Kaetzchen
- 88746
Kaetzchen
Zitat von Luk:Es gibt aber sicherlich auch genug Fälle, wo es umgekehrt ist, also wo von Seite des Mannes nur ein ONS geplant ist und die Frau dann die Initiative ergreift, damit mehr daraus wird.
Luk
Zitat von aquarius2:Über jede Seite wird Frau angebaggert sogar über Ebay Kleinanzeigen...
Luk
Zitat von CL4P-TP:Ich versteh das Alles sowieso nicht so richtig. Statistisch gesehen gibt es in Deutschland doch mehr Frauen als Männer.
Kaetzchen
Zitat von Luk:Also statistisch gesehen gibt es in unter 60 Jahren in allen Altersgruppen mehr Männer als Frauen in Deutschland. Egal, ob bei unter 18, bei 18-20, bei 21-24, bei 25-39 oder bei 40-59 Jahren, überall mehr Männer als Frauen. Nur bei 60-64 ist es ausgeglichen und bei über 65 sind es mehr Frauen als Männer.
https://de.statista.com/statistik/daten...rsgruppen/
Also kurz gesagt: So lange du nicht in Rente bist (oder zumindest eine Rentnerin datest), sind Frauen eben nur begrenzt verfügbar und Männer in der Überzahl, sodass Frauen logischerweise die Möglichkeit haben, wählerischer als Männer zu sein.
Megeas
Zitat:^Okay, dann freunde ich mich jetzt einfach schon mal mit dem Gedanken an single zu bleiben, bis ich 65+ bin.
Luk
Zitat von Kaetzchen:
Und jetzt rechne noch die Frauen raus, die gerade keine Lust auf irgendwen haben und dem Markt gar nicht zur Verfügung stehen, und die Frauen, die sich als Affäre einen Mann mit einer anderen teilen oder in einer F+ festhängen und daher auch nicht auf dem Markt sind .. und schon weißt Du Bescheid
Luk
Zitat von CL4P-TP:Okay, dann freunde ich mich jetzt einfach schon mal mit dem Gedanken an single zu bleiben, bis ich 65+ bin.
Zitat von Luk:Ernsthaft? Ich verstehe gar nicht wie man auf so eine Idee kommen würde...
Ich auch nicht...
Vor allem: Was würde man denn im Erfolgsfall erzählen, wenn man gefragt wird, wo man sich kennen gelernt hat? Hab sie bei eBay ersteigert, ihr Ex hat sie für ein Euro Mindestgebot rein gestellt und auf's Profil geschrieben, dass es wegen Privatverkauf kein 14-Tage-Widerrufsrecht gibt und die Gewährleistung ausgeschlossen ist.
Emma75
Zitat von Luk:ein Mann braucht eine Frau einfach mehr als eine Frau einen Mann.
Zitat von Emma75:Es gibt in der Altersgruppe 40+ leider noch viele Männer, die ein sehr traditionelles Rollenbild haben - und da hat die Frau nun mal weniger von einer Beziehung, weil ihr die Rolle der Hüterin der Beziehung, des Haushalts, der Bedürfnisse des Mannes usw. zugeschustert wird.
Zitat:...wozu also ein fester Partner?
Zitat von Emma75:wozu also ein fester Partner?
Emma75
Zitat von NurBen:Daher die gleiche Frage kann man umgekehrt also auch stellen.
Zitat von Emma75:Also Fazit: Der ganze Heckmeck umsonst