NurBen
- 7486
- 2
- 12078
Zitat von Luk:Man findet ja im Internet auch Umfragen zu dem Thema, die zum Beispiel: https://www.planet-liebe.de/threads/ers...um.137895/
Zitat von Luk:Halten wir also fest, dass es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt und die Aussage keine gesunde Frau somit schon mal Schwachsinn ist.
The_Who
Emma75
Zitat von NurBen:(Und damit meine ich nicht Eine Freundin von einer Freundin)
Luk
Zitat von NurBen:Kaufst du dir auch ein Auto ohne vorher eine Probefahrt gemacht haben.
vollhorst
Zitat von Luk:Aber dieser Fokus auf die Reihenfolge ist schwachsinnig.
Zitat von Luk:die Aussage keine gesunde Frau somit schon mal Schwachsinn ist.
Zitat von Emma75:Aber andere sehen das halt anders und das ist doch auch irgendwie spannend!
Zitat von Emma75:Ja es ist etwas komisch bei ihr, weil sie das Gefühl hat, dabei etwas herzugeben.
Zitat von Luk:Meiner Meinung nach ist es immer noch das sinnvollste und natürlichste, wenn Beziehung und S. ungefähr gleichzeitig beginnen, aber es kann doch jeder seine Meinung haben.
Luk
Zitat von NurBen:6 kommt vor der Beziehung, in 99% der Fälle. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, das wird nichts daran ändern.
Luk
Zitat von NurBen:Als Mann verkackt man mit so einer Haltung, weil es eben nach Waschlappen riecht.
Zitat von Luk:Woher hast du die Zahl? Kannst du für die 99% eine Quelle benennen?
Zitat von Luk:Vor allem mit deinem Schwarz-Weiß-Denken solltest du vorsichtig sein, du schreibst das nämlich so, dass jeder, der nicht sofort den ge ilen Bock raushängen lässt, damit automatisch der Waschlappen ist.
Zitat von Luk:In Japan ist es zum Beispiel üblich, dass ein Mann eine Frau nach ein paar Dates explizit fragt: Willst du meine Freundin sein?
Kaetzchen
The_Who
Kaetzchen
Zitat von The_Who:oh @Kaetzchen
so konservativ habe ich dich gar nicht eingeschätzt, ich muss mein bild von dir korrigieren...
Vielleicht wird's ja doch noch was mit uns
The_Who
Luk
Zitat von NurBen:Glaube doch nicht solche Märchen.
Luk
Zitat von Kaetzchen:Meinen Ex-Mann habe ich damals im Internet kennengelernt (das war allerdings 1999, da waren außer meiner Wenigkeit fast nur irgendwelche Informatikstudenten online ). Nicht in einer Singlebörse - ich glaub, so was gab es damals auch noch gar nicht - sondern in einem Forum. Wir haben jedenfalls wochenlang täglich ellenlange E-Mails geschrieben und ganze Nächte durchtelefoniert. Da er ziemlich weit weg wohnte und ich eh gerade keine Lust auf Beziehung hatte, hatte ich aber nie ein Treffen avisiert. Irgendwann haben wir uns dann am Telefon so heißgeredet, dass ich gesagt habe: Ok, ich hatte noch nie einen ONS, aber Dich glaube ich inzwischen so gut zu kennen, dass ich mich mal darauf einlassen könnte.
Gesagt, getan. Und aus dem ONS wurden 16 Jahre Beziehung inklusive Heirat, Kind, Haus und so weiter
Also selbst mein Versuch, mal einen ONS zu haben, ist kläglich gescheitert