AaronB
- 3885
- 5090
Neuanfang40
Emma75
Zitat von Neuanfang40:Klar,umso vertrauter umso besser,aber wenn es so garnicht passen würde,dann wüssten wir es wenigstens recht schnell...oder ist das der völlig falsche Ansatz?
Neuanfang40
Zitat von Neuanfang40:Danke ihr Lieben!
Wirklich...
Wer hätte gedacht,dass man in dem Alter aufgeregt sein kann.
Klar anders als mit 20ig.
Aber er wäre der erste Mann,der meinen Körper nach zwei Schwangerschaften und allem was bei manchen Frauen (Cellulite) mit dem Alter kommen kann sehen würde.
Egal,kommt jetzt wie es kommt.
Shice drauf,wird schon schief gehen.
Leviatan
Zitat von Neuanfang40:Danke ihr Lieben!
Wirklich...
Wer hätte gedacht,dass man in dem Alter aufgeregt sein kann.
Klar anders als mit 20ig.
Aber er wäre der erste Mann,der meinen Körper nach zwei Schwangerschaften und allem was bei manchen Frauen (Cellulite) mit dem Alter kommen kann sehen würde.
Egal,kommt jetzt wie es kommt.
Shice drauf,wird schon schief gehen.
Zitat von Leviatan:Wenn das geklappt hat mit Euch, Ihr also zusammen kommt (beide Daumen fest gedrückt ), dann schreib mir doch mal in einer PN, wie er DICH erobert hat. Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen mit meinen Mitt-40ern.
Leviatan
Zitat von NottingHill:
Haha, gute Idee. Vielleicht sollten wir ne WhatsApp Gruppe machen. Genug Leute dürften zusammenkommen.
Neuanfang40
Leviatan
Zitat von Neuanfang40:Aber er macht etwas mit mir was ich lange Zeit nicht mehr kannte,weil hier gefragt wurde,wie er mich rum bekommen hat.
Er macht,dass ich mich wohl fühle,dass ich mich in seiner Nähe gut fühle.
Und ich denke so simple und einfach wie es sich anhört ist es tatsächlich nicht immer,aber es sollte wirklich leicht und einfach beginnen dürfen,ohne Dramen oder zu hohen Erwartungen.
Ich glaube mich machen Männer an,die ihre Mitte gefunden haben.
Die authentisch sind in dem was sie sagen UND dann auch tun.
Wir haben ausser dem gesellschaftliche anerkannten Flirt-Balz-Verhalten keine grossen Spielchen gespielt.
Ich empfinde das als Segen in meinem Alter.
Er mag mich sehr,kann mir das ohne rot zu werden sagen,erwartet keine prompte Reaktion,wenn eine kommt kann er damit souverän umgehen und wenn ich ihm ein Gefühl nicht erwidernkann,zweifelt er nicht alles an.
Er hat mir alles recht einfach gemacht.
Leviatan
Zitat von NurBen:Oder du greifst einfach voll rein, holst dir eine handvoll raus und begnügst dich mit den Trostpreisen.
Aber wenn man gar nicht spielt, kann man auch nicht gewinnen.