CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
Zitat von Luk:Naja nein, so negativ würde ich das nicht sehen. Dass es unter 65 Jahren mehr Männer als Frauen auf dem Singlemarkt gibt, heißt ja noch lange nicht, dass deshalb ein Teil der Männer für immer leer ausgehen muss, denn es werden ja auch immer wieder Frauen frei.
Zitat von CL4P-TP:Aber so richtig kochen, dass den Leuten das Wasser im Mund zusammen läuft, wenn sie nur daran denken, dass ich in der Küche stehe, leider nicht.
Zitat von CL4P-TP:Aber diese Couch-Potatoes, die sich von ihrer Frau den ganzen Tag über bedienen lassen. Herr im Himmel, welche Frau tut sich das freiwillig an?
Zitat von NurBen:Was heißt bedienen lassen!? Wenn ich teilweise 12 Std am Tag unterwegs bin, dann sollte es für die Frau selbstverständlich sein, sich in der Zwischenzeit um Haushalt etc. zu kümmern.
Leviatan
Zitat von Luk:Und wie gesagt, ich kenne mehrere Tinder-Paare aber kein Parship-Paar. Somit scheint Tinder auch für feste Beziehungen erfolgversprechender zu sein als Parship
Zitat von Leviatan:Na ja, alle so und so viele Minuten....
Zitat von Leviatan:Wer hat hier schon Erfolg mit Tinder gehabt oder Parship oder oder oder? Ich kenne keine Socke.
Zitat von CL4P-TP:Dafür treiben sich dort auch Frauen rum, die es psychisch krank finden, wenn Männer über 25 noch Animes gucken, Videospiele spielen oder elektronische Musik hören.
Leviatan
Zitat von NurBen:Du bist ja auch im ü30-Dating drin. Da ist nichts mehr mit Spaß. Bewerbungsgespräche sind angesagt. Da kommen Frauen mit Strichlisten zum Date.
Zitat von Leviatan:Schade, dass es irgendwann schwierig wird, neue Partnerschaften zu gründen. Dann würde Tinder Co. die Luft ausgehen. Wer hat schon Lust auf diese Spielchen? Wer hat hier schon Erfolg mit Tinder gehabt oder Parship oder oder oder? Ich kenne keine Socke.
Leviatan
Zitat von Tommy1904:Meine letzte Partnerin habe ich über Parship kennen und lieben gelernt. Hat immerhin fast 4 Jahre gehalten. Naja, letzten Endes bin ich dann hier gelandet.
Hätte aber genauso gut mit einer passieren können, die ich im RL kennengelernt hätte.
Dediziert
Zitat von CL4P-TP:Ich kann leider nicht kochen
Zitat von CL4P-TP:Für mich ist Essen eine Notwendigkeit, wie Schlafen. Ich esse, wenn ich hungrig bin.
Zitat von CL4P-TP:die es psychisch krank finden, wenn Männer über 25 noch Animes gucken, Videospiele spielen oder elektronische Musik hören
Zitat von NurBen:Wenn ich teilweise 12 Std am Tag unterwegs bin, dann sollte es für die Frau selbstverständlich sein, sich in der Zwischenzeit um Haushalt etc. zu kümmern.
Luk
Zitat von Emma75:Ich glaube auch, dass das zumindest ab einem gewissen Alter stimmt. Es gibt in der Altersgruppe 40+ leider noch viele Männer, die ein sehr traditionelles Rollenbild haben - und da hat die Frau nun mal weniger von einer Beziehung, weil ihr die Rolle der Hüterin der Beziehung, des Haushalts, der Bedürfnisse des Mannes usw. zugeschustert wird.
Minion84
Zitat von Tommy1904:Meine letzte Partnerin habe ich über Parship kennen und lieben gelernt. Hat immerhin fast 4 Jahre gehalten. Naja, letzten Endes bin ich dann hier gelandet.
Hätte aber genauso gut mit einer passieren können, die ich im RL kennengelernt hätte.
Shibb
Zitat von Luk:dass Frauen öfter als Männer freiwillig Single bleiben
Zitat von CL4P-TP:in dem ich so Hilfsarbeiter-Jobs wie Kartoffeln schälen
Zitat von NurBen:Wenn ich teilweise 12 Std am Tag unterwegs bin, dann sollte es für die Frau selbstverständlich sein, sich in der Zwischenzeit um Haushalt etc. zu kümmern.
Zitat von NurBen:Da kommen Frauen mit Strichlisten zum Date.