Luk
- 88747
Luk
Zitat von Kaetzchen:Das ist auch eine Erklärung, warum Onlinedating nicht funktioniert. Weil Männer denken, dass mit einer Frau, die aktiv sucht, etwas nicht stimmt
Zitat von Kaetzchen:Die meistgestellte Frage in meiner kurzen Tinderzeit war: Was macht denn eine Frau wie Du bei Tinder? Du hast das doch bestimmt gar nicht nötig.
Emma75
Zitat von The_Who:Mit Verlaub, aber das ist Wunschdenken einer Frau, die noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Zitat von The_Who:Ich finde sechsuelle Spannung und größtmögliche Sicherheit in einer Bezeihung schliessen sich aus.
Zitat von Luk:Besteht dieses Vorurteil nicht auch umgekehrt? Wenn ein Mann online sucht, dann entweder, weil er im realen Leben keine abbekommt oder weil er nur auf das eine aus ist.
vollhorst
Zitat von Emma75:Ist zwar nicht typisch für ne Frau, aber ich bin gerne Jägerin und finde es schön, wenn ein schüchterner Mann sich freut, wenn er mal angequatscht wird.
Zitat von Emma75:Außerdem sind die oft weniger 'affig' und auf 'Effekt' gepolt - manchmal echt authentischer und man kann mit ihnen lange Gespräche führen, ohne dass er während dessen 50 Telefonate führt und 70 Bekannte begrüßt (so bei
Luk
Zitat von NurBen:Kennenlernen - Flirt - Kuss - S. - Beziehung.
Und diese Schritte sollte man sich auch vor Augen halten.
Denn noch gibt es viele, die beim Kennenlernen auf eine Beziehung hinarbeiten, aber diese Zwischenschritte vernachlässigen.
Emma75
Zitat von Luk:Aber dieser Fokus auf die Reihenfolge ist schwachsinnig.
Emma75
Zitat von vollhorst:Sehr schwarz-weiß gezeichnet. Als wäre selbst-bewusstes Auftreten etwas unangenehmes. Nicht jeder selbstbewusste Mann ist ein Player oder PUA....
Emma75
Zitat von The_Who:Ich finde sechsuelle Spannung und größtmögliche Sicherheit in einer Beziehung schliessen sich aus.
Luk
Zitat von Emma75:Und bitte verstelle Dich nie! Denn das klingt alles echt liebenswert und für eine länger Beziehung sehr geeignet. Dann dauert es bei Dir halt etwas länger eine Frau zu finden, aber die bleibt Dir dann wenigstens und Du hast während der Beziehung nicht dauernd den Drang mal wieder den Aufreißer zu machen. Das klingt sehr gesund und unverfälscht.
vollhorst
Zitat von Emma75:Deswegen schrieb ich auch die netten Worte 'oft' und 'manchmal' dazu, die ich ganz bewusst gewählt habe...
Luk
Zitat von The_Who:Wie bringst du es hin zuverlässig zu sein, meinetwegen eine gehörige Portion Sicherheit und verbdinlichkeit in der partnerschaft zu geben und gleichzeitig die erotsiche Spannung und den Nervenkitzel der körperlichen Anziehung aufrecht zu erhalten? Meiner Meinung nach geht das nämlich nicht.
Ich finde sechsuelle Spannung und größtmögliche Sicherheit in einer Bezeihung schliessen sich aus.
Luk
Zitat von Emma75:Da geb ich Dir Recht. Eine Freundin von mir hat immer erst S. mit jemandem, wenn sie schon monatelang zusammen sind - ist ein Prinzip von ihr und wurde bis jetzt immer so akzeptiert.
The_Who
Zitat von Luk:Wenn zwei Menschen zueinander passen und das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist es völlig irrelevant, ob die Reihenfolge nun Kuss - S. - Beziehung oder Beziehung - Kuss - S. oder Kuss - Beziehung - S. oder wie auch immer ist.
Luk
Zitat von NurBen:Keine geistig gesunde Frau segnet eine Beziehung ab ohne vorher ein paar Mal mit dir im Bett gewesen zu sein.