Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von Luk:Das hast du missverstanden, ich hab keine Angst vor Zurückweisung, sondern davor, den Frauen irgendwie auf die Nerven zu gehen. Wenn man andauernd von Frauen hört, wie schlimm es doch ist, dass man nirgends hingehen kann, ohne von Männern genervt zu werden, dann überlege ich mir das natürlich dreimal, ob es wirklich passend ist, eine Frau, die ich sehe, anzuquatschen, oder ob sie vielleicht lieber ihre Ruhe haben will.
Revell
Zitat von Kaetzchen:Gebt doch mal Beispiele
Bumich
Zitat von Luk:Naja, so viele waren es jetzt auch wieder nicht. Also wenn ich es darauf anlege, hab ich vielleicht zwei Dates pro Woche, aber das mache ich dann nicht lange, weil mir das dann wieder zu blöd ist. Player bin ich sicher nicht.
Luk
Zitat von Bumich:Respekt! 2 die Woche finde ich schon sehr
The_Who
Luk
Zitat von aquarius2:Ich date, also sollte es schon beim 1. Date kribbeln sonst eben den nächsten weiterdaten. Ist das deine Erwartungshaltung?
Baumo
einfachdie20
Max32
Zitat von Luk:Ich habe gerade nochmal über diese Aussage nachgedacht, aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht. Muss es immer beim ersten Date kribbeln, andernfalls schreibst du die Person sofort ab? Der erste Eindruck ist ja nicht unfehlbar, natürlich kann es sein, dass es schon vom Anfang an super läuft, aber genauso ist es auch möglich, dass man erst nach mehreren Treffen von seinem Gegenüber begeistert ist und es am Anfang noch nicht so klar ist.
Emma75
Revell
Zitat von Emma75:So also mein Tipp: Tu wenigstes so, als wolltest Du Sport machen, schau nach einer schicken Damenmannschaft und gib Dich interessiert an ihrem Sport
Luk
Zitat von Baumo:Was ist an den dates eigentlich nicht gut?
Emma75
Zitat von Revell:Klingt beim lesen wie aus einer Folge Eis am Stiel^^
Zitat von Kaetzchen:Ich bin zB genervt, wenn mir beim Einkaufen jemand sagen würde: Hallo. Hast Du Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?
Zitat von Luk:Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit irgendeiner der Dates irgendeine Art von Connection aufbauen kann.