aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Leviatan:Die letzten Pfeifen finden eine Frau.
Zitat von Leviatan:es ist eine Welt der Frauen, nicht der Gleichberechtigung und Gerechtigkeit.
Zitat von NottingHill:Für die schnelle Nummer haben die Frauen natürlich einen Vorteil. Aber will man das?
Zitat von Leviatan:Wenn´s die denn gäbe, die Trostpreise Gibt´s aber nicht.
Leviatan
Zitat von CL4P-TP:Einfach pauschal zu sagen, Männer habens schwer und Frauen habens leicht, ist mir zu platt.
Zitat von NottingHill:Eine gute Freundin ist letztens bei Ebay Kleinanzeigen angemacht worden. Hat etwas gekauft und es abgeholt. Daraufhin bekam sie von dem Mann obszöne Sprachnachrichten. Achso, er hatte ne Frau, zwei Kinder und eins war noch im Bauch.
Zitat von CL4P-TP:Und bade mich nicht in Selbstmitleid.
Zitat von CL4P-TP:Ich bin Sozialarbeiter. Aus dem Grund habe ich quasi ständig mit Frauen zu tun. Und das aus jeder Altersgruppe. Mein Studium war voller Frauen. Mein Arbeitsplatz ist voller Frauen. Und meine Hobbies, die ich gerne mache, da sind auch nicht gerade wenige Frauen.
Zitat von CL4P-TP:Ich bin mit vielen Frauen befreundet, verächtlich ja Friendzone genannt, wobei ich finde, dass das den Begriff der Freundschaft so unfassbar herabwürdigt.
Leviatan
Zitat von NurBen:ch glaube die wenigsten baden in Selbstmitleid. Es tut gut sich mal (anonym) über seine Datingerfahrungen auszukotzen.
Denn im realen Leben wird man eben oft mit Binsenweisheiten abgespeist.
Zitat von NurBen:Diesen Luxus hat aber nun mal nicht jeder. Bei uns z.B. sind Tächtelmächtel unter Angestellten nicht gern gesehen.
Zitat von NurBen:Nein, niemand hat etwas gegen Freundschaften zu Frauen. Freundschaft ist nicht das Gleiche wie die Friendzone.
Zitat von Leviatan:Bei uns gar mittlerweile untersagt, mussten wir sogar für unterschreiben, weil es innerhalb der Belegschaft zweimal zu solchen Konstellationen kam und das nur zu Unruhe und Unfrieden im Betrieb führte. Ein Mitarbeiter wollte gar mit einer Kundin anbändeln. Alle wurden irgendwann abgekanzelt.
Leviatan
Zitat von NurBen:Solche Vertragsklauseln sind natürlich rechtlich unwirksam und dienen lediglich der Abschreckung.
Sollte man tatsächlich deswegen gekündigt werden, dann schnell zum Anwalt.
Der freut sich, weil man aus solchen Klauseln prima ein paar Euros mehr aus seinen ehemaligen Arbeitgeber pressen kann.
Leviatan
Zitat von CL4P-TP:Ja. Es stimmt. Wenn dich jemand rauswerfen will, dann findet er Wege. Aber dann hätte ich auch keine Lust mehr dort zu arbeiten. Gesundheit und Wohlbefinden geht vor. Das weiß ich, seitdem ich mal wegen Depressionen und Burnout krank geschrieben war.