Revell
- 88727
Revell
Zitat von Luk:Das kann aber auch nach hinten los gehen, wenn man mit dieser Erwartung hingeht und dann enttäuscht ist, weil man die anderen sieht, die zueinander gefunden haben, und man selbst sich dann noch mehr alleine fühlt. Wenn ich alleine reise, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass mir die Reise Spaß macht, weil ich dann nicht erwarte, jemanden kennen zu lernen.
Zitat von Luk:Ich stimme dir zu, aber die Frage ist, wo finde ich solche?
Luk
Zitat von Revell:Es klappt nicht weil du vom schlimmsten ausgehst und von daher schon Möglichkeiten grundsätzlich meidest?
Zitat von Luk:Wenn ich also eine Reise wirklich genießen will, dann muss ich entweder alleine oder mit Freunden reisen und sozusagen Urlaub vom Dating machen.
Luk
Zitat von Urmel_:würde ich da an Deiner Stelle gezielt nur in das alltägliche Leben beim Einkauf, in Parks und was auch immer investieren
Revell
Zitat von Luk:angemacht
Kaetzchen
Zitat von Luk:Aber woher weiß man denn, ob die Frauen, die man in alltäglichen Situationen sieht, überhaupt angequatscht werden wollen?
Ich bekomme immer wieder mit, dass sich Frauen ständig darüber beschweren, überall angemacht zu werden. Eine Bekannte (die in einer Beziehung ist) hat ihren Vater angebettelt, dass er ihr ein Auto kauft, damit sie nicht mit der U-Bahn in die Uni fahren muss, weil sie es so schlimm fand, bei jeder U-Bahn-Fahrt von irgendwelchen Männern angemacht zu werden.
Luk
Zitat von Urmel_:Kannst Du es denn genießen, wenn Du beispielsweise im Park eine nette Frau siehst? Mir sieht man mein Interesse meist sofort an, weilo ich dann leicht debil vor mich hin grinse. Und ich vermute, dass Frauen das zum Anlass nehmen, neugierig zu werden.
Zitat von Luk:Aber woher weiß man denn, ob die Frauen, die man in alltäglichen Situationen sieht, überhaupt angequatscht werden wollen?
Baumo
Luk
Zitat von Kaetzchen:Ich empfehle Dir die App Spontacts. Da geht auch langsam wieder was, trotz Corona. Kennst Du die?
Luk
Zitat von Urmel_:Die Frage würde ich mir nicht stellen. Männer, die eine Frau extrem anziehend findet, dürfen die schlimmsten Sachen machen und sie kommen damit durch, Männer, die von den Frauen eher als nicht ansprechend beurteilt werden, dürfen praktisch nichts machen, sonst fühlen sich die Frauen belästigt.
Der Grad der Anziehungskraft entscheidet in vielen Fällen also, was sich ein Mann herausnehmen kann und was nicht.
Zitat von Luk:
Ja das stimmt, aber das ist ja auch das Problem, dass ich das nicht vorher wissen kann. Ich kann ja nicht die Gedanken der Frauen im Park lesen.
Luk
Zitat von Urmel_:Baggern willste nicht, weil Du Angst vor Zurückweisung hast.
Revell
Zitat von Luk:Wenn man andauernd von Frauen hört,