NurBen
- 7489
- 2
- 12101
frechdachs1
Zitat von Luk:Ich frag mich dann immer, ob ich denn zu hohe Ansprüche habe. Wenn ich beispielsweise eine Frau kennenlerne, an der ich interessiert bin, ist es dann zu viel verlangt, wenn ich zumindest ein Treffen in der Woche einfordere? Wirkt man dann schon wie jemand, der total bedürftig ist und keine anderen Interessen im Leben hat und sie nur einengt?
Luk
Zitat von aquarius2:Fünf mal in 6 Monaten, könnte auch bei mir so sein, aber nicht, weil ich keinen Bock habe, sondern weil ich so blöde Arbeitszeiten
Leviatan
Zitat von Luk:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht... Selbst bei blöden Arbeitszeiten sollte doch zumindest ein Abend pro Woche frei sein...
Wenn du das echt nicht schaffst, wozu dann überhaupt daten? Es wäre ja sowieso keine Zeit für einen Partner...
Zitat von Luk:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht... Selbst bei blöden Arbeitszeiten sollte doch zumindest ein Abend pro Woche frei sein...
Zitat von Luk:Wenn du das echt nicht schaffst, wozu dann überhaupt daten? Es wäre ja sowieso keine Zeit für einen Partner...
Luk
Zitat von aquarius2:Ich arbeite oft 7 Tage am Stück und das ohne einen freien Abend... Dafür habe ich mal 4 Tage am Stück frei....
Zitat von aquarius2:Wie gesagt, wenn ich einen Partner habe kann ich mich auch auf seinen Tagesablauf einstellen nach meinen Möglichkeiten...
Leviatan
Zitat von Luk:Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber die meisten Menschen nehmen sich in der Verliebtheitsphase mehr Zeit als wenn sie schon ewig fix zusammen sind. Wenn man richtig verliebt ist, dann ist man doch von den Hormonen so gepusht, dass man auch nur 3 Stunden Schlaf in Kauf nimmt. Bei einer 39-Stunden-Arbeitswoche wird sich also immer irgendwo Zeit finden, wenn nicht, dann ist offenbar das Interesse zu gering...
Leviatan
Zitat von aquarius2:Ich arbeite 8-9 Stunden am Tag bei einer 39 Stunden Woche allerdings zu unüblichen Zeiten.
Zitat von aquarius2:ch arbeite oft 7 Tage am Stück und das ohne einen freien Abend... Dafür habe ich mal 4 Tage am Stück frei....
Zitat von aquarius2:Soll ich deshalb bis ich in Rente gehe auf einen Partner verzichten?
Luk
Leviatan
Zitat von Luk:Reden wir jetzt über einen Unternehmensgründer oder Staranwalt, der mehr als 80 Stunden die Woche arbeitet?
Also bei einer 39-Stunden-Woche findet sich doch immer irgendwo Zeit, selbst wenn die Arbeitszeiten noch so schlecht sind. Und sei es auch nur ein kurzer Spaziergang am Sonntag Vormittag oder eben an irgendeinem Abend nach der Arbeit.
Luk
Leviatan
Zitat von aquarius2:P.S.: Leute die Schichtdienst machen gehören in der Regel nicht zu den Großverdienern....
Neuanfang40
frechdachs1
Zitat von Neuanfang40:Hi,ich lese in dem Forum seid einem 3/4 Jahr fleissig mit.
Bin eine betrogene,getrennt wordene Mama von zwei Kindern.
Das Thema hier fand ich besonders spannend,weil ich mich damit auch gerade beschäftige.
Ich wollte wieder daten,aber nach über 14 Jahren bin ich gefühlt,ziemlich raus,weiß garnicht mehr wie man so was macht.
Ich fand es spannend hier zu lesen,und habe dadurch recht schnell verstanden,das Online Dating nix für mich ist.Und wie man/frau es anstellen könnte....zBsp Augen auf im RL.
Ich habe dem Objekt der Begierde deutliche Signale gesendet und ihm aber den ersten / nächsten Schritt überlassen,wusste ja nicht,ob Interesse besteht.
Nachdem er dann nach meiner Nummer gefragt hat,habe ich ihn nach einem konkreten Date gefragt.
Waren dann fünf Std zusammen unterwegs,ich habe mich brav einladen lassen,dass darf ich dann das nächste mal übernehmen.
Ich denke soweit alles recht ausgeglichen,keine Spielchen,wer sich melden mag tut es,ohne zu überlegen wer sich wann das letzte mal gemeldet hat.
So jetzt zu meiner Frage/Fragen:
Wir kennen uns seid 1,5 Jahren (Kollegen).
Mögen uns offensichtlich sehr gerne.
Ich bin eine Frau von 40ig die Se*x liebt und braucht,er wäre nach über 14 Jahren der Erste nach meinem ExMann.
Ich würde gerne mit im Schlafen,weil ich Lust auf ihn habe und um zu spüren ob das passen kann.
Klar,umso vertrauter umso besser,aber wenn es so garnicht passen würde,dann wüssten wir es wenigstens recht schnell...oder ist das der völlig falsche Ansatz?
Zweite Frage:
Er ist seid sechs Jahren Single.Sind dann auch Männer beim ersten mal wieder aufgeregt oder ist das wie Fahrrad fahren- verlernt man nicht!
Danke für eure Hilfe in der Vergangenheit und viell hat ja der ein oder andere hier auch noch einen guten Ratschlag oder Gedankenanstoss