Leviatan
- 88746
Leviatan
Zitat von Luk:Jedenfalls habe ich mir jetzt vorgenommen, es wieder so zu machen, wie früher auch: Ich werde mich nur mehr mit Frauen treffen, die mich wirklich interessieren. Das schließt zwar online-Dating nicht prinzipiell aus, aber zumindest werde ich mich mit keiner mehr treffen, nur um eben irgendwen zu treffen, ich werde wieder wählerischer sein und wenn mich das Geschreibe mit einer Frau nicht umhaut oder emotional berührt, dann brauch ich sie auch nicht zu treffen, denn dann hätte das eh keine Zukunft.
Kaetzchen
Zitat von Luk:Jedenfalls habe ich mir jetzt vorgenommen, es wieder so zu machen, wie früher auch: Ich werde mich nur mehr mit Frauen treffen, die mich wirklich interessieren. Das schließt zwar online-Dating nicht prinzipiell aus, aber zumindest werde ich mich mit keiner mehr treffen, nur um eben irgendwen zu treffen, ich werde wieder wählerischer sein und wenn mich das Geschreibe mit einer Frau nicht umhaut oder emotional berührt, dann brauch ich sie auch nicht zu treffen, denn dann hätte das eh keine Zukunft.
Luk
Zitat von Kaetzchen:
Ich weiß ja nicht, wie Du das vorher gemacht hast aber genau so sollte es doch sein? Es sei denn, man hat fürchterliche Langeweile und keine Freunde und will mittels Onlinedating sein Sozialleben aufmöbeln.
Zitat von Kaetzchen:Das ist ja immerhin der (einzige?) Vorteil vom Onlinedating, dass man eine Auswahl hat.
Kaetzchen
Luk
Zitat von Kaetzchen:Wo datest Du denn online?
Kaetzchen
Luk
Zitat von Kaetzchen:Ich bin zwar auch introvertiert, aber das Gegenteil von schüchtern und ich hab auch kein Problem damit, Leute anzuquatschen.
Zitat von Kaetzchen:Aber anstelle von Tinder und so Kram würde ich dann vielleicht doch eher so was wie Parship (?) ausprobieren, wenn man wirklich auf Partnersuche ist? Tinder, Lovoo und wie die alle heißen sind halt wirklich eher was für ONS, Affären und so weiter
Kaetzchen
Zitat von Luk:Das kann nicht ganz stimmen, denn viele Frauen auf Tinder schreiben sogar explizit in ihr Profil, dass sie keine ONS oder F+ suchen.
Luk
Zitat von Kaetzchen:
Naaa, was Leute sagen und was sie machen sind ja meistens zwei verschiedene Paar Schuhe Und die Erfahrung lehrt, dass gerade die Damen, die bei Tinder Co schreiben keine ONS die ersten sind, die den Schlüpper ausziehen Field tested.
Kaetzchen
Luk
Zitat von Kaetzchen:So viel dazu, dass Männer immer den Anfang machen müssen - wenn er es nicht getan hätte, wäre es von meiner Seite aus nämlich beim ONS geblieben
Emma75
Zitat von Luk:Es gibt aber sicherlich auch genug Fälle, wo es umgekehrt ist, also wo von Seite des Mannes nur ein ONS geplant ist und die Frau dann die Initiative ergreift, damit mehr daraus wird.
Zitat von Luk:Übrigens macht Parship ja immer Werbung mit den alle 11 Minuten verliebt sich ein Single, aber bei 5 Millionen Mitgleidern ist das ein ziemlich schlechter Schnitt. Rechne das mal aus, alle 11 Minuten sind ungefähr 48000 pro Jahr, würde also bedeuten, dass pro Jahr ungefähr 1% fündig werden. Und um das Geld, was Parship kostet, kann ich schon einmal nach Japan und zurück fliegen, also ganz ehrlich, da geb ich mein Geld doch lieber für Reisen aus als für den Dating-Stress
Luk
Zitat von CL4P-TP:
https://www.merkur.de/multimedia/parshi...63639.html
Und wie es in dem Beitrag ja auch heißt. Zwei verliebte Singles machen mehr Sinn als bloß einer. Sonst könnte da auch stehen, alle fünf Minuten verliebt sich eine Frau in Hugh Jackman.
Zitat von Kaetzchen:Erwähnte Hobbys, die zu mir passten (so bin ich zB an meinen Theaterfreund gekommen ) und so was halt. Einen hab ich mal nur deshalb geliked, weil er ein riiiiesiges Bücherregal hinter sich hatte. Kam aber raus, dass es das Bücherregal seiner Ex war und das Bild dort entstand
Zitat von Luk:Das kann nicht ganz stimmen, denn viele Frauen auf Tinder schreiben sogar explizit in ihr Profil, dass sie keine ONS oder F+ suchen. Vielleicht war das ja früher anders, aber heutzutage scheint Tinder auch bei Leuten, die etwas nur festes suchen, beliebt zu sein.