Emma75
- 88747
Emma75
Zitat von The_Who:Ich habe auch eine konkrete Frage, wieso verbirgst du dein Geschlecht?
Zitat von The_Who:Auf der einen Seite spielst du dieHard to get Frau, die voll die altmodischen Beziehhungsansprüche hat und auch einen braven, schüchternen Mann gut findet, den auch die Frau ansprechen darf.
Auf der anderen Seite hast du anscheinend 'ne heiße Affäre mit einem aufregenden Toyboy.
The_Who
Leviatan
Zitat von Emma75:Für eine Affäre langt es aber. Der junge Mann ist Single und sieht es ähnlich. Also wird hier niemandem geschadet.
Zitat von The_Who:Klingt unglaublich, aber das bestätigt nur immer mehr mein Frauenbild.
Emma75
Zitat von Leviatan:Aber ich hab´ keine Ahnung, wo die sind.
Luk
Zitat von NurBen:Darum nimmt man grundsätzlich auch keine Dating-Tipps von Frauen an.
Da kann man auch gleich seine eigene Mutter fragen. Da kommt nämlich genauso viel bei rum.
Zitat von Luk:Ob ein Dating-Tipp gut oder schlecht ist, hat absolut nichts damit zu tun, ob er von einem Mann oder einer Frau kommt. Sowohl Männer als auch Frauen können sowohl gute als auch schlechte Tipps geben.
Luk
Zitat von NurBen:Aber okay, wenn dein Ziel ist eine Frau zu einer Beziehung zu überreden anstatt zu verführen, dann mache es so.
Emma75
Zitat von NurBen:Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Zitat von Luk:Ich habe weder vor, eine Frau zu überreden, noch sie zu verführen.
Zitat von Emma75:Welches Licht soll ihm denn da aufgehen? Kapier ich im Zusammenhang gerade nicht...
Emma75
Zitat von NurBen:Das dieses Konstrukt Erst Beziehung, dann 6 nicht funktioniert.
Luk
Zitat von NurBen:Könnte vielleicht eine Erklärung für dein Datingdilemma sein.
Zitat von Luk:Also diejenigen Frauen, mit denen ich bis jetzt was hatte, musste ich weder überreden, noch verführen.
Zitat von Luk:Da lief das einfach und problemlos, ohne dass es notwendig gewesen wäre, erst ihren Willen zu brechen oder irgendwelche Tricks anwenden zu müssen.
Luk
Zitat von NurBen:Und nach wie vor frage ich mich, wie das abläuft.
Zitat von NurBen:Es steht dir frei auf eine Frau zu warten, die die Zügel in die Hand nimmt. Aber der Großteil will nun mal das DU die treibende Kraft bist.