ). Nur Tee trinken wird jetzt endlich wieder sozial angesehen.

Zitat von Helli:
Ich hoffe nur, die Beiden melden sich nicht zum Feierabend hier an, unter Affäre.

Wäre doch der Hammer, dann würden wir wenigstens ein paar knackige(re) Details bekommen! Die haben jedenfalls mehr Action als ich in den letzten drei Monaten zusammen.. ab wann gilt man als as-x-ell?
Hach, da fällt mir ein.. am Montag gehe ich mit dem neuen Kollegen meiner Freundin aus (also nicht auf ein Date, sondern eine Party), den ich wirklich schnucklig finde.. vielleicht dreht sich das Blatt dann ja doch noch mal?
Wobei, da muss ich euch jetzt mal kurz was erzählen - ich bin ja nun wirklich sonst nicht auf den Mund gefallen, auch flirten bei Interesse klappt gut, aber bei ihm stelle ich mich gerade an wie der letzte Analphabet in Sachen Paartanz.. was passiert gerade mit mir? Bin ich nur aus der Übung? Zu alt? Gibt es noch Hoffnung?!

12.09.2018 12:52 • x 4 #156

G
Hallo Ihr Süßen

bin nur auf Kurzbesuch zwischendurch in der Klinik, wollten mal schauen wie es Euch geht.

Djungelbuch
Balu mit Baströckchen und Kokosnüssen im Ausdruckstanz
Mogli mit viel Fantasie und voller Lebensfreude.
Übernehme die Rolle von Baghira.

Und falls Kaa auftaucht und den Hypnoseblick einsetzt, bekommt die halt kurz eine Kopfnuß !
Helli, da kannst ganz unbesorgt sein ...

In diesem Sinne versuchts mal mit Gemütlichkeit, paßt auch zum herbstlichen Wetter.

Küßchen an Alle und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.

12.09.2018 12:56 • x 2 #157

H
Zitat von GiuliettaV:
Und falls Kaa auftaucht und den Hypnoseblick einsetzt, bekommt die halt kurz eine Kopfnuß !
Helli, da kannst ganz unbesorgt sein ...

Da bin ich jetzt überaus beruhigt!

Zitat von Kontra:
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich mir so einen femininen, sensiblen Typ angeln sollte..?

Warum nicht?

Zitat von Kontra:
ab wann gilt man als as-x-ell?

Soweit ich aus irgendeiner 3sat-Doku weiß, bist Du erst (setze hier das Wort ein), wenn Du keine Lust mehr hast. Nicht, keine Gelegenheit

Zitat von Kontra:
Paartanz

Was meinst Du jetzt? Foxtrott, Walzer und sowas?
Braucht man das jetzt heutzutage auch noch? Dann kann ich einpacken, ich war nie in einer Tanzschule.

12.09.2018 13:06 • x 3 #158

Kontra
Zitat von GiuliettaV:

Denke mal, das wäre sonst meine Rolle gewesen.. Mist, ich will mich doch nicht von dir verknopnussen lassen! Wobei ich Kaa ja schon immer sympathisch fand.. ihre züngelnde Art, ihr fast schon humaner Tötungsversuch von Moghli, überhaupt.. eigentlich doch ganz nett, oder?

Zitat:
Warum nicht?

Ich halte dir Zugute, dass du mich noch nie live getroffen hast, sonst wäre die Frage beantwortet. Sensible Typen esse ich zum Frühstück.

Zitat:
Soweit ich aus irgendeiner 3sat-Doku weiß, bist Du erst (setze hier das Wort ein), wenn Du keine Lust mehr hast. Nicht, keine Gelegenheit

Sei halt ruhig, blöde Kuh.

Zitat:
Was meinst Du jetzt? Foxtrott, Walzer und sowas?
Braucht man das jetzt heutzutage auch noch? Dann kann ich einpacken, ich war nie in einer Tanzschule.

Same here!
Ich meinte eher die sanfte Annäherung.. (sanft, aus meinem Munde, haha!)

12.09.2018 13:08 • x 3 #159

H
Ich bin doch selbst betroffen! Also, was Gelegenheit angeht.
Ich möchte das Thema aber lieber gar nicht erst vertiefen (haha), sonst krieg ich doch noch schlechte Laune.

Gut, sensibel streichen wir dann bei Dir.
Also, mit flirten hast Du keine Probleme, richtig? Da bist Du dann doch aber schon nah dran. Ansonsten musst Du ihn halt abfüllen

Oder leicht würgen, wenn Dir Kaa so gut gefällt

12.09.2018 13:13 • x 2 #160

G
Zitat von Kontra:
Hach, da fällt mir ein.. am Montag gehe ich mit dem neuen Kollegen meiner Freundin aus (also nicht auf ein Date, sondern eine Party), den ich wirklich schnucklig finde.. vielleicht dreht sich das Blatt dann ja doch noch mal?
Wobei, da muss ich euch jetzt mal kurz was erzählen - ich bin ja nun wirklich sonst nicht auf den Mund gefallen, auch flirten bei Interesse klappt gut, aber bei ihm stelle ich mich gerade an wie der letzte Analphabet in Sachen Paartanz.. was passiert gerade mit mir? Bin ich nur aus der Übung? Zu alt? Gibt es noch Hoffnung?!

@Kontra
Vielleicht ein Zeichen, daß Du verliebt bist ?
Bitte berichte mal wie es weiter geht !

Ich kam mir ja vor rund 2 Jahren vor, als wäre ich wieder zum Teenager mutiert.

@arjuni
Drücke Dir ganz doll die Daumen weiterhin und wünsche Dir auch viel Freude morgen !

@SuzyW
Dich knuddel ich auch mal.

@stjärna
Grüße per Flaschenpost.

@Ema
Was macht Dein Schmetterlingsmann und Deine ?

@ysabell
Hoffe Dir geht heute heute gut und hast Ruhe vor dem Exbärchen.

@Helli
Zitat:

@whynot60
Zitat:
Ja, aber das kann auch reichlich unbefriedigend enden. Denn wenn der Mann schon so berauscht ist vom unwiderstehlichen Duft der Frau, dann fängt er zu Ostern mit dem Auspacken an und ist zu Weihnachten noch immer nicht fertig.
Das käme dann wohl der weiblichen Idealvorstellung von einem 1. Date schon sehr nahe!

Der Mann im Doppelrausch vom weiblichen Weihwasser und Duft. Die Frau zu Ostern als Überraschungsei ? Wahlweise ein Geschenk vom Weihnachtsmann.und auspacken bis Ostern.
Why not scheint es sehr langsam und genüßlich zu bevorzugen.

Zitat:
Ein durchaus reizvoller Gedanke! Aber auch der ist nicht ohne Gefahr. Denn wenn es ein Mann nun versteht, eine Frau - trotz Keuschheitsgürtels - so zu betören, daß sie jeden Verstand verliert (und alles weniger wäre ja nicht viel), dann vergißt sie womöglich selber, wo sie das wertvolle Schlüsselchen versteckt hat und stirbt selber des schlimmsten Hungers.

Alle diese Dinge wollen wohl überlegt sein. Wie man weiß, geht alles schief, was schiefgehen kann.

Oh oohhh

Da wären wohl ein paar Ersatzschlüssel sinnvoll, die an ein paar Wächterinnen verteilt werden.
Dann bestünde jedoch die Gefahr, daß Mann die Wächterinnen betört, wenn Er die Rätsel nicht gelöst bekommt oder Ihm das zu umständlich ist.
Haha, das ist auch eine Methode, um zu verkuppeln. Als Cupido lernt man ja echt nie aus.

12.09.2018 13:17 • x 4 #161

Kontra
Zitat von GiuliettaV:
Vielleicht ein Zeichen, daß Du verliebt bist ?
Bitte berichte mal wie es weiter geht !

Ich kam mir ja vor rund 2 Jahren vor, als wäre ich wieder zum Teenager mutiert.

Neeeeee, ich und verliebt? Neeee! Gar keine Zeit für!
Ich kenne den ja kaum, aber irgendwas an dem verunsichert mich - er hat eine ruhige, sehr ehrlich wirkende Art, und ich verhaspele mich die ganze Zeit, auch im Ton, und was mir sonst egal ist, stört mich jetzt - ich mag den nicht verschrecken durch meine sehr direkte Art. schauen wir mal, am Montag ist dann wohl Tag der Wahrheit - spätestens mit Alk. intus kann ich mich ja eh nicht zurückhalten.

@Helli
Was ist das hier, ein Sammelbecken für ausgetrocknete Weiber?!
Ich habe halt auf die Gelegenheiten, die sich mir bieten, schlicht keine Lust mehr - bzw. sehe sie dann halt einfach nicht als Gelegenheiten. Hinzu kommt, dass ich gerade mit meinem Körper, bzw. Körperbild am Knapsen bin - ich habe ziemlich viel abgenommen und bin in der (im wahrsten Sinne des Wortes) neuen Haut noch nicht ganz angekommen. Bin immer noch überrascht, wenn ich dann mal Blicke bemerke - und manchmal auch ein wenig wütend, dass diese Blicke eben gewichtsabhängig fluktuieren. Auf der anderen Seite würde ich auch niemanden mit Malle-Body angucken wollen. hm.
Es besteht also zwischen mir und meinem Bewusstsein für mich gerade eine Diskrepanz, diese Lücke versuche ich gerade zu schließen (und eine andere zu öffnen, hehehe).

12.09.2018 13:20 • x 3 #162

H
Zitat von Kontra:
Neeeeee, ich und verliebt? Neeee! Gar keine Zeit für!

Zitat von Kontra:
Ich kenne den ja kaum, aber irgendwas an dem verunsichert mich - er hat eine ruhige, sehr ehrlich wirkende Art, und ich verhaspele mich die ganze Zeit, auch im Ton, und was mir sonst egal ist, stört mich jetzt - ich mag den nicht verschrecken durch meine sehr direkte Art..

Finde den Fehler

Ich freu mich. Erzähl dann mal weiter!

12.09.2018 13:22 • x 3 #163

G
Zitat von Kontra:
Denke mal, das wäre sonst meine Rolle gewesen.. Mist, ich will mich doch nicht von dir verknopnussen lassen! Wobei ich Kaa ja schon immer sympathisch fand.. ihre züngelnde Art, ihr fast schon humaner Tötungsversuch von Moghli, überhaupt.. eigentlich doch ganz nett, oder?

Haha, dann gibts statt Kopfnuß das geistreiche Weihwasser. Hmm, da Schlangen ja eher feste nahrhafte Beute bevorzugen, wird dann entsprechend die Beute vorher damit abgefüllt und als Köder präsentiert. Am besten männliche. Wer wäre denn da geeignet ?
@Ricky oder @schmaloo ?
Der DJ

12.09.2018 13:24 • x 1 #164

Kontra
Zitat von GiuliettaV:
Haha, dann gibts statt Kopfnuß das geistreiche Weihwasser. Hmm, da Schlangen ja eher feste nahrhafte Beute bevorzugen, wird dann entsprechend die Beute vorher damit abgefüllt und als Köder präsentiert. Am besten männliche. Wer wäre denn da geeignet ?
@Ricky oder @schmaloo ?
Der DJ

Zitat von Helli:
PSCHHTTTTT!

Finde den Fehler

Ich freu mich. Erzähl dann mal weiter!

Computer sagt Nein! (Und mein Praktikum sagt, dass meine Mittagspause vorbei ist und ich jetzt im Archiv wühlen gehen soll. )
Bis später, Mädels.

12.09.2018 13:28 • x 3 #165

A

x 4