Luk
- 88686
Luk
Zitat von Kaetzchen:Wenn ich jemanden einfach so kennenlerne, mich mit ihm gut verstehe, ab und zu Zeit mit ihm verbringe, dann ist das ja eine Freundschaftsanbahnung. Und damit daraus eine Beziehungsanbahnung werden kann, muss mindestens einer die Ebene wechseln und irgendwie - flirty halt werden. Sonst geht doch nix?
Luk
Zitat von NurBen:Aber hey, es gab zwar keinen 6 aber immerhin weiß jetzt jeder, was sein Gegenüber beruflich macht undzwar bis ins kleinste Detail.
Also doch eher ein Geschäftsessen.
AnnaLena49
Revell
Zitat von AnnaLena49:Der so attraktive Mann erschien mir plötzlich total unattraktiv. Ich empfand ihn als komplett blöde. Entweder war der total gehemmt oder der deutschen Sprache nicht mächtig oder möglicherweise war er taubstumm
Zitat von AnnaLena49:Aber nach 10 Minuten ging es mir immer schlechter. Die Stimmung kippte total. Die schöne Musik empfand ich plötzlich als störend. Ich schüttete den Wein wie Wasser runter, in der Hoffnung, dass doch bitte die Atmosphäre besser werden würde.
Zitat von AnnaLena49:Der so attraktive Mann erschien mir plötzlich total unattraktiv. Ich empfand ihn als komplett blöde. Entweder war der total gehemmt oder der deutschen Sprache nicht mächtig oder möglicherweise war er taubstumm.
Zitat von AnnaLena49:Nach diesem Mittagessen war mein Selbstwert erst mal im Keller. Ich wollte es nicht, aber der Mittag war gelaufen; irgendwie hat mich das heruntergezogen....
Dediziert
Zitat von Revell:Meist steckt etwas dahinter , wo man danach sagen würde:
Verständlich!
Revell
Zitat von Dediziert:das ich Menschen nicht mag.
Zitat von AnnaLena49:Also ich frage mich auch, warum die Menschen (beide Geschlechter) das Flirten so verlernt haben. Manchmal sind die Dinge fast schon kurios. Mir ist letztes Jahr im Juli folgendes passiert:
Zitat von AnnaLena49:Endlich - er war vor mir mit seinem Menü durch, bezahlte, sprang auf und hastete durch den Raum....wie auf der Flucht. Bevor ich ihn doch noch anspreche.
Zitat von aquarius2:Vielleicht ist dieser Mann einfach gehemmt im Umgang mit Frauen. Nimm ihn nicht wichtig, aber gehe in dich und überlege, warum dich dieses Essen so verunsichert hat. Welche Erwartungen an dich hast du nicht erfüllt?
Zitat von AnnaLena49:Die Inhaberin begrüsste mich und brachte mich an meinen Tisch. Ich war sehr erstaunt zu sehen, dass am Nebentisch ein Mann saß, der mir sofort ins Auge stach. Sehr gut gekleidet, Geschäftsmann, ein Glas Wein vor sich auf dem Tisch stehen.
Zitat von NurBen:Ich finde es interessant wie solche Dinge, die für einen Mann zum Teil normal sind, Frauen aus dem Konzept bringen.
Zitat von NurBen:Das Geheimnis ist, dass man handelt bevor das Gedankenkarussell einsetzt.
Je länger man wartet, desto mehr Druck baut sich auf und so unangenehmer wird die Situation.
Luk
Zitat von aquarius2:Nicht alle Frauen! Wenn ich geschäftlich unterwegs gewesen wäre und alleine irgendwo zu Mittag gegessen hätte, hätte ich nicht zwingend erwartet, dass Mann mich zur Kenntnis nimmt oder irgendwie mit mir versucht ins Gespräch zu kommen.
Wenn ja ok, wenn nein auch.
Zitat von aquarius2:Für wen? Mehr for den Mann oder für die Frau?
Revell
Zitat von Luk:Wenn ich (als Mann) in einem Restaurant zum Mittagessen bin, dann bin ich dort, um zu essen, und nicht, um zu flirten. Ich komme dann gar nicht auf die Idee, irgendeine Frau anzuquatschen.