whynot60
- 5727
- 9652
whynot60
Zitat von GiuliettaV:Haha, das wird ja noch spannend, wenn unser Whynot doch noch erfolgreich verkuppelt wird durch die Therapeutinnen
Helli
Zitat von ysabell:Du bist echt schnuckelig!
Zitat von ysabell:Man, das strengt emotional an.
Zitat von GiuliettaV:Deine Höflichkeit in allen Ehren, die Sprache versteht Er jedoch nicht und nimmt es nicht ernst.
Weil : Du seiner Auffassung nach Nein sagst und Ja meinst.
In der Vergangenheit hat ja Vieles funktioniert und Er hat vermute ich mal auch öfter Grenzen überschritten und damit Erfolg gehabt. Da wirst Du Dich mehr durchsetzen müssen befürchte ich, bevor Er das mal realisiert, daß Du Dich verändert hast und Ihn nicht mehr als Partner willst.
ysabell
ysabell
Zitat:ich träume oft von dir. stehe auch tagsüber in kontakt mit dir und spüre, wenn du an mich denkst.
die überlegungen bez heirat sind ja ok, aber jucken mich nicht. das alles ist zu schaffen.
ich bin treu geblieben, trotz meiner scherze und zwackereien.
Helli
Zitat von ysabell:@Helli heute durch- und ausgeschlafen?
Zitat von ysabell:Wie kommst Du auf Kontaktsperre @helli? Davon halte ich nicht viel.
Zitat von ysabell:Übrigens hatte er die Beziehung auf brachiale Art beendet. Wie ein tobender Bär.
Zitat von ysabell:Also ich habe ihn bewusst nicht in der Situation belassen: ich ziehe mich beleidigt zurück, er soll mal Gas geben und mich zurück erobern. Ganz im Gegenteil.
Helli
Zitat von whynot60:Oder gar Krawatten!
Zitat von whynot60:Was soll denn das sein: Traumatische Tropen?
Zitat von whynot60:Raketenzündungsimpuls
Zitat von whynot60:Ysabell hat z. B. sinngemäß geschrieben, daß es sie nicht gar so aufregt, wenn ihr Partner sie betrügt.
Um gleich dieses Beispiel aufzugreifen: (...) Und zwar alleine schon deshalb, weil ich es nicht persönlich nehme, nicht als etwas gegen mich Gerichtetes. Im Normalfall habe ich damit gar nichts zu tun.
Zitat von whynot60:Was mir hingegen durchaus zusetzen kann, ist, wenn ich völlig vereinnahmt werde.
Zitat von whynot60:Umwertung aller Werte
GiuliettaV
Zitat:Guten Morgen liebe Mitpatienten!
Habt ihr gut geschlafen? Was habt ihr geträumt?
@giu Hallo Mein Engel, den ich Dir sandte, sah viel schöner als der Smiley-Engel aus
@Helli heute durch- und ausgeschlafen?
Zitat:Sondern weil ich mit niemandem Kontakt pflege, der mich offensichtlich nicht will.
ysabell, die Leute sind einfach unterschiedlich (das sind hier Selbstverständlichkeiten in der Klinik. Was uns noch fehlt, ist ein kleines Manifest, in dem wir alles festhalten, was dann nicht mehr geschrieben werden muß...Anerkennung von Individualität, differenzierte Betrachtung etc.).
Mir macht es aber etwas Sorgen, sollte Dich die Situation sehr anstrengen, und den Eindruck habe ich. Da kann ich natürlich auch falsch liegen. Aber sollte es so sein, würde ich mich von ihm distanzieren und auch keine Nachrichten beantworten. Später kann man vielleicht mal wieder auf einer anderen Ebene zusammenkommen.
Naja, ich hoffe, Giulietta hat noch für Dich passendere Zeilen.
GiuliettaV
Zitat von Helli:ysabell, ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht, aber hier scheint jetzt doch ein klarer Riegel vonnöten.
Ich muß Euch sagen, mich machen Eure Geschichten fassungslos. Ich selbst käme nie auf solche Ideen. Wenn mir jemand sagen würde: Es ist Schluß; dann ist Schluß. Für mich hat das auch was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Und mit meinem eigenen Stolz.
Und ich bin fassungslos, weil meine Soft-Stalking-Erlebnisse hier bei weitem (!) noch getoppt werden.
Zitat:Übrigens @giu
er schreibt nur bei Wutanfällen wie gestern. Ansonsten nicht Prolo unterwegs, ganz im Gegenteil.
GiuliettaV
Zitat von whynot60:
Offenbar versuchst Du, die Tatsachen ins Gegenteil zu verkehren oder hast das verkehrt herum verstanden.
Ich bin doch der Therapeut! Was ich mir in diesem Therapiekonzeptfall auch nicht abspenstig machen lasse. Denn Ständern liegt mir, zumindest derweil noch, sicher etwas mehr als Euch (von Kontra vielleicht abgesehen).
Zitat von GiuliettaV:Liebe @stjärna
Wie geht es Dir aktuell ? Möchte Dir auch noch ausführlicher schreiben die Tage.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
GiuliettaV
Helli
Zitat von stjärna:Minderwertigkeitskomplexe
Zitat von stjärna:Aber ich nutze es ohne Scham aus, eurer Unterhaltung zu lauschen und hier und da mal einen Beitrag über mein Befinden reinzuwerfen, was dann wohl in die Reihe gar nicht passt.
Zitat von stjärna:Schrieb ich euch doch gestern, ich würde mich jetzt öffnen für einen neuen Mann. Dazu muss ich sagen, dass gestern einer der schlimmen Tage war, an denen ich verrückt zu werden drohte. Habe mich mal wieder betäubt und bin dann Amok gefahren mit dem Fuß auf der Bremse. Ich wartete im Grunde, dass der Tag endlich vorbei sein würde und die Nacht käme.
Da klingelte dann am Abend tatsächlich doch ein Mann an unserer Tür. Einer, den ich nett finde. Ein interessanter und sportlicher Mann in meinem Alter. Also, ich finde das irgendwie bermerkenswert. Wir hatten eine richtig nette und interessante Unterhaltung. Das hat mir sowas von gut getan. Naja. Es gibt mehrere Hauptthemen gerade bei mir. Der Mann ist da nicht das wichtigste. Eher MEIN Mann. Aber das möchte ich ungerne näher erklären.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Wie geht es Dir und hast Du schon etwas bezüglich der Wohnung gehört ?
Habe öfter an Dich gedacht und gehofft, daß es Dir gut geht.
ysabell
GiuliettaV