CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
Leviatan
Zitat von CL4P-TP:Ja gut. Als männlicher Sozialarbeiter bin ich da schon in einer deutlich bequemeren Situation. Und das weiß mein Arbeitgeber auch. Im Grunde muss ich nur Hallo. Hier bin Ich! in eine Bewerbung schreiben. Und kann mit dem Ganzen dementsprechend locker umgehen. Den Luxus hat natürlich nicht jeder.
Zitat von Leviatan:Du übersiehst eventuell den netten kleinen Zusatz Störung des Betriebsfriedens und des betrieblichen Ablaufs. DANN sind solche Kündigungen leider sehr wohl rechtlich konform - genau so ist es da abgelaufen.
Zitat von Leviatan:Wenn ein Arbeitgeber will, dass Du rausfliegst, findet er Mittel und Wege. Auch, wenn´s dauert.
Leviatan
Zitat von NurBen:Sowas ist Einzelfallabhängig und daher rate ich immer zu einen Gang zum Anwalt.
Es ist natürlich was Anderes, wenn man die Arbeit der Ex-Freundin torpediert oder ob man einfach ein paar Wochen schlecht drauf ist, weil man sich getrennt hat.
Da gebe ich dir recht. Aber allgemein ist es schlau sich im Falle einer Kündigung rechtlichen Rat zu holen, wenn man das Gefühl hat, die Kündigung ist ungerechtfertigt.
Jonas9523
Anis17
Zitat von Jonas9523:Für mich ist halt jetzt nur die Frage ob ich es nicht doch verkackt habe. Könnte ausrasten. Ich bin zu impulsive was das angeht
Jonas9523
Zitat von Anis17:Quatsch - sie hat doch klasse reagiert. In Zukunft bist Du einfach etwas realistischer unterwegs. Wer weiß, ob Du sie am Ende wirklich küssen möchtest. Also immer schön auf dem Boden bleiben, auch wenn es sich in dem ein oder anderen Moment wie überfließende Zuneigung anfühlt. Viel Spaß beim ersten Date
Leviatan
Zitat von Jonas9523:Ich bin zu impulsive was das angeht.
Jonas9523
Zitat von Leviatan:
Aber ehrlich!
Freut mich für Dich!