Leviatan
- 88676
Leviatan
Zitat von Emma75:Haha - da hatte ich gerade ein echt schräges Bild bei im Kopf - Frau Rottenmeier mit unanständig kurzem Rock - keine Ahnung wo das herkommt. Aber 'Tindertante' hatte ich noch nie gehört - g eiler Buchtitel übrigens. 'Nie mehr Tindertante - effektives Dating im Real Live' (Ratgeber), 'Die Rache der Tindertante' (Psychokrimi), 'Tindertante Ursula' (Er otik), 'Am Tindertag kommt die Tindertante' (Kinderbuch).
Hach, wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir einen großen Hut und werde Tindertante!
Zitat von Minion84:Das stimmt, kann ich bestätigen. Leider. Ich würde trotzdem lieber jemanden im RL kennenlernen, passiert mir nur leider nicht. Dafür ist jetzt genau das passiert was ich befürchtet hatte, mir wurde in meiner Dating App jemand vorgeschlagen, den ich kenne, der Chef/guter Freund meines Ex. Und wenn der mir vorgeschlagen wurde ist es sehr wahrscheinlich, dass ich ihm auch vorgeschlagen wurde. Und jetzt gehts mir beschi**en, denn er erzählt es bestimmt meinem Ex und der seiner Trulla und dann lachen die sich den Ar*** ab über mich. Haha, die olle bekommt keinen ab, die ist ja auch sch***e, wie gut dass du die los bist, wie konntest du nur mit der zusammen sein. Ich fühl mich gerade wie ein totaler Versager.
Zitat von Minion84:Wäre er nicht nur dann der abgetragene, wenn ich ihn abserviert hätte? Er war ja quasi der Hauptpreis, der Hahn im Korb, um den sich 2 Frauen gestritten haben.
Zitat von NurBen:Ich gehe hier nach meinen Erfahrungen und mache kein Geheimnis daraus, dass man von frisch getrennten Frauen lieber die Finger lässt. So wie es Frauen auch bei frisch getrennten Männern machen.
Zitat von NurBen:In Singlebörsen suchen sie Ablenkung, wollen ihren Marktwert schätzen und ihr Ego wieder aufpolieren.
Luk
Zitat von aquarius2:Mein Ego pushe ich auch anders, SB ist mir zu doof...
willan
Zitat von Luk:Also bei mir bewirken Singlebörsen immer das genaue Gegenteil von Ego-push...
Minion84
Zitat von aquarius2:Geht dieser Mann damit hausieren, dass er in der SB aktiv ist?
Zitat von aquarius2:Ihr seid nicht mehr zusammen warum auch immer... Wenn du auf Partnersuche bist hast du wohl abgeschlossen mit ihm...
Zitat von Luk:Also bei mir bewirken Singlebörsen immer das genaue Gegenteil von Ego-push...
Emma75
Zitat von aquarius2:Geht dieser Mann damit hausieren, dass er in der SB aktiv ist?
Zitat von Emma75:Mein Exmann ist ganz stolz auf seine ständige Tinder-Aktivität - er wischt immer, wenn wir uns begegnen müssen, während er mit mir spricht, obwohl er gerade eine feste Freundin hat. Das hat was von S chwanz-wedeln bei ihm - wäre niedlich, wenn er nicht so kacke wäre.
Leviatan
Zitat von Emma75:Mein Exmann ist ganz stolz auf seine ständige Tinder-Aktivität - er wischt immer, wenn wir uns begegnen müssen, während er mit mir spricht, obwohl er gerade eine feste Freundin hat. Das hat was von S chwanz-wedeln bei ihm - wäre niedlich, wenn er nicht so kacke wäre.
Leviatan
Zitat von aquarius2:Wenn es nicht so durchschaubar wäre....
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:
Bringst ihm nächstes Mal ein Hundeleckerli mit, bekommt er, wenn er Männchen macht.
Und dann bindest Du ihm ein Halstuch mit der Aufschrift:
Wuff, next, please!
So ein Chauvi......
Luk
Luk
Dani_Bunny
Zitat von Luk:Ein Bekannter von mir datet gerade eine Frau, die er in den letzten 5 Monaten ungefähr 6 mal getroffen hat. Zugegeben, da war dann auch der Corona-Lockdown dazwischen, aber mir kommt das schon arg wenig vor, wenn man angeblich aneinander interessiert ist...
Aber ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht, was denn noch normal ist und was nicht. Alle haben so viel zu tun und für ein Kennenlernen muss man offenbar die mega Geduld haben.
Ich frag mich dann immer, ob ich denn zu hohe Ansprüche habe. Wenn ich beispielsweise eine Frau kennenlerne, an der ich interessiert bin, ist es dann zu viel verlangt, wenn ich zumindest ein Treffen in der Woche einfordere? Wirkt man dann schon wie jemand, der total bedürftig ist und keine anderen Interessen im Leben hat und sie nur einengt?