Geheimnis
- 88727
Geheimnis
Emma75
Zitat von Luk:Keine Ahnung, ob das alles nachvollziehbar ist, ich würde mich jedenfalls über Meinungen freuen.
Zitat von Luk:Aber ich bin eben keiner, der sich gut verkaufen kann.
Zitat von ImKreis:Vielleicht scheitert Dating bei anderen Menschen auch oft daran.
Luk
Zitat von Emma75:dass eigene Verhalten dahingehend zu verändern, dass man mal die alten Pfade verlässt. Mal ein anderer Biergarten, eine neue Sportart, eine Gruppenreise
Max32
Zitat:Im Endeffekt ist es fast immer dasselbe. Ich schreibe mit einer Frau, treffe mich mit ihr, dann redet man eben miteinander und irgendwie war es das dann auch wieder. Manchmal treffe ich eine, die ich toll finde, die aber nichts von mir will. Manchmal treffe ich eine, die signalisiert, dass sie sich mehr vorstellen könnte, die aber absolut nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle. Der häufigste Fall ist aber der, dass beide Seiten merken, dass das keinen Sinn hat und man sich dann eben nicht mehr trifft.
Revell
Zitat von Max32:Die Krux an dem ganzen Online Gedöns, ist doch die - jeder denkt es gibt noch was besseres und so kommt es dazu das es immer schwieriger wird nach der Kennenlernphase in eine Beziehung zu kommen.
Luk
Zitat von Max32:auf dem Dorf ist das ganze auch nicht so leicht als in einer Stadt wo man relativ anonym ist.
Max32
Zitat von Revell:Jeder?
Ist das so?
Oder ist das deine Erfahrung?
Meine letzten 2 schönen Partnerschaften ( 7 und fast 4 Jahre) habe ich online kennengelernt und nach den ersten Treffen haben wir uns beide gemeinsam bei entsprechenden Plattformen abgemeldet.
Revell
Zitat von Max32:Ich hatte auch nach meiner letzten Dating Bekanntschaft schon nach dem 1 Treffen die Apps vom Handy geschmissen, weil ich die Hoffnung hatte das es passt und was dauerhaftes aus uns wird, leider entpuppte sich die Dame aber dann doch als schwieriger Fall.
Luk
Zitat von Urmel_:Die Ex von einem meiner Freunde hat kurz nach der Trennung über alle Kanäle Dates angeleiert. Meist über Datingplattformen. Die hat da so eine Schlagzahl an den Tag gelegt, das war schon generalstabsmäßig geplant. Die genaue Zahl kenne ich nicht mehr, aber es waren in wenigen Wochen weit über 30 Dates.
Jetzt stell Dir mal vor, dass Du bei einem Date an so eine Frau gerätst.
Zitat von Urmel_:In diesem Kontext würde ich mir mal ernsthaft Gedanken über Deine Jagdgründe machen. Die Unlust in Dir selber, die kommt vielleicht wieder, wenn auch wieder natürliche und lustige Mädels dabei sind. Also nicht so übersteuerte mit dem Smartphone auf die Stirn getakert und 1.000 Insta Bildern.
Max32
Zitat:Meinst du? In Dörfern gibt es doch diese jährlichen Feste, wo dann immer wieder die gleichen Personen hinkommen, da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass man mal öfters die gleiche Person sieht. Zumindest hat man in Dörfern nicht den Druck, dass man eine Person, die einem gefällt, mit der man vielleicht ein nettes Gespräch hatte, dann sofort nach der Nummer fragen muss, denn man wird sich sowieso wieder über den Weg laufen.
Emma75
Zitat von Luk:In einer Großstadt, wo so viele Menschen sind, dass man nie zweimal dieselbe Person sieht, passiert so etwas nicht, oder besser gesagt, selbst wenn man einmal mit jemanden ins Gespräch kommt, sieht man sich danach nie wieder.
Luk
Zitat von Emma75:So ein Viertel in der Stadt ist doch auch so was wie ein Dorf
Luk
Zitat von Emma75:Gibt auch Angebote extra für Singels - da könnte ich mir vorstellen, dass es flirtiger zu geht.